Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • mal unserer isa alles liebe zu ihrem 21. geburtstag :applaus



    an alle anderen burzeltagskinder natürlich auch einen lieben glückwunsch

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • HAPPY BIRTHDAY, ISA!!!



    Schoggikuchen für alle! *g*


    Greetz,
    Lacront


    P.S.: 3000. Beitrag :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatzü~ ^^ *nochmal hier wünsch*
    HDÜAL :xxx

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich wünsch dir alles Gute zum 21. Geburtstag, Isa. :anbet :roftl


    Und natürlich kennen wir dich noch. Dich können wir doch nicht vergessen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • HARMONY !!!


    Süüüüße ich wünsch dir alles alles alles alles Gute zum Geburtstag!
    Weißt du noch wer ich bin? Mir geht das schreiben mit dir ab. Ich hab einfach keine Zeit dazu. Würd mich am liebsten in den Hintern beißen
    Hab dich lieb! :schmelz :kuss :knuddel


    LG Monja

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern des heutigen Tages alles Gute.


    Besondere Wünsche gehen dabei an Harmony, ich wünsche dir alles gute in deinen weiteren Leben und lasse dich reichlich beschenken.


  • @ Lacront
    Heeeeeey, danke für die tolle Torte, selber gebacken? :D :D


    @ Chrissie
    :kiss


    @ Mathias
    Hach das is aber nett, du hast mich wahrscheinlich nur nicht vergessen, weil ich immer so abgrundtief böse war! :hehe :roftl


    @ Michael
    Dir auch vielen Dank und Grüße nach Trier! :D


    Lg,
    Isa

  • Alles Gute an : Jakob, Oernie1803 (27), luise1983 (21), Kali-V (21), fresh (21), Sir Cadavre (19), Sweet Shari (18), peppermintpetti (17), Sakura (16), Meloooo (16), Lille (16), schlumpf (16), Meeni (16), MeliGuggi (16), Internetmausi (16), Laila (15), Lesemaus (15), 00Clau12 (13)


    Besonders grüße ich Sakura :amor Alles, alles gute :applaus Endlich 16! ^^


  • Ein gaaanz großes "Happy Birthday" geht an unsre Sektenherrscherin Sakura.Lass dich heut schön feiern, und genieß den Tag ^^
    Wünsch dir alles erdenkliche Gute, und have viel Luck in your Live xD


    Und an alle anderen natürlich auch ein grooßes Happy Birthday,und feiert schön =)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wer auch immere heut geburtstag hat,...ich wünsch ihm oder ihr alles gute!
    I wish you all the best!

  • Alles Gute, Sakura ^______^'
    Lass Dich schön feiern und reich beschenken :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Heute wünsche ich Sakura alles liebe zu ihrem 16.Geburtstag ! :knuddel
    Ich wünsche dir ein weiteres erfolgreiches Jahr !
    Feier schön ! :hehe ^^


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, Sakura. :D


    Weil ich nett bin, schenke ich dir die Weltherrschaft. *jetzt die Karmaherrschaft haben will* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • vielen vielen Dank ihr alle :kuss besonderen Dank an Mathias :anbet du bist ein wahrer Gentleman! :D


    :knuddel
    dankööö

  • Sakura: ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE und GUTE und SCHÖNE und TOLLE und...*nixmehreinfält* zum Geburtstag, du bist einer der tollsten menschen die cih kenne Saku
    und an die andere auch*knudde*