Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Marguerida!!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsatg. :knuddel
    Feier schön deinen 21!!! :)

    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Erst mal wünsche ich allen anderen Geburtstagskindern alles, alles Gute und viel Spaß heute. Viele Geschenke und was ihr euch sonst noch wünscht!


    Und dann noch Danke an X, mene Klene, mein Teddy, Anna, Nici und den anderen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Marguerida!!!Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag :knuddel .
    Viel spaß beim feiern und GEschenke auspacken!!! :)
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Happy Birthday an:munky, pialunda (29), Coffee (26), Jupiter83 (21), Randi (19), andreajcorr (19), TCfem3 (17), NoNameFace (17), andibroker (17), Teppi (15), playgirl02 (15), #Wh!sky# (15), HipHop-Bunny (15), DancingQueen (14), SweetHoney91 (13)

  • Happy Bithday an:
    OlleHexeDU, bluebean, DJ_PJ, Simsi Sue, SimsGirlLisa, jan2003 (37), Schoerschla (24), Aurora (21), shakerihnum (21), Nöna (20), Corällchen (19), simsela (18), princess (17), JoanaM (17), TerrorPunk (17), Isa_13 (15), Sonnenschein (14), SimSimmi (14), laMrun (13), Inu (13), Baphomet (13)

  • Ich wünsch OlleHexeDU, bluebean, DJ_PJ, Simsi Sue, SimsGirlLisa, jan2003 (37), Schoerschla (24), Aurora (21), shakerihnum (21), Nöna (20), Corällchen (19), simsela (18), princess (17), JoanaM (17), TerrorPunk (17), Isa_13 (15), Sonnenschein (14), SimSimmi (14), laMrun (13), Inu (13), Baphomet (13) alles alles liebe zum geburtstag und feiert no recht schön.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Herrrrrrrrzlichen Glückwunsch an unseren Bööööööööööörniiiiiiiiiiiiiiiieeeeee (auch bekannt als GeneSys), der heute süße 17 wird.... :hehe Ebenfalls gratulieren möchte ich The Garditsch, auch wenn ihm das sicher egal ist; irgendwas ist da ja leider sehr falsch bei ihm angekommen.... :rolleyes

  • Berni ich gratuliere dir auch ganz Herzlich zum Geburtstag und viel Glück...und natürlich auch an The Garditsch.......

  • So, auchmal von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Berni!


    Bleib so wie du bist :)


    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herzlichen Glückwunsch an Berni (Genesys) und an The Garditsch.
    Ich wünsch euch das was ihr euch selber wünscht ;)

  • Herzlichen Glückwunsch an:
    green-snake, sony_1905, Daisy-2003 (50), Siegfrieda (25), knuddelina227 (22), Vani77 (22), Ishio (18), IchBuschmann (16), Drudenfuss (16), Lisaaa (15), Alyssa (14), malstu (14)


    Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an den Berni! (siehe auch Topic im Chat, wehe, das ändert jemand ;))
    Joa, bleib so, wie du bist.
    :knuddel


    d[^,^]b


    Al al liefde en het bezit voor de verjaardag gehen außerdem an den Garditsch.
    *riesen Schokotorte rüberschieb*
    :knuddel
    (für Übersetzungsfehler übernimmt altavista die Verantwortung)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • GeneSys, green-snake, sony_1905, Daisy-2003 (50), Siegfrieda (25), knuddelina227 (22), Vani77 (22), Ishio (18), The Garditsch (17),IchBuschmann (16), Drudenfuss (16), Lisaaa (15), Alyssa (14), malstu (14)



    Ganz besondere Geburtstagsgrüße und Glückwünsche gehen an Berniiii :kuss :knuddel (wie war das gestern mit den Flugzeugen und Pcs ? :D )


    Zitat von Powersurge

    Ebenfalls gratulieren möchte ich The Garditsch, auch wenn ihm das sicher egal ist; irgendwas ist da ja leider sehr falsch bei ihm angekommen...


    *zustimm* ja ;) trotzdem alles Liebe zum Geburtstag :knuddel



    by Becca

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich:
    GeneSys, green-snake, sony_1905, Daisy-2003 (50), Siegfrieda (25), knuddelina227 (22), Vani77 (22), Ishio (18), The Garditsch (17), IchBuschmann (16), Drudenfuss (16), Lisaaa (15), Alyssa (14), malstu (14)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich wünsche green-snake, sony_1905, Daisy-2003 (50), Siegfrieda (25), knuddelina227 (22), Vani77 (22), Ishio (18), The Garditsch (17), IchBuschmann (16), Drudenfuss (16), Lisaaa (15), Alyssa (14), malstu (14) alles alles gute zum geburtstag und feiert schön aber ganz besonders grüße ich
    GeneSys alles alles alles liebe gute usw von mir an dich da du jetzt endlich genauso alt bis wie ich :roftl
    dann feier mal schön und trink net zu viel :trink :totrink :roftl und flieg net zu weit :roftl :fly
    :kiss Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Happy Birthday an Bernie a.k.a. GeneSys, einen der "Alteingesessenen" hier! :wink


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • man, war klar das ich des verpass
    also nochmal alles alles gute auch von mir bernie
    nu kennen wir uns au schon knapp ein jahr (oda?)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]