Rudolph Moshammer ermordet

  • Ich kann mir vorstellen, das es für die Mörder auch eine Strafe ist mit ihren Gewissen weiter zu leben. Natürlich gibt es auch die Eiskalten, denen ein Menschenleben nichts bedeutet. Viele bereuen ihre Tat und wissen erst im nachhinein was sie getan haben.Mit solchen Erinnerungen zu leben stelle ich mir schlimm vor.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Aber weißt du Bibi62, ganz Ehrlich: Den meißten Mördern wünsche ich solche extremen Schuldgefühle. Denn ein Menschenleben auszulöschen ist doch wohl mit das grausamste Verbrechen unserer Zeit! Wenn ich an diese Kindermörder denke könnte ich schon zu viel kriegen :motz :verpissi

  • Mhh... also ich kannte den Moshammer net, deshalb bin ich auch nicht irgendwie total traurig oder erschüttert. Ich bin höchstens erschüttert, dass es eben solche Menschen gibt, die einen anderen einfach so umlegen, aber wisst ihr ich verstehe euch nicht so ganz wenn ihr sagt "Ich war total erschrocken, ich hätte echt nicht gedacht, dass es den trifft" und sowas. Ist euch denn nicht klar, dass es jeden treffen kann?
    Ok, gut und schön, er hat nettes Geld an die Obdachlosen gespendet, aber erstens trau ich den meistens "Stars" in solchen Sachen nicht, weil die das ehh nur versteuern wollen und das dann sowieso zurückbekommen und auch deshalb, weil ich ihre Beweggründe nicht kenne. Deshalb werde ich nienienie von einem Menschen behaupten, er war toll oder großartig, denn ich kenn ihn nicht.
    Abgesehen davon: In den Entwicklungsländern sterben Kinder, Tag für Tag, erst neulich hat sone riesen Welle einfach mal ein paar tausend Menschenleben ausgelöscht, würdet ihr da auch um jeden einzelnen so trauern?
    Ich will hier wirklich niemanden angreifen, ich hoffe, das kommt auch jetzt nicht so rüber, wollts nur mal loswerden.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri muss mal wieder Advokatus Diaboli sein....
    Was das mit den Spenden etc. angeht: Es ist hier in München seit längerem bekannt, daß er sich wirklich für die Obdachlosen einsetzt. Nicht nur mit mal nen Scheck ausstellen, sondern auch durch Aktionen wie Essen für alle beim Käfer etc.
    Ich mochte ihn, er war ehrlich und hat sein Ding durchgezogen, hat nie seine Vergangenheit verleunget, und mir persönlich einfach sympatisch.


    Was das mit den Toten angeht: Ja, mei, ist halt so. Die waren eben nicht prominent. Aber das Argument kannst du immer bringen, wenn die Menschen um ein paar Leute trauern oder bangen - es werden immer irgendwo mehr Menschen sterben, zur gleichen Zeit, die auch von jemanden geliebt wurden. Das ist Alltag. Nur standen die eben nicht im Focus der Öffentlichkeit.

  • Zitat von gremschnitta

    Bärli: Ich finde es ja gut das du das nicht in Ordnung findest, und wenn du schon ein heulendes Smilie machst, und deinen Beitrag mit einem zwinkernden Beendest, dann glaube ich, ist das für dich nicht gerade sooo tragisch, ich kann mich aber auch irren :)


    Lg gremschnitta


    Blitzmerker :augdrück
    Ne, das is doch keine echte werbung ihr lieben, dass is von so einer spaßseite! und grinsen musst ich schon ein bisschen...is natürlich geschmacklos, keine frage, kann aber nix zu dass ich doch schmunzeln musst :kuss

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von gremschnitta

    Tut mir leid das ich da nicht drüber lachen kann. Auch wenn es nur als Scherz gemeint ist, und ich Mosi nicht gekannt oder gemocht habe, trotzdem. Man scherzt nicht über tote Menschen. Erst recht nicht über Menschen die sich für Arme & Obdachlose eingesetzt haben. Wie du bereits gesagt hast ist der Witz geschmacklos, und darum kann ich erst recht nicht darüber lachen.


    Lg gremschnitta


    Hab dir doch keinen Vorwurf gemacht :augdrück
    Aber ich musste schmunzel

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Es ist ein ziemlich makaberer und anstandsloser Scherz, aber so sind die Menschen nunmal.


    Und gremschnitta, es werden über so viele tote Leute Scherze gemacht, dem kann man gar nicht vorbeugen.


    Entweder man schmunzelt darüber und lässt es dann sein, oder man regt sich tierisch über solch dumme Mensche auf, die solche Montagen machen müssen, oder man sieht darüber weg und denkt sich seinen Teil.


    Die welt ist halt schlecht und böse :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hab auch grad diese Werbung gesehen.
    Echt, manche Leute machen für Geld echt alles.
    Das ist doch auch irgendwie ein bisschen unmenschlich. Das hört sich jetzt vllt übertrieben an, aber naja...
    Einige versuchen aus jedem schlimmen Erlebnis immer ne Lachnummer zu machen.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich würde es nicht als unmenschlich beschreiben. Ich würde es als gerade "Typisch Mensch" einstufen.


    Ach, ich hab heut meinen Anti-Humanen-Tag :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mein Gott, so schrecklich ist das doch auch nicht. Ich meine, ja es ist makaber und auch geschmacklos aber ich finde es schlimmer dass die NPD im Dresdner Landtag sitzt oder manche Komiker sich über Hitler und die Juden lustig machen. Das nenne ich unmenschlich, sowas ist halt einfach ziemlich makaber, aber ich erkenne nicht wirklich eine Beileidgung oder so darin. :erschreck


    Ah, nochwas...also ich finds schlimmer das RTL und Sat.1 mit der Beerdigung von Mooshammer wieder Geld mache, weil sie das jetzt auf beiden Sender zeigen...das finde ich geschmacklos. Mit der harmlosen Werbung verdient niemand was

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich finde es total bescheuert von den menschen, die mooshammer als chef gehabt hatten, sich jetzt auf einmal über ihn aufzuregen. (anscheinend sei er total unkollegial zu seinen mitarbeitern gewesen :rolleyes) sowas ist unter aller sau. sowas macht man nicht. das gehört sich nicht. mooshammer kann sich jetzt noch nicht einmal wehren. ich find sowas total feige, wenn man das nicht zu lebzeiten sagen kann.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hi
    also ich fand das ganze schon irgendwie schlimm mit dem Moshammer!!!
    Vor allem , weil ich da gar net mit gerechnet hätte!!
    Das tut mir acuh irgendwie richtig Leid , weil ich mein der hat ja auch keinem was getan..
    halt irgendiwe echt grausam von so nem Menschen der das tut!!!:sepp :sepp :schoko :schoko

    ICH BIN PUNK UND ICH BIN FREI DU BIST BEI DER POLIZEI :stoss ICH BIN DER UNTERGANG DER ZIVILISATION :yeah :yeah :schoko





    www.nix-gut.de :teuflisch


    www.bademeister.com:seelove





    VIELE ROCKBARE GRÜßE AN FERT UND WURSTWASSER und an alle DÄ und WIZO-FANS:herzlichs
    BLEIBT ROCKBAR!!!!!!!

  • Hallo

    Ich bedaure den Mord an diesen Mann sehr.
    man hat ihn zwar nur selten im Tv gesehen, doch gehörte er für mich einfach dazu.
    Leicht exzentrisch wie er war, doch immer gerecht, lustig und charmant.
    Schade um ihn, sein Wesen.

    Ich werde ihn vermissen.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]