Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • 20 SEITEN!!!!!!!!!!!!! Ich bin schon richtig stolz *stolzbin!*


    Jetzt mal was "unheimliches" oderso ^^


    irgendwie hat sich ein baby im aquarium ertränkt... ich weiß, klingt nicht lustig... aber moment: ich hatte move_objects on gecheatet und trozallem bekam ich das baby/aquarium nicht da weg... das baby schrie unterwasser, weil es die windeln voll hatte... ich weiß, das klingt hart... aber es hwar komisch... sogar die sozialarbeiterin bekam das kind nich weg... musste die familie löschen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Das arme Baby.
    Also, ch erzàhl auch mal was.
    Gerade, als meine Sim Omi den Direktor einer Privatschule geheiratet hatte, und der in die Dusche ging, war der Simkristal(Der Grüne Kristal der über dem Kopf des ausgewählten sim schwebt) plétzlich im Bauch des Direktors.!

  • Zitat von lara14

    Das arme Baby.
    Also, ch erzàhl auch mal was.
    Gerade, als meine Sim Omi den Direktor einer Privatschule geheiratet hatte, und der in die Dusche ging, war der Simkristal(Der Grüne Kristal der über dem Kopf des ausgewählten sim schwebt) plétzlich im Bauch des Direktors.!


    das war bei mir auch mal so ähnlich, nur der kristall schwebte dann gegenüber vom haus (der schmahle bürgersteig gegen+übervom briefkasten) in der ecke. :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi leuz,


    okay, wenn ich´s hinkrieg, stell ich hier sicher auch mal ein Bild rein, ich hab so eine Frau, die war einmal duschen, seitdem hat die immer so einen Wasserreifen um ihren Körper! Das fetzt! Aber macht auf die Dauer echt wuschig! Na ja, mal sehen, ob ich ein Bild machen kann.


    Tschaui, Happy! :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • he bitte happy..stell das Bild mal rein. Und damit ich nicht spamme will ich euch was zeigen:


    Das Mädel in rot, achaut sich den Baum an dann imn meine Richtung und dann wird ihr Blick anders. Sie hält sich den Bauch und irgentwie sieht es aus als wenn ihr schlecht wird.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also ich sag gleich dass ich nicht alles gelesen habe mit meinem lahmarschigen Modem würde das alles ewig dauern. Also vielleicht kam das schonmal...


    Also meine Simsfrau hat sich mit dem Grafen verabredet (Nightlife) sie wurden so gute Freunde. Dann wollte ich ein Date,hat auch prima geklappt--> das Date war traumhaft. Eines Tages kam der Graf klingelte und dann kam oben rechts ne Nachricht, dass das Date so toll war und er mir als Geschenk das teuerste Teleskop gab. Irre oder. Und wieder Geld gesparrt. ;-)


    Von den nächsten witzigen Dingen hab ich Videos, hoffe das geht klar.


    Zur Vorgeschichte:
    Die Simsfrau wurde vom Grafen gebissen, also wurde sie ein Vampir. Dann hat sie sich auch noch von ihm schwängern lassen. Tja und dann passiert sowas. Bitte nicht auf den Grafikfehler achten. (unten auf free klicken)


    http://rapidshare.de/files/5197040/Tanz_der_Vampire.wmv.html


    Zur Vorgeschichte:
    Meine Simfrau hatte den Energiedröner benutzt, leider trat der negative Effekt ein und ihr ging es dementsprechend schlecht. Ich wollte dass sie was isst, aber sie war ziemlich müde...aber seht selbst. (unten auf free klicken)


    http://rapidshare.de/files/5197422/Muede.wmv.html

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Mir ist vorhin noch was lustiges passiert.
    Mein Sim-Mann bekam eine Einladung in die Downtown. Ich nahm an. So als wir dann da waren bemerkte ich dass es eine große Gruppe war und nicht nur ich und die Sim-Frau. Was dann komisch war, ist das ein Baby mit dabei war. Und als ich wieder nach Hause wollte, da fuhr das Taxi nicht los. Logisch denn das Baby blieb zurück. Es kann nicht laufen und somit auch nicht ins Taxi einsteigen. Naja konnt ich halt nicht speichern.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Hab auch was ganz nettes:

