Was fehlt euch im Game?

  • Ich weiss nicht,oes dieses Thema schon gab,aber ich versuchs einfach mal.
    Also ich hab das Thema gemacht,damit man sagen kann,was einem im Game fehlt oder was man gerne in Erweiterungspacks haben will.


    Ich fang' dann man an.


    Mir fehlt:


    ~Ein Kinderwagen womit man Baby's und Kleinkinder mitnehmen kann.(Spazieren,Stadt,jmd. Besuchen etc.)
    ~Tiere!!!
    ~RICHTIGES Wetter
    ~Pool-Sachen (zB eine Rundtreppe,Rutsche,3-er etc,Brunnen,Schwimmreifen/Luftmatratze usw.)
    ~Viel mehr Jobs/Karrieren
    Ja,das wars fürs erste xD



    Lg
    ~Kira


    PS:Sorry,falls die Idee für das Thema nicht so gut war.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • 1 : Mehr Spielsachen, für babys oder so
    2 : Mehr Bilder oder Skulturen
    3 : Auf jedenfall mehr Jobs
    4 : Tieren wo man kaufen kann in Sims2 dann
    5 : öftere Chance das man von Auserirdischen entführt wird
    und viele sachen mehr

  • Also ich finds Thema gut :D
    was ich mir noch wünschen würde wäre:


    ~ noch mehr von diesen Laufbahnobjekten oder so
    ~ mehr so überraschende verrückte Dinge (wie z.B das schwanger werden der Männer durch eine Alienentführung)
    ~ Mehr Sachen die sich besonders für jede Altersgruppe eignen (sodass z.B die Babys mehr Spielsachen und Kinderwagen wär echt cool =) und für Teenies irgendwie ein Kino-Set für die Gemeinschaftsfelder oder so)
    ~ Haustiere wären echt super (vll auch mal größere Tiere wie Löwen oder sowas, vll nen Zoo :D )
    ~ Wetter! (sunshine and rain =) )
    ~ Mehr Krankheiten + Arztbesuche/Krankenhausbesuche (z.B wenn sie zu lange im Regen (-> Wetter) sind oder bei Regen schwimmen gehen neue Krankheiten entdeckt werden die wenn sie nicht behandelt werden die sich noch verschlimmern und tödlich enden! :D )
    ~ Mehr Gerichte zum kochen (das fand ich bei sims2 von fand ich von Anfang an schon so toll)
    ~ Mehr Interaktionen bei den Sims untereinander :)


    soo mehr fällt mir grad nicht ein :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich denke mal Tiere, Wetter, mehr Zeug für die jeweiligen Altersstufen wird im Laufe der Ad-ons kommen (Teens -> Campus)


    Was mir echt fehlt ist ne anständige Funktion für Tattos und Piercings etc. Das mit den runtergeladenen Häuten ist ja ganz nett, aber ich kann sie nicht nachträglich ändern etc...
    Ich denke, das könnte man bei "Aussehen ändern" noch ganz gut einbauen.

  • Ich denke mal Tiere, Wetter, mehr Zeug für die jeweiligen Altersstufen wird im Laufe der Ad-ons kommen (Teens -> Campus)


    Was mir echt fehlt ist ne anständige Funktion für Tattos und Piercings etc. Das mit den runtergeladenen Häuten ist ja ganz nett, aber ich kann sie nicht nachträglich ändern etc...
    Ich denke, das könnte man bei "Aussehen ändern" noch ganz gut einbauen.



    Ja sowas hab ich vergessen! Was ich ausserdem total Scahde fand war dass es keine Ohrringe gibt :(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ja genau,Schmuck wäre echt geil.(+Piercíngs,Tatoos etc.)
    Und Jahredzeiten fehlen (Gehört mit zum Wetter.)
    So'n Kalender mit Festen,Feiertagen etc wäre auch mal geil.
    :augdrück

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • ich hätte auch gerne tier und wetter und das vieleicht wenn die frau schwanger ist dann ins krankenhaus.
    Sonst auch noch teppiche und sowas

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja schade das es kein Wetter giebt,
    es wäre echt super cool,
    aber ich hatte gerade was ganz wichtiges vergessen:
    Es sollten viel mehr sachen von allem geben. :thance :transport :fire :trei :wipp

  • ja, wetter hätt ich auch gern, dann mehr möglichkeiten bei der kleidung, die sieht zum teil sehr komisch aus und dass man die kleidung in allen möglichen farben einfärben kann und mehr haarfarben, so richtig schräge. mehr sportgeräte und mehr musikinstrumente. ach ja, mehr jobs wäre auch ganz toll :D
    aber schaun wir mal, was das neue addon so bringt.. neue nachbraschaften und vorgefertigte familien wären auch cool

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Mir fehlen...


