• Jo, jetzt sind die Bilder wirklich besser!!!
    Deine Story is wirklich schön, also mach' bald wieder weiter!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • weiter!!!!! will wissen was jetzt mit der und sascha wird! (und natürlich wie die mutter darauf reagiert!)
    super fs *löl*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Juhuu endlich geht es weiter!!
    Super mal schaun was passiert :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Schön, eine Fortsetzung. Endlich mal wieder =) Die Quali der Bilder ist nun wirklich sehr viel besser.
    Mach weiter so. Freue mich auf die Fortsetzung!


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wow, so viele Kommentare für eine einzige Fortsetzung. <3 Ich könnte euch gerade alle der Reihe nach durchknuddeln aber vorher gibt's noch ne kurze Fortsetzung weil ich nicht weiß ob ich Morgen eine schaffe:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Mit meiner Mutter verstand ich mich immer noch nicht besser, darum war ich viel draußen und ging joggen. Als ich gestern gerade nach Hause gekommen war klingelte das Telefon, Marita war dran.
    "Hallo Natascha!"
    "Oh, hi Marita."
    "Ich wollte dir nur schnell sagen das du den Platz bekommen kannst, wann möchtest du einziehen?"
    "Ähm... wenn's geht sofort."
    "Mh, wenn es sein muss von mir aus, ich und Dani machen etwas zu Essen für uns, Sascha ist nicht da. Wie lange brauchst du?"
    "In zwei Stunden bin ich bei euch!"
    "Ist gut, bis nachher dann."

    Ich freute mich tierisch auf die neuen Mitbewohner, zeitgleich machte ich mir aber schon Gedanken, wie ich mich vor dem Essen drücken konnte.



    Drei Stunden nach unserem Telefonat saß ich mit Dani und Marita in der Küche, die beiden futterten fleißig Pizza.
    "Ähm... Natascha, willst du nichts essen?"
    "Ach Marita, ich hab bevor ich zu Hause weg bin erst eine ganze Chipstüte gefuttert, ich bin noch pappsatt."
    "Das war doch vor drei Stunden! Komm, du hast doch bestimmt Hunger."
    "Nein hab ich nicht."
    "Los, is doch wenigstens ein Stück!", versuchte es nun auch Daniela.
    "Leute, ich hab keinen Hunger."
    "Aber..."
    "Ich geh fertig auspacken!"



    Ich ging nach oben und ließ mich auf mein Bett fallen. Dabei sah ich mich in dem kleinen Zimmer um: es war in meiner Ecke noch kahl, ich hatte meine ganzen Bilder vor Eile zu Hause gelassen. Macht nichts, die würde ich später noch abholen. Dann danchte ich über Dani und Natascha nach, die beiden konnten essen was sie wollten und wurden trotzdem nicht dick. Ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht einfach loszuheulen, ich würde mir noch viele Lügen einfallen lassen müssen um mich vor dem Essen zu drücken. Dann hörte ich Schritte auf der Treppe.



    Ich war sehr erstaunt als Sascha das kleine Zimmer betrat, er schien eben gerade nach Hause gekommen zu sein.
    "Hey Natascha, du siehst gar nicht gut aus, was ist denn passiert?"
    "Nichts, es geht schon."
    "Geht es um die kleine Streiterei mit Dani und Marita? Mach dir nichts drauß!"
    "Aber ich bin so dick und die sind so dünn!"
    "Ich fand dich von Anfang an sympatisch, ich mag gar keine Bohnenstangen!"
    "Echt?"
    "Ja, echt. Aber deswegen bin ich nicht hier, ich muss dir was wichtiges sagen..."

  • Natürlich geht's noch weiter xD Wenn du schon mehrere FS hier im Forum gelesen hast wird dir aufgefallen sein das es immer Fortsetzungen mit 5 Bildern oder so gibt und die Geschichte wird dann Häppchenweise beendet, ich mach das genauso.

  • Was soll das??????????????!!!!!!!!!!!!!!! xD Du kannst doch nicht an der spannensten Stelle aufhören!!!Was will er ihr sagen???Mach schnell weiter,sonst gibt´s Haue.(Nee,Quatsch,gibt´s nicht,keine Angst)Les doch mal meine Fotostory!Würde mich sehr freuen!Ach ja,*Karma spend* xD

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Hey, deine Story gefällt mir richtig gut. :up
    Mach weiter so
    Gruß :herzlichs

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Toll!!! Mach ganz schnell weiter!!!

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • wie kannst du nur??? jetzt schreibe ich keine kommis mehr! *scherz* :augdrück
    mach aber supi schnell weiter die fs is total suuuupiii!! :seelove
    bin gespannt was der sasha da vorhat...(macht sich an die ran?) :kopfkratz

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • noch ne Fortsetzung *freu*
    ich find die Story soooooooooo toll ;)
    mach so schnell wie es geht weiter ^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich find die Geschichte voll super und schön gemacht, also: WEITER!!! :ele
    Ist auch so lebensnah...

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Menno, warum müssen diese Fotostoryschreiber immer an den spannendsten Stellen aufhören...!!! *aufreg*
    Nee, Scherz beiseite... Büdde mach ganz schnell weiter!!! *ganzliebguck*
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hab deine Story auch gerade gelesen..
    Die Stelle is soooooooo spannend ^^
    bitte mach schnell schnell weiter... :huchi

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D