InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • dann auf jeden Fall patchen, das schadet grundsätzlich NIE.


    Kann aber auch sein, dass der Inteenimater sich mit einem andren Download "beißt". Allerdings hab ich auch keine biologische Uhr im Spiel mehr, hatt aber noch keine Zeit, mich damit näher zu befassen, was da putt is. neues runterladen hilf auch niggs... werd ich mal recherchieren, wenn ich zeit hab...


    Auf jeden Fall erstma patchen!


    Wenns nix bringt:
    den Download suchen, der mit Inteen rumzickt: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe jetzt den Patch.
    Clean Installer wollte ich auch downloaden, aber auf der angegeben Seite kann man nur Framework downloaden - das habe ich jetzt auch inzwischen.
    Den Inteeniminator habe ich übrigens von hier
    Ganz unten gibt es zwei Downloads: Required und Optional
    Ich habe nur Optional gedownloadet.
    Oder brauch ich beides? - Übrigens habe ich die selben Probleme wie bisher im Spiel :(

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • required heißt *evtl solltest du das mal im wörterbuch nachschlagen* benötigt.


    d.h. ohne die datei die required ist, geht überhaupt nichts.


    optional heißt wahlweise, d.h. du kannst es haben oder nich, das sind so zusatz-sachen, bitte lass die finger von, wenn du kein englisch kannst.



    und bitte müll mir nicht das PN-Fach voll um mir den Link zu deinem Problem zu schicken. Ich hatte den Thread geöffnet, bevor ich deine PN gesehen habe und nach der PN war ich ernsthaft versucht, gar nicht mehr zu antworten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke.
    Du brauchst mich allerdings nicht so anzumeckern, ich habe es nicht böse gemeint, ich bin es nämlich gewohnt, dass Leute, denen ich im Thread geschrieben habe, sich gar nicht mehr gemeldet haben, deshalb versuche ich es per PN.
    PS: Das kann man auch freundlicher sagen.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • ja, Inteenimater und InSIMenator sind kompatibel :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ein einfacher Blick auf die Inteen-HP *von mir etwas weiter oben in diesem Thread verlinkt* hätte dir die Antwort gegeben:
    Nein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ich bin auf der suche nach einem Cheat damit meine Teenies schwanger werden können, könnt ihr mir helfen???

    [SIGPIC][/SIGPIC]ME 4-EVER

  • Hallo,
    habe gerade in dem Forum hier endlich den Cheat für Teenieschwangerschaften gefunden auch runtergeladen:
    Doch jetzt hab ich ein paar Probleme:
    1. Da steht man soll den Gegenstand hinstellen und draufklicken!
    Welchen gegenstand denn?
    2.Wo finde ich den?
    3. Wie muss ich das alles machen? Auf den besagten Gegenstand klicken oder müssen die Techtelmechtel machen ( was nicht geht trotz 100 )
    Noch ne Frage generell zu dem Download:
    Also ich habe pets dann muss ich auf der seite :
    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=4&sid=669a08b7dd308b712f1337bd58e2a028
    auch pets nehmen... so dann klicke ich darauf und unten stehen dann 2 downloads welcher ist richtig?

    Ich habe leider nichts dazu in der SuFu gefunden...
    Danke ich vorraus

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]


  • 1. Da steht man soll den Gegenstand hinstellen und draufklicken!
    Welchen gegenstand denn?
    2.Wo finde ich den?


    Klick auf den Teen, dann bekommst du eine Interaktion "InTeenimater->Biologische Uhr"



    Zitat

    3. Wie muss ich das alles machen? Auf den besagten Gegenstand klicken oder müssen die Techtelmechtel machen ( was nicht geht trotz 100 )


    Für manches musst du auf den Gegendstand klicken, manches hast du direkt im Interaktionsmenü ;) . Fürs Techtelmechtel musst du beide Teens aufs Bett schicken, dann bekommst du das entsprechende Interaktionsmenü.


    edit: Den ersten, mit 2,91Mb

  • Hey


    Ich habe mir jetzt auch den inteenminator für jahreszeiten geholt.
    Nur irgendwie zeigt der im Sims2Clean installer den inteenminator ROT an:eek:.
    Soll ich den jetzt rausnehmen oder drinne lassen???:confused:


    lg singelgirl:)

  • Das ist völlig normal das der die jetzt rot anzeigt. Der zeigt alle Hacks an die irgendwas überschreiben oder umschreiben am Verhaltensmuster der Sims.

    Das ist auch überhaupt nicht tragisch und auch nicht bedenklich, du musst nur aufpassen wenn du dir noch andere Hacks da rein packen willst. Die könnten sich ins Gehege kommen und was dann zu Komplikationen führen kann. Muß aber auch nicht sein. Kommt immer auf den Hack an.

  • Hi,
    ich habe den Woohoo Hack drin mit dem meine Teens in WCJ schwanger werden können.
    Mein Teenie Amelia ist schwanger und zwar schon seit Tagen, aber wenn ich auf den Medizinschrank klicke, um die Stunden der Schwangerschaft zu sehen, zeigt es mir immer 0 an. Das kann ja nicht sein.
    Liegt das an einem anderen Hack? Sie müsste nämlich schon einen dicken Bauch haben aber nichts :(
    Was kann ich tun?

  • welchen Hack hast du? den Inteenimater oder einen andren?
    Wenn einen andren: schmeiß ihn raus.
    nur der Inteen ist wirklich 'n guter Hack diesbezüglich.
    http://box156.bluehost.com/~ae…ms/inteenimater/index.php
    achtung:
    Inteen verträgt sich nicht mit dem Hack PregnantSimsWearAnyOutfit

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • tut er nur in einer speziellen Inteen-Version. alles andre kann zu massiven problemen im spiel führen, jumping bugs u.ä. für das neuste addon stammte die inteen-version scho gar nimma von squinge sondern von wem andren und war nur durch klicken auf millionen links zu erreichen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]