    Meine Danica, mittlerweile zum Vampir mutiert (Gräfin Marie hat sich endlich dazu hinreisen lassen), scheint grade in einer grossen Zwickmühle zu sein. Sie kann sich ned so recht entscheiden wen sie denn nun heiraten soll. Verlobt ist sie eigentlich mit der wo das Schloss bei den Ringen ist. Damit nicht genu, sie wünscht sich noch in eine weitere zu verlieben und unter den Ängsten hat sie die Gefühle für eine zu verlieren.

    Verstehe das wer will, aber soviele Wünsche, die extrem viel Punkte geben würden, hatte ich noch nie aufs mal. Aber sehet selbst:

  • Also dieses mal habe ich was für euch
    Als ich anklickte,dass meine Teeniertochter ihre nudeln essen sollte,passierte das unglück *g *
    So jetzt kommt es:Ihre Hausaufgaben und die ihres Bruders lagen auf dem
    Tisch wo sie essen sollte,aber anstatt sie ihre Nudeln aß,aß sie die Hausaufgaben!!:illepall
    Wen ihr es mir glaubt oder nicht danach ging sie auf toilette schiss ihre Hausaufgaben in die Toilette :illepall:lollen !
    Ich klickte drauf und sie konnte sie nicht mehr machen ;)
    und so verkaufte ich die Hausaufgaben mit moveobjects :)
    echt sowas hatte ich noch nie erlebt :lollen Als sie die Hausaufgaben aß sah das so witzig aus

    ich gucke mal ob ich ein foto davon finde ;)

    eure

    chrisi

  • Hattet ihr schon mal nen Date mit nem Sozialarbeiter? *ggg*


    Ich die Heiratsvermittlerin angerufen, dann schickt sie mir die.



    Musste so lachen!


    Frage mich was ich als nächstes geschickt bekomm: Das Hula Girl? Den Sensemann? Den Therapeuten? *löööööööl

  • @ Ysabella:
    Was ist den das für ne Laufbahn die die frau links hat? Ist die von Nightlife?

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Letztens habe ich, weil ich am umbauen war den Fernseher von meiner Familie einfach ins Klo gestellt, weil da noch so viel Platz war, habe aber nciht gesehen das mein Sim noch auf dem Klo saß.


    Als ich dann alles fertig eingerichtet hatte, habe ich bemerkt das ich den Fernseher im Klo vergessen hatte. (Ich hatte wieder normalen Spielmodus an)
    Und was sehe ich da, mein Sims hockt aufem klo und schaut Fernseh. X)
    Dem hat das voll spass gemacht...!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von anna121212

    cool das der Sensemann einfach mal auf klo geht *gg*
    hab ich noch nie gesehn! echt cool!
    muss ich auch mal irgentwie hinkriegen :lolen

    Na genau; nachdem Du das Spammen jetzt draufhast, brauchst Du ja was neues zum Üben.... :rolleyes

    Zitat von ReinyDay

    gegrillter Käse! Gibt es da dann noch andere sinnlos Laufbahnen?

    Nein, nur die. Thread dazu hier.

  • Witzg finde ich, dass der Opa einer meiner Sim-Familien von der Kuhpflanze gefuttert wurde. Nun kommt fast jede Nacht sein Geist und füttert die Pflanze. Sie wird davon zwar nicht satt, aber es sieht einfach köstlich aus, wie sie die ganze Nacht "spielen".

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Ha ha ich finde es einfach lustig, das die Macher von Sims2, sich manchmal einfach nur lustige Dinge ausgedacht haben.
    Das wenn die Kinder Schach spielen, das sie sich Bücher auf den Stuhl legen.
    Hier mal das Bild dazu. Ich finde diese Art zu spielen, sieht ziemlich ungemütlich aus.

    Na wurde ich vermisst ? ^^