Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Zitat von Panakita

    wer hat denn Panaktia geschrieben :lachen:lachen



    *spammm* Huch sorry :rolleyes ich mein doch Panakita *schnell ändern geh*
    Da haben sich wohl meine Finger überkreuzt :misstrau Wenn man schon nicht nach kontrolliert :rollauge


    Nuja, ende mit´m spamm.... feier noch schön xD


    Lg Tantchen

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Nachfolgend die heutigen Geburtstagskinder!


    charlyteq wurde geboren am 20.10. (Alter: Not telling! :))
    sasa wurde geboren am 20.10. (Alter: Not telling! :))
    Chrissi41 wurde geboren am 20.10.1961 (Alter: 43)
    Ann@ wurde geboren am 20.10.1975 (Alter: 29)
    wiebke_magdebur wurde geboren am 20.10.1978 (Alter: 26)
    Robin16 wurde geboren am 20.10.1985 (Alter: 19)
    Marco16 wurde geboren am 20.10.1985 (Alter: 19)
    *girl1520* wurde geboren am 20.10.1988 (Alter: 16)
    Sakie wurde geboren am 20.10.1988 (Alter: 16)
    Nessie wurde geboren am 20.10.1988 (Alter: 16)
    miyako wurde geboren am 20.10.1988 (Alter: 16)
    DieSimsGoettin wurde geboren am 20.10.1990 (Alter: 14)
    nicos. wurde geboren am 20.10.1993 (Alter: 11)



    Wir wünschen einen wunderschönen Geburtstag!

    Viele Grüße


    Lars

  • Glückwunsch, Burzeltagskinder! ;) Bleibt Gesund! :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Nachfolgend die heutigen Geburtstagskinder!


    hurby74 wurde geboren am 21.10.1974 (Alter: 30)
    ghobi wurde geboren am 21.10.1977 (Alter: 27)
    tulpenmoerder wurde geboren am 21.10.1977 (Alter: 27)
    DirtyGirl23 wurde geboren am 21.10.1977 (Alter: 27)
    single_Lisa wurde geboren am 21.10.1980 (Alter: 24)
    Darline wurde geboren am 21.10.1983 (Alter: 21)
    xLUNAx wurde geboren am 21.10.1983 (Alter: 21)
    herminegranger wurde geboren am 21.10.1984 (Alter: 20)
    Laodamia wurde geboren am 21.10.1984 (Alter: 20)
    kaktus4 wurde geboren am 21.10.1984 (Alter: 20)
    bananä wurde geboren am 21.10.1987 (Alter: 17)
    Niwrex wurde geboren am 21.10.1987 (Alter: 17)
    Simpson wurde geboren am 21.10.1988 (Alter: 16)
    MozartFan wurde geboren am 21.10.1988 (Alter: 16)
    sweet-simgirl wurde geboren am 21.10.1989 (Alter: 15)
    blauer sim wurde geboren am 21.10.1990 (Alter: 14)



    Wir wünschen einen wunderschönen Geburtstag!

    Viele Grüße


    Lars

  • Huhu Maikeschatz!

    :liebe



    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem 13. Geburtstag und natürlich gaaaaaaaanz viele Burzeltagsgeschenkchen *gg*, wovon Du von mir auch noch eins per PN bekommst :D


    An dieser Stelle ist es auch mal Zeit für mich, Danke zu sagen...


    Danke für Deine Liebe
    Danke, dass Du immer für mich da bist, ganz egal wie es Dir geht
    Danke, dass Du mir immer Mut gemacht hast, wenn es mir mal nicht so gut ging, oder ich traurig war
    Danke einfach dafür, dass wir glücklich miteinander sind - denn ich weiß, mit Dir habe ich die Liebe meines Lebens gefunden
    Danke für all das, was Du für mich getan hast... denn das kann kein anderer für mich tun


    Ich habe niemals vorher jemanden so geliebt
    Wir lernten uns vor 1 1/4 Jahren kennen, mit der Zeit lernten wir uns besser kennen und verliebten uns ineinander
    Nun sind wir seit heute genau 3 1/2 Monaten ein glückliches Liebespaar :)


    Maike, Du bist ein ganz wunderbarer Mensch *kuss*
    Ich könnte Dir tausende Komplimente machen, nein Zehntausende
    Es gab niemals einen Menschen vor Dir, den ich so wunderbar fand
    Denn Du bist diejenige, an die ich immer denke...
    ...nach dem Aufstehen
    ...den ganzen Tag über
    ...vor dem schlafen gehen
    ...ja, und sogar in meinen Träumen :)


