Ich bin Ausländerin!

  • Hallo. Ich habe leider erst jetzt hierher gefunden.
    und wollte dich mal für deine Story loben.
    Ich mag sie sehr gerne, Hoffentlich findest du bald Zeit weiter zu schreiben.


    Eure Aissia


    ps: mathe macht spass :p

  • Ich wünsch dir Glück... Mathe ist wirklich das schlimmste Fach der Welt... *total null kapier*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • He, bitte...
    was habt ihr alle gegen Mathe?
    das ist doch total einfach,
    kann man super mit den notendurchschnitt aufpushen ;)
    *hihi*


    *spamm*
    Sorry


    Naja, von mir auch mal viel Glück.

  • Hey little-cat, schließ mich mal bei dir an: Sport ist (eindeutig) Mord!!! :D
    Und Mathe is auch voll der Müll...XD Wünsch' dir auch ganz viel Glück!!! :knuddel
    Hab' ja schon geschrieben, dass ich deine Story total gerne mag und freu' mich auch schon total auf die Fortsetzung!!! *nichtgespammthat* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So, die Mathearbeit war net so toll, aber vielleicht hab ih ja trotzdem ne gute Note (hoffentlich).
    Aber jetzt gehts erst mal weiter! ^^



    Mädchen:" Hi Sarah! Ach, und hi Tiffany!"
    Sie lächelte.
    Sarah:" Darf ich vorstellen, das ist Melanie. (an dieser stelle gruß an gremschnitta *g*)
    Ich:" Äh, hallo."
    Melanie:" Ich bin in der Klasse 9. * Sarah ist meine Freundin. Du natürlich auch, wenn du willst!"
    Sie lächelte wieder. Sie schien nett zu sein.
    Ich:" Gerne!"
    Melanie:" Kann ich euch was mitbringen, von der Café?"
    Sarah:" Ein paar Chips, bitte!"
    Melanie:" Gerne, aber vergiss nicht, dass ich nicht deine Dienerin bin!"
    Sarah:" Okay, Dienerin."
    Beide lachten, ich lächelte nur.


    * Tiffany ist in der 8. Klasse.



    Sie stellte sich an, und kam auch bald dran.



    Dann kam sie wieder.
    Melanie:" Kann ich mich zu euch setzten?"
    Sarah:" Ja, von mir aus."
    Ich:" Ja, gern."
    Wir plauderten ein bisschen und sie stellte sich vor. Ich sollte einiges über mich erzählen und sonst haben wir über alles mögliche geredet. Wenig später klingelte es.



    Als wir uns in den Klassenraum gesetzt hatten, hörte ich Sarah und Sandra sprechen, den sie erwähnten meinen Namen.



    Dann kam plötzlich Hr. Nenter reingestürmt.

  • Oh hab jetzt erst gesehn dass du weitergeschrieben hast!
    Bin ja mal gespannt was Sarah und Sandra über Tiffany gesagt haben*grübel*
    Weitermachen!!

    :häppy Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hm, ich hoffe für dich, dass es trotzdem eine gute Note wird!!! *daumendrück*
    Und: Schöne Fortsetzung, ich find' auch gut, dass du immer direkt ins Geschehen sozusagen "reinzoomst"... Da kommt man sich vor, als würde man direkt dabei sein!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schön es geht weiter! an dieser Melanie ist doch irgendwas faul...


    Mein 300. Beitrag!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo little cat ich lese deine story von anfang an und finde die super.
    Bitte mach schnell weiter. Ich warte darauf. :thance











    bye deine celik1993


    Hallo nochmal eigentlich habe ich viel mehr geschrieben aber es zeigt bei mir dieses nicht an. könnt ihr das vielleicht sehen??

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi Cat :knuddel


    *endlichwiederzeithatteummirstorysanzugucken*


    Deine Story ist echt super geworden! :augdrück
    Ich bin sehr gespannt wie´s weiter geht!
    Freu mich auf eine Fortsetzung! :herzlichs


    LG little-dog :kitarre

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Stimmt, ich sollt mal weitermachen. *g* Hab mich gleich aufgerafft und auch noch Bilder gefunden. ^^ Also mach ich mal weiter.



    Herr Nenter kam herein gestürmt und fragte uns, wo wird den bleiben.
    Herr Nenter:" Der Kunstunterricht hat schon seit 10 Minuten angefangen!"
    Wir hatten wohl alle vergessen das wir Kunst haben .. nun, wenigstens ein paar Minuten weniger, von der Stunde, dachte ich froh.



    Als wir im Kunstraum angekommen waren, erklärte Herr Nenter uns, was die Aufgabe wäre.
    Herr Nenter:" Für diese Stunde sollt ihr versuchen dieses Kunstwerk abzumalen. Es heißt "Sonne der Welt". Wer es gemalt hat, ist nicht bekannt."
    Niemand außer Sarah und ich hörte so richtig zu. Chrsitian flüsterte Sandra irgendetwas zu, was ich nicht verstand.
    Herr Nenter:" Na los! Macht euch an die Arbeit!"



    Jeder suchte sich eine Staffelei und es wurde los gemalt. Die meisten kamen nicht weit, nur Sarah war schon weiter. Dann klingelte die Schulglocke. Wir mussten aufräumen und durften dann gehen.



    Ich ging die Treppe mit Sarah runter und sagte:" Endlich Schule aus! In welche Richting musst du nachhause gehen?"
    Sarah:" Ich hab doch noch Computer AG."
    Ich war erst mal enttäuscht, den ich musste ja dann allein meinen Weg gehen. Ob ich den überhaupt finden würde?
    Ich:" Ach so, schade! Na ja, dann tschüss!"
    Sarah:" Tschüss!"



    Ich ging dann also allein nachhause. Vor mir lief Christian und seine "Gang". Außerdem lief ganz vorne noch ein hübsches Mädchen. Hinter mir wurde es auch immer voller und ich überlegte immer wieder welchen Weg ich den gehen müsste.



    Am Ende hatte ich den Weg doch gefunden und kam zuhause an.

  • Kann es sein, dass du bei Sims.de die gleiche Story veröffentlicht hast?^^ Kommt mir auf jeden Fall alles sehr bekannt vor...^^ Aber ich finde sie wirklich gut, mach weiter so^^

  • wieder ein schöner teil..wer wohl das mädchen ist? :kopfkratz bestimmt ist die nett =)


    freue mich auf die nächste story also teil :hammer

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo! mach bitte etwas shneller little cat. Ich warte darauf das du schreibst.

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]