Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday too ...


    Julie.mausi, darksiderocker, Tamuh (26), Poelizei (24), sweetangel910 (24), Darkeyes21 (24), polly (20), Kristin84 (20), emilka (19), JacquelineW (18), Luna87 (17), Kratzekatze (17), SüßeHovie (16), Funny Cactus (16), Gillian (16), KleineKerstin (15), Aylana (15), MissKerstin (15), kleines hasi (15), kesse (15),


    UND BESONDRES ZU

    Floridagirl
    die heute 14 wird :)
    Aaaalles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit (und noch vieles mehr) wünsche ich dir für das neue Lebensjahr!
    Bleib so, wie du bist :knuddel und feier schön!


    Deine Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday Floridagirl :rosen
    Und auch die anderen, die Heute Geburtstag haben

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • 14 *freu*
    Herzlichen Glückwunsch :kuss :rosen
    HDL
    Würd gern ein Bild einfügen.Bin nur zu doof *g*
    :handkuss :herzlichs :kitarre

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Dankeschön euch dreien.:kuss Ich wünsche natürlich all den anderen die heute auch noch Geburtstag haben alles alles gute.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich wünsche heute der lieben Flori alles alles Gute zum 14. Geburtstag!
    Lass dich beschenken und feier schön :rosen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Flori!
    Liebe Mami ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag :kuss ! :rosen Hoffe du feierst schön und kriegst viele Geschenke :D
    Liebe Grüße Anna :herzlichs :thiva

  • Liebe Flori ,


    ich wünsche dir alles Gute und viel Glück zu deinem heutigen Geburtstag, viele bunte und grosse Geschenke, feier schön..... :rosen :rosen


    Ich hab dich mega doll lieb...... du bist ein wunderbarer und liebenswerter Mensch :knuddel .... bleib so wie du bist! :wart


    LG Tantchen

  • Happy Birthday an alle die heute Ihren Burzeltag feiern!

    rosen_fee (44), natalie3o (30), Chrüschta (26), Sunclaudi (26), Mona (21), Semiramis23 (21), El Zorro (21), Terra di nadie (18), -LastUnicorn- (18), LPFee (17), Monopolo (16), chica_bandita (16), x00pferd (14), Simsgirlyxxx (14), Sebastian101093 (11)!!


    Feiert schön und lasst euch gut beschencken! :rosen

  • Dear Community,


    Here are today's birthdays!


    natalie3o wurde geboren am 10.10.1974 (Alter: 30)
    Chrüschta wurde geboren am 10.10.1978 (Alter: 26)
    Sunclaudi wurde geboren am 10.10.1978 (Alter: 26)
    Mona wurde geboren am 10.10.1983 (Alter: 21)
    Semiramis23 wurde geboren am 10.10.1983 (Alter: 21)
    El Zorro wurde geboren am 10.10.1983 (Alter: 21)
    Terra di nadie wurde geboren am 10.10.1986 (Alter: 18)
    -LastUnicorn- wurde geboren am 10.10.1986 (Alter: 18)
    LPFee wurde geboren am 10.10.1987 (Alter: 17)
    Monopolo wurde geboren am 10.10.1988 (Alter: 16)
    chica_bandita wurde geboren am 10.10.1988 (Alter: 16)
    x00pferd wurde geboren am 10.10.1990 (Alter: 14)
    Simsgirlyxxx wurde geboren am 10.10.1990 (Alter: 14)
    Sebastian101093 wurde geboren am 10.10.1993 (Alter: 11)



    Wir wünschen einen wunderschönen Geburtstag!

    Viele Grüße


    Lars

  • Ab sofort wird dieser Thread mit automatisch erzeugt sodass ihr den Usern direkt gratulieren könnt.

    Viele Grüße


    Lars

  • :roftl Ja Lars, wieso? :D Ich finde ehrlich du könntest dich auch ein bisschen an die Forumregeln halten und vorher mal die Suchfunkton benutzen! :lachen
    Nein, das ist ne schöne neue Funktion! :applaus Genauso wie das Radio, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Ich finds wirklich toll wie du dich hier um das Forum kümmerst und uns immer wieder mit neuen Sachen überraschst! :knuddel

  • Hi!


    Das finde ich ansich auch ganz nett, aber damit wird dann ja täglich das OT zugespammt, weil hier ja wirklich jeden Tag jemand Geburtstag hat. :rolleyes
    Kann man das nicht... *hmm* ...ins Ankündigungsforum machen? ;)
    Naja, aber die Funktion ist wirklich nett.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oder nen Geburtstags Forum oder so ?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Hi!
    ja ich finde wenn man jeden tag allen gratuliert ist das zwar lieb gemeint aber es verschiebt alle threads die einen sonst noch interessiert... Glaub auch nicht wirklich das des jemand liest :nixweiss soryy is meine meinung...
    LG Anna

  • Also das is sicher net gemeint, aber wir haben schon nen Geburtstags-Thread und da kann man das doch genauso gut reinschreiben, anstatt den Server noch mehr unnötig zu belasten. :nixweiss

  • Zitat von Aramis

    Also das is sicher net gemeint, aber wir haben schon nen Geburtstags-Thread und da kann man das doch genauso gut reinschreiben, anstatt den Server noch mehr unnötig zu belasten. :nixweiss


    ja stimmt wo dus grade sagst... ich werd andauernd gekickt weil der server überlastet ist...

  • Ich finde die Idee gut! man hat so einen richtig guten überblick, wer Geburtstag hat und man vergisst keinen User!


    Und somit eine *Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag* für alle!

    [CENTER]

    [/CENTER]