    Ich wünsche mir, dass dieses Jahr unser Glücksjahr wird, genauso wie es das Vergangene war
    Dass es dieses Jahr genauso schön ist mit Dir, wie im vergangenen Jahr


    Ich will Dich niemehr verlieren
    Denn alleine schon der Gedanke ohne Dich leben zu müssen macht mich unendlich traurig


    *knuddelknutsch*


    Ich liebe Dich unendlich :kuss
    Dein Schatz Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happy Birthday ihr Geburtstagskinder. Feiert heute schön und lasst euch beschenken. Hoffe, ihr verbringt einen wundervollen Tag (=


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :yeah :essen Herzlichen Glükwunsch zum Geburtstag...*anfangHappyBirthdayzusingen* Nya dann feiert alle mal schön und hoffentlich habt ihr viele Geschenke und lecker Kuchen :roftl
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles gute zum Geburtstag :thiva


    Aber besonder dicke Glückwünsche gehen an Maike :wart


    Ich wünsche dir von Herzen alles alles alles alles gute zum 13. Geburtstag :kannot


    Feier ordentlich und lass dich reich beschenken.....


    Bleib so wie du bist, denn so bist du wunderbar. Ich hab dich ganz doll lieb :kiss




    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder im IRC, wo du schon lange nimmer warst :suse ..... will doch endlich wieder mit dir quizzen :D .......


    Mehr weiss ich jetzt grad net zusagen ......


    LG Tantchen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle heutigen Geburtstagskinder.


    Besondere Grüße gehen an Maike, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön beschenken und feiern. :knuddel


    Ebenfalls gehen Geburtstagsgrüße an single_Lisa, die ich hier auch schön öfters gelesen haben. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, trotzdem alles Liebe zum Geburtstag.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Och Basti *schniefheul* ist das süß *tränenwegwisch* :D


    Dann will ich hier mal auch alle Burzeltagskinder alles Gute wünschen.


    Aber ganz besondere Grüße gehen an Maike =)
    Ich wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist :knuddel :kuss

  • So, ich möchte mich dann mal gaanz dolle bei allen, die mir heute gratuliert haben, bedanken. :kiss *schnief* *Taschentuch raushol*


    Ansonsten wünsche ich allen, die heute auch mit mir Geburtstag haben noch einen schönen Tag, bzw. Abend. :kopf


    hurby74 (30), ghobi (27), tulpenmoerder (27), DirtyGirl23 (27), single_Lisa (24), Darline (21), xLUNAx (21), herminegranger (20), Laodamia (20), kaktus4 (20), bananä (17), Niwrex (17), Simpson (16), MozartFan (16), sweet-simgirl (15), blauer sim (14),[ Maike (13) ]


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Happy Birthday Maike! Ich gratulier dir gaaaaaaaanz herzlich ;) Alles Gute :knuddel
    Hab dich leider um ca. 10 min verpasst, sonst hät ich dir noch persönlich gratulieren können ^^
    Ich hoffe du hattest nen schönen Tag =)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von K@hi

    Ebenfalls gehen Geburtstagsgrüße an single_Lisa, die ich hier auch schön öfters gelesen haben. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, trotzdem alles Liebe zum Geburtstag.

    Vielen Dank! Über diesen Satz habe ich mich sehr gefreut!

    Ich grüße alle die heute auch Geburtstag haben (nur noch ca. 1 h!), ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich! Alles Gute! In einem Jahr werden wir wieder alle gleichzeitig feiern!

    Vielen Dank an alle die uns gratuliert haben.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Nachfolgend die heutigen Geburtstagskinder!


    Knuddelwuddel wurde geboren am 22.10.1974 (Alter: 30)
    SmartGirl wurde geboren am 22.10.1981 (Alter: 23)
    Magnum wurde geboren am 22.10.1982 (Alter: 22)
    didischnuff wurde geboren am 22.10.1983 (Alter: 21)
    Sonique wurde geboren am 22.10.1984 (Alter: 20)
    Nessa2210 wurde geboren am 22.10.1985 (Alter: 19)
    sebbla wurde geboren am 22.10.1986 (Alter: 18)
    Atiram wurde geboren am 22.10.1988 (Alter: 16)
    Reto_15_CH wurde geboren am 22.10.1989 (Alter: 15)
    DarkAngel2901 wurde geboren am 22.10.1990 (Alter: 14)



    Wir wünschen einen wunderschönen Geburtstag!

    Viele Grüße


    Lars