InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • :roftl


    Na, das ist ja jede Menge "Arbeit" ...
    Aber Probiern geht bekanntermaßen über Studiern.
    :rolleyes


    Gestern hab ich bemerkt, dass bei meinem Teenager-Muddi-Mädel steht: erwachsen, wird zum Knacker in 15 Tagen ... :misstrau Passt das so, dass sie dann erstmal erwachsen wird?


    Und nochwas ist passiert: das Mädel ist bei jedem Mal Techteln von ihrem Freund schwanger geworden, ohne die Option "Baby machen" ... das kann ja heiter werden. Vielleicht sollte die mal bei Oli Geißen auftreten :D




  • Ist beides komplett normal...

    WEenn das Kindd a ist, spriingt die Anzeige wieder zurück auf Teen.

    Und das mit dem Techteln ist ja Sinn des Intetn,. dass die darüber eben auch schwanger werden - grade wenn du vom Flavor das Silent Pregnacy-Pack dringelassen hast - da hast du dann generell keine baby-machen-Option mehr und bekommst beim Erfoög auch diese Melodie net.

    Wegen dem schwanger bei jeden mal - die Sims können via Inteen ja quasi "verhüten", musst nur die Geburtenkontrolle da aktivieren.

  • Werd ich beim nächsten Spielen mal näher beäugen, so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber danke für die Tipps.

  • Ich habe eine Frage zum Inteenimater,mir ist gestern folgendes passiert, meine Teene Sim Dame (Hochschwanger) ich habe Sie von Ihrer Familie ausziehen lassen,weil mein Haushalt zu groß wurde. In der Zeit in der Sie schwanger ist, ist Sie ja erwachsen,später wechselt das wieder zum Teen;)
    nun war ich so blöd habe daran nicht gedacht das Sie in Grunde ein Teen ist,
    habe Sie alleine in Haus leben lassen,als ich ihr Haus einrichten wollte, sturzte
    mir das Spiel ab (dIe Anwendung ist abgesturzt und wird beendet), ich möchte nun wissen ob es doch ein fehler war, sie ausziehen zu lassen?? :confused:

  • Gute Frage. Und ich denke mal, es könnte daran liegen, dass Du "Freizeit Spaß" hast?


    Ich bin gerade am Suchen, hatte ja den Inteenimater runter wegen Störungen im Spiel und alle Hacks raus. Ich spiele mom. mit dem Insimenater.
    Irgendwo hab ich gelesen, man kann mit dem InSIM Teenager schwanger werden lassen. Nun hab ich im Forum gelesen, dass es NICHT geht.
    Geht es überhaupt nicht oder nur nun nimmer wegen dem EP??
    Bin grad bissl verdattert.
    Inteenimater für FS gibbet ja noch nicht, oder? :rolleyes

  • Soweit ich informiert bin, kann man nur mit dem Inteen Teenager schwanger werden lassen. Der Insim hat damit gar nichts zu tun.
    Aber beide Inteen wie auch Insim sind nicht kompatibel mit Freizeit-Spaß, da müssen wir erstmal warten, bis eine jeweils kompatible Version ins Netzt gestellt wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jupp. Allerdings hab ich den InSIM und der geht. Bis eben auf die Funktionen, die Freizeitspaß angehen.
    Na gut, dann spiel ich eben mit dem InSIM rum, lass die schnell mal erwachsen werden und nach der Geburt wieder jung. *soifz* Alles muss man selber machen *ggg*
    Hab gestern übrigens aus Versehen meinen Mann schwanger gemacht. Nun haben sie zwei Kiddis.

  • Bei mir ja. Viele sind skeptisch und trauen sich nicht, aber bei mir hat der funktioniert ohne Probleme ... und tut es auch immernoch :)
    Aber ich glaub, das ist hier der falsche Fredd für InSIM? :D

  • es schreiben doch voll viele, dass das mit dem kinder kriegen gar nicht funktioniert

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • Geil!
    Nur eine Frage. Was ist dieses Flavor Pack? Muss ich das haben und welche Funktion hätte das? Danke!




    Das Flavor-Pack ist nen Zusatzpack, enthält also noch einige Zusatzfunktionen,. wie z.B. dass die Teens bis zum Schluss zur Schule gehen, schwangere Teens auch zu Schule gehen, das heiraten ohne Alterbeschränkubng möglich ist, schwangere mit auf Gemeinschaftsgrundstücke können, dass man ne "heimliche" Schwangerschaft hat, also die Option babymachen und die Muskik nicht mehr da sind (=Überraschungseffekt) und voieles mehr, steht aber genau in der read-me beschrieben.

  • Also, willst du nur die Grundversion, entpackst du nur die. Wenn du aber auch noch die von Dark_Lady aufgeführten Zusatzfunktionen willst, entpackst du das Flavour Pack auch ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Es gibt ein Problem mit dem neuen Inteenimator. Ich habe ihn ganz normal entpackt (hatte ja die Vorversion auch). Aber! Es ist kein Techtelmechtel mehr möglich. Weder bei Teens noch bei Erwachsenen. Macht versucht ide Aktion, aber die Sims stehen sofort wieder neben dem Bett. (Sogar die Bettwäsche hat sich geändert. Gleich frisch bezogen sozusagen :D )
    Die Aktion Baby machen gibt es gar nicht mehr. Und die Sims werden nicht mehr schwanger (mit spezial Dusche). Alles ging vorher ganz normal.
    Hat das auch jemand? Oder ne Ahnung, woran das liegt?

  • Ich hab da auch mal ein kleines Problemchen:


    Beim Inteenimator steht, wenn man Teen Style hat, dann soll man einen bestimmte Datei nicht in den Downlode-Ordner packen, sondern ganz woanders hin. Der Weg dahin ist auch beschrieben, aber ich finde es trotzdem nicht.
    Ich kopier den Teil mal hier rein, in der Hoffnung, dass mir da einer helfen kann.


    IMPORTANT NOTICE FOR TEEN STYLE USERS


    If you purchased the Teen Style stuff pack, you will need to pay SPECIAL attention to the placement of the zzzInTeenimater_G.package file. Failure to follow these instructions will render the Teen Style Goth bed invisible to the InTeenimater.


    This package (and this package ONLY) must be placed in the "Sims 2 FreeTime" Overrides folder. It should **NOT** be installed to the Downloads folder; it will not work if you install it here.


    Code: Select all
    [-] My Documents
    [-] EA Games
    [-] The Sims 2 FreeTime
    .
    .
    .
    Objects
    ObjectScripts
    Overrides <-- zzzInTeenimater_G.package file goes here!!! *** CORRECT ***

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Probiers mal hier: Programme\EA Games\Sims2\Freizeitspass\Res\Overrides


    @ Riveldell: Noch andere Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm mal alle raus und probier nur den Inteen... Vielelicht beisst sich da was.

    Hast du denn das Flavor mitgeladen? Dann ist normal, dass es die Aktion baby machen nicht mehr gibt - um die wiederzubekommen müssest du aus dem Flavor den Teil Silent Pregnacy wieder rausnehmen.