    -...Hobbies z.b. Tanzkurse wo die Sims für zwei drei Stunden wegfahren und dann mit kreativitätspunkten wiederkommen.
    -...mehr Gerichte zum kochen.
    -...mehr partyaktionen.


    mehr fällt mir nich ein..

  • mir fehlen Sachen für "überreiche Sims", womit man das Haus verschönern und gleichzeitig das überflüssige Geld vershoppen kann, z.b. Autos oder so ...
    Spezialfähigkeiten wären auch cool, wie z.b eine Unterkategorie bei Kreativität "Skulpturieren", dann könnte man eigene Skulpturen machen ... *g*
    Wetter, Tiere und viel mehr Objekte und Böden wären auch toll ..


    mehr fällt mir grad ned ein ...


    lg, Galil

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • also ich hätt gern noch:
    - wetter + jahreszeiten
    - ne richtige künstlerkarriere, zb maler oder rockstar
    - tiere aber auch größere hunde als bei sims1 und vll rinder, schafe und pferde (für nen schönen bauernhof^^)
    - objekt allgemein, aber die kommmen ja so oder so

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich vermisse ein wenig das wechselnde Wetter....
    Hätte gerne auch noch eine Rundtreppe oder einen Aufzug im Spiel
    Außerdem gefallen mir die Fenster,Fenster und Tapeten nicht so gut.Wäre schön wenn man das in den Erweiterungspacketen vielleicht nocht verbessert :augdrück


    Sims2girl ich finde deine Idee gut mit den Hobbys wie z.B. den Tanzkurs.


    Lieben Gruss
    Angie

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • Huhu.. auch wenns wohl nix bringt sich hier was zu wünschen.. ;) , aber hätt schon auch noch gern ein paar sachen..
    - dass man die Babys auch aufs sofa oder so legen kann.. ich finds echt schlimm, dass die die Babys immer auf den Boden legen.. *g*
    - ich finds auch doof, dass Teenies und Erwachsene nix miteinander haben können... wenigstens küssen oder so.. ;)
    - TIERE !!!!
    naja und noch so einiges.. bin mal gespannt was in den nächsten Addons noch so kommt.. :)

  • Von mir auch noch ein paar Sachen:


    - Eifersucht sollte eine der Eigenschaften sein. Also so, dass nicht alle Sims gleich auf Untreue reagieren.
    - Ein bisschen mehr Zufall beim Sterben der Sims. Es ist so berechenbar. Ein paar Überraschungen versüssen doch das (Sims)-Leben
    - Das mit den Hobbies von Sims2girl von ich auch ne total gute Idee
    - Ein Laufgitter für die Kleinen

  • VL. ein ZUG mit dem man in andere Städte fahren kann .

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Mir fehlen ein paar teure Einrichtungsgegenstände, wie Teppiche und sowas.
    Tiere wären natürlich klasse, die können das in Sims2 bestimmt noch toller machen :D
    Wetter fänd ich auch gut! Aber bei Jahreszeiten, naja ich weiß nicht wie das funktionieren soll, so lange leben die Sims doch gar nicht! Ebenso mit den Feiertagen wie Ostern und Weihnachten und so.
    Was ihr alle geschrieben habt, dass das Leben überraschender sein soll, find ich auch super ;)
    Mir fehlt auch das Singen von Megastars und so, aber das ist ja schon fest angekündigt mit dem Add-on *freu* ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mir fehlt das,was in den Sims 2 Videos von PC Games oder Screenfun gezeigt wurde.
    Das ist umbeispiel dass:
    Kind reibt an spiele würfel so dick ran,das Feuer entsteht
    Tisch ist unordentlich
    Tisch ist gedeckt und romantisch.
    Frau entblößt sich vor mann
    Baby spuckt Feuer
    Baby kotzt(ist mir noch nie passiert)
    Hochzeitsfoto mit Bräutigam und seiner Familie :-(
    Also mir fehlt eine ganze Menge auch noch dass:
    Mehr Karrieren wir Astronaut oder Léhrerin...
    Multiplayer
    mehr Gegenstände,womit man sich beschäftigen kann.
    Mehr fällt ma nich ein

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • also ich finde folgende sachen interessant die meiner meinung nach das leben der sims realistischer machen:


    -wetter/jahreszeiten
    -techtelmechtel bei teens
    -teens können schwanger werden (passiert ja auch im richtigen leben)
    -teens können was mit erwachsenen anfangen
    -tiere
    -mehr (tödliche) krankheiten muahahahahaha
    -mehr natürliche haarfarben (man kann ja nicht alles im bodyshop herstellen)
    -andere sims besuchen (kleinkinder + babies mitnehmen)
    -noch mehr gemeinschaftsgrundstüclke

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs