"s a c e r d o s" - the priestress (Fotostory)

  • Der nächste Morgen.

    Juel: "Also Frank, Sie suchen mir ein paar Informationen über Frau Bulge. Bitte versuchen Sie alles."
    Frank: "Ist doch kein Problem für mich."



    Juel: "Nur bitte erwähnen Sie nichts darüber gegenüber ihrem Vater!"
    Frank: "Natürlich, es bleibt alles vertraulich."


    Im Büro von Herrn Graff saß sie.

    Juel: "Herr Graff. Ich muss Sie unter vier Augen sprechen. Frau Bulge, würden Sie?"



    Graff: "Nun, was gibt es Wichtiges?"
    Juel: "Die Pläne für die Kunden der nächsten Wochen-..."


    In den folgenden Tagen kamen weitere Informationen über Bulge. Allerdings nichts Außergewöhnliches. Nur Juel fühlte sich, dass sie alles über diese Frau wissen wollte.


    Beim Essen mit Frank Graff.

    Frank: "Ich habe sie beschatten lassen. Sie ist gewöhnlich.


    Nach der Arbeit...


    Geht sie Joggen...

  • Sie ist einfach eine normale Frau."

    Sie erheben sich.
    Frank: "Allerdings gibt es da noch etwas..."



    Frank: "Haben Sie schon mal von einer Gruppe namens ''Sacerdos'' gehört? Es soll eine Sekte sein....



    Sie hat wenige Mitglieder, bekannt ist nur Frau Bulge, aber in der Vergangenheit gab es einige Frauen. Angeblich ist das streng geheim, die Quelle dieser Information ist auch nur aus dem Untergrund."
    Juel: "Sacerdos, sagen Sie."


    Nach dem Treffen geht Juel nach Hause.

    Als sie an der Tür steht, sagt sie: "Jess, das bist du doch. Jetzt wo ich alles über dich weiß, bin ich soweit. Wir müssen das wie zwei Erwachsene regeln."


    --------------------
    Fortsetzung folgt (auf http://mercury.uchiki.de wird auch aktualisiert). Sacerdos geht neigt sich endlich dem Ende! Nächstes Mal, der Anfang des Endes.

  • Wow, ich finde es toll wie du die Geschichte dem Ende näher bringst. Da die Geschichte echt faszinierend ist und sehr gut, freue ich mich schon auf ein Ende, das sich gewaschen hat :)
    Das Flashback hat mir gut gefallen und auch wie du Bilder von Bulge gezeigt hast, als Frank von ihr erzählt hat. Regieführung wie in einem echten Film.

  • Hey mir gefällt deine Story voll gut... meiner Meinung nach gibts hier viel zu viele Teenie-Storys alla GZSZ *kotz* [nix gegen GZSZ-Fans oder Leute die so Storys schreiben, nur ich steh net auf so Geschnulze... geschmackssache ^^ ich wollt damit aber niemanden angreifen ;)] *räusper* aber Goth sei Dank gibt es auch Ausnahmen... deine Story gehört dazu ^^ spannend, gut geschrieben, fast schon wie ein guter Roman ^^ Hm... vergleichbares... also ich würd jetzt mal sagen, dass deine Story so einen Steven Spielberg Style hat, jetzt von der Art wie du deine Story präsentierst ^.^


    Mach weiter so! Ich werd sie auf jeden Fall zu Ende lesen :)

  • Ich bin auch sehr begeistert von deiner Story. Die Geschichte hat wirklich eine sehr interessante Handlung und läuft sehr spannend ab, ohne das man sofort weiß, was als nächstes passiert. Die Fortsetzungen sind wie immer sehr gut geschrieben, sehr einfach zu lesen und doch ähnelt die Story einem guten Buch. ;)


    sehr schön, mach weiter sooo ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey, ich hab deine Fotostroy heut erst "entdeckt", hab sie gleich in einem Zug durchgelsesn und finde sie eifnach klasse. Hast n super schreibstil und die fotos sind klasse, ich hoff du machst ganz schnell weiter!!!


    MfG Moony

  • Ah, es geht ja weiter! Wie immer eine schöne Fortsetzung. Du gibst dir wirklich viel Mühe, das merkt man ^^ Und wo sie sich da hinter der Hecke duckt..voll cool ^^!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, kann nur zustimmen, wirklich gute Fortsetzung!!!
    Und auch total schöne Fotos! Mach einfach so weiter, wird immer besser! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hey! Ich verfolge deine Story schon seit langem, hab mich aber noch nicht zu wort gemeldet...Also: Ich find die FS echt super! Wann gehts denn weiter??!


    Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich genauso wie honi verfolge deine story auch schon von anfang an aber ich hab mich jetzt erst registriert!
    und ich finde deine story meeeeeeeeggggaaaaaaaaa SPITZE! mach gaaaaanz schnelle weiter!

  • Hm ja... Wollre nur mal anmerken: WEITERMACHEN NICHT VERGESSEN!!! ;)Bitte!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hey, ich hoffe sehr, dass es bald weitergeht.
    ich mag deine story nämlich sehr und warte jetzt schon eine halbe ewigkeit auf die fortsetzung. also bitte weitermachen wenn du zeit findest :)

  • ich hab die story schon sehr lange nicht mehr gelesen, doch jetzt hab ich sie endlich wieder gefunden und ich finde sie wirklich sehr toll :jump !!!
    bitte mach bald weiter :häppy


    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Es ist schon ein Monat vergangen seitdem ich die letzte Fortsetzung geschrieben habe, aber ich muss euch enttäuschen, denn es geht nicht weiter. Ich habe im Moment keine Lust meine Themen im Simsforum zu bearbeiten und auch keine Lust Sims zu starten.


    Da ich es trotzdem sehr schätze, dass es immernoch Fans gibt, werde ich mir für das Ende etwas Besonderes ausdenken. Ich habe meine Geschichte von Anfang an nicht aufgeschrieben sondern nur im Kopf gehabt. Aber ein Ende war nicht in Sicht. Nun folgt es bald und deshalb brauche ich mehr Zeit zum Denken, damit kein Notausstieg entsteht.


    Wenn es weitergeht, seht ihr es ja in der Übersicht, aber es wird sich noch länger ziehen, was mir sehr leid tut.


    Bitte um mercurish-ishes Verständnis

  • Hey, das is wirklich schade, aber wenn du ja sagst, dass du mal weitermachen willst, dann ist das okay!!! ;)
    Hoffentlich dauert es nicht gerade 99 Jahre (sonja zuzwinker) und das Ende folgt mal irgendwann!!!
    Dir noch eine schöne Zeit und verlass dich darauf, dass ich noch auf das Ende warten werde, egal wie lange es dauert!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • @ mixora *zurückzwinker*



    naja, aber stimmt schon, wir werden warten .... und uns derweil anders sinnvoll beschäftigen ;)
    z.B. :D ---> :kitarre :schreibs :stick :einschenk


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]