*~*Ice - Caves*~*

  • Erstmal sorry dass ich solang keine fs mehr gemacht hab, aber ich war total krank...



    Dort stand ein kleines Mädchen.



    ,,Hallo! Ich heiße Merola und wir wurde gesagt dass ich mit dir kommen soll damit dass" -,,Stopp", sagte Icana.



    ,,Moment. DU sollst mit mir kommen? Das ist nicht dein Ernst!" ,,Dann halt nicht." sagte Merol und zuckte die Schultern.



    ,,Wenn du denkst dass du mich los bist hast du dich gewaltig gettäuscht!" ,,Ach Suna, las es doch sein. Es hat keinen Sinn hier immer wieder aufzureuzen und nach 10 Minuten wieder beleidigt abzuhauen!"



    ,,Du hast Recht. treffen wir uns doch mal bei mir. Bis morgen."



    ,,Komm!", sagte Icana. ,,Wir gehen" ,,Aber ich dachte ich sollte abhauen?", fragte Merola ,,Willst du nun mit oder nicht?"


    Fortsezung folgt!


    Ich schätzte dass es erst morgen was neues gibt, wenn es mir bis dahin besser geht...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich hab zwar nicht begriffen^^
    aber es ist toll :D :D :D


    ich find vor allem deine bilder so schön.
    diese suma wirkt allein schon durch ihr rotes kleid wie so ein eindringling ...


    und was es woll mit der kleinen auf sich hat???? :fee


    bin gespannt wie's weiter geht!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Wahnsinn...die Haare von Icana sind so wahnsinnig hübsch..echt fantastisch...wenn ich solche haare hätte...wie die glänzen..richtig realistisch...Ähm,ja,die Story finde ich gut.Ich verstehe zwar die Zusammenhänge nicht,aber die Bilder sind gut.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • *lol* Die Zusammenhänge sind mir auch noch nciht ganz klar, aber ich glaub das löst sich noch auf ;) :thance


    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut und ich freu michs chon auf den nächsten Teil, aber kurier dich lieber aus!!! Deine Gesundheit ist wichtiger als eine Simsstory!!!!! :transport



    :rosen :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wiedermal 'ne richtig schöne Fortsetzung!!! *lob*
    Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    Gute Besserung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ja, ja, ich und die Zusammenhänge... Werd daran denken, morgen früh wird's besser... Versprochen!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]


  • ,,Sind wir schon da" - ,,Nein." ,,Sind wir jetzt da?" ,,Nein!"



    ,,Sind wir-" ,,Ja wir sind da." Sollte sie da wirklich hinüber gehen?



    ,,Oh, Icana, schon da?", fragte Suna lächelnd. ,,Ich werde gleich wieder gehen", antwortete Icana. ,,Oh nein, das wirst du nicht, weil ich nämlich etwas habe was dir gehört... Dusty!"



    ,,WAS?", fragte sie entsetzt.


    FORTSETZUNG FOLGT!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hui, hab ja schon ein paar Sachen verpasst. Ist aber gut geworden, diese Eislandschaft gefällt mir xD Und das Aussehen von Icana! Mach weiter ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Die Fortsetzung gefällt mir :) Mach weiter so !!!!! :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • schön das du wieder gesund bist :knuddel :D
    echt ne schöne fortsetzung, das thema der story find ich auch mal echt interessant. :up
    hoffe du machst bald weiter?! *liebguck*

  • Huhu, SweetSim!!! :wink
    Sag mal, willst du nemmer weitermachen??? *lol*
    Wollte dich nur mal ganz lieb daran erinnern, mal weiterzumachen!!! :D
    GLG, Mixora ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schöne Story, und die Namen find ich cool :rosen mach weiter!!! Also *großes Lob geb* :mappel

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Erst einmal einmal ein fettes sorry! Ich konnte die letzten Tage einfach keine Fortsetzung machen... Mir gehts echt nicht so toll, bin auch total im Stress, aber morgen (wenn es mir besser geht) gibt es eine Fortsetzung. Wenn ich es nicht schaffe dann übermorgen, aber bitte habt Verständis.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Jo klar, wenn's net geht, mach wieder weiter, wenn's dir wieder besser geht!!!
    Ich hab' dafür natürlich vollstes Verständnis!!! :D Und die Anderen ja hoffentlich auch, oder??? :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]