InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • also ich hab jetzt den alten hack gelöscht und meine sims werden auch wie gewohnt schwanger und jetzt hab ich inteen gedownloadet aber nich richtig installiert... wie geht n das? ganz normal oder iwi... anders?




    EDIT: ok ich habs jetzt danke für eure ratschläge habt mir echt geholfen

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Ich habe ein keleines Problem mit dem inteenimater!
    Wenn bei mir ein Teen schwanger ist wird sie nicht Dicker!
    Sie wechselt auch nicht in dei Umstandsmode!
    Sie behält ihre normalen Klamoten an und bleibt dünn!
    Nur ihre Gang art ändert sich!
    Weiß einer was das soll?


    MFG


    LILI:eek:




  • Hast du denn den Hack für die Umstandsmode drin von Squinge z.B.? Wenn ja, ist das normal, dass die sich net unbedingt von alleine umziehen, schick sie einfach zum Kleiderschrank, umziehen - nicht alle Kleidungsstücke sind vom Mesh her so ausgelegt, dass man den Bauch sieht, grade bei Teens gibt es auch noch mal Umstandsmode extra für Teens.

  • bei den Inteenimatern geht überhaupt keine Teenie-Kleidung so, dass sie plötzlich 'n Bauch gibt, außer der speziellen Inteen-Kleidung.


    Die hat dein Sim aber nicht automatisch im Kleiderschrank sondern muss er erst kaufen.
    Die 'Standard'-Kleidung, die beim Hack mit dabei ist ist folgende:
    Alltagskleidung - roter Pulli, darunter Bluse mit blauer Jeans
    Unterwäsche: rot-lila-gestreifter Zweiteiler - Unterhemd und Unterhose
    Schlafanzug: hellblaues Oberteil mit Aufschrift Baby und 'nem Blitz und hellgraue Hose
    Schwimmsachen: Badeanzug, oben schwarz, darunter verschiedenfarbig bunte Streifen
    Schicke Kleidung: Langes Kleid, das von hellblau in rosa übergeht
    Wintersachen/Sportkleidung weiß ich nicht auswendig.


    Als Alternative kann man auf der Foren-Seite vom Inteenimater noch zusätzliche Kleidung runterladen, mit der die Teens einen Schwangeren-Bauch kriegen, da sind teilw. ein paar schöne Sachen dabei. Auch die müssen erstmal gekauft werden von deinem Sim.


    EDIT:
    in dem Thread hier http://www.simsforum.de/vbulletin/1333805-post1422.html hab ich grad ein Bild von der Standard-Alltagskleidung schwangerer Teens gefunden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Ich glaube ich weiß auch woran das problem liegt!
    hab letztens meine Klamoten ordner gelöscht!
    Und dann sind die wohl auch weg!
    Naja werde ich neu runter ziehen!


    DANKE ABER FÜR DIE HILFE!


    MFG


    LILI


    P.s.: wo finde ich denn die anderen sachen? Ich finde da nichts von wegen andere Klamothen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lili Kurios ()

  • @ Think:
    Das man sich für Teen spezielle Kleidung erst laden muss, hab ich doch in meinem Posting schon erwähnt...

    @ Lili:
    Welche anderen Klamotten meinst du??

    Hier gibt es übrigens auch noch sehr serh viel Teen-Umstandsmode:
    http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=40

  • muss man nicht unbedingt dark lady, man kann. Die Grundausstattung an Kleidung ist im Hack bereits enthalten und muss nicht seperat geladen werden. Der springende Punkt ist nur, sie muss g e k a u f t werden im Spiel. Das sind zwei Paar Schuhe.


    Im übrigen fällt mir noch ein, beim InSIM gibts auch noch weitere Teen-Maternity-Sachen:
    http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=40


    Wichtig: lad dir immer die normale Version, nicht die default-Version, wenn du zusätzl. noch andere Kleidung haben willst.
    Benötigen, damit der InSIM läuft tust du sie aber nicht unbedingt. Wie gesagt, die Grundausstattung an Kleidung ist im Inteen-Hack bereits enthalten und muss nicht extra runtergeladen werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe eine frage zum download vom inteenimator!wenn ich den downloade,dann habe ich eine photodatei auf dem pc!wie wandle ich den dann um?




    normalerweise solltest du dann ne zip-Datei auf deinem PC haben - sicher, dass du beim laden nix falsch gemacht hast?

  • also ich möchte den hack runterladen ( inteenmater ) dann stehen da ja die verschiedenen versionen... ich hab Sims 2 + Pets + Campus... welches muss ich dann nehmen ( meine teens sollen in der uni schwanger werden )

    LG

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Wie kann man den ein Techtelmechtel zwischen zwei Teens machen ? bei mir steht da immer nur wegschicken ? und man kann nur mit dieser biologischen uhr schwanger werden ????

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Wie kann man den ein Techtelmechtel zwischen zwei Teens machen ? bei mir steht da immer nur wegschicken ? und man kann nur mit dieser biologischen uhr schwanger werden ????



    Techtelmechtel m it Teen funktioniert genauso wie bei den Erwschsnen Sinms - die Bezigungsleiste muss stimmen, dann aufs Bettt schicken und die Option wählen.

    Und mit dem Inteen besteht auch die Chance, beim normalen Techteln schwanger zu werden.

  • also ich möchte den hack runterladen ( inteenmater ) dann stehen da ja die verschiedenen versionen... ich hab Sims 2 + Pets + Campus... welches muss ich dann nehmen ( meine teens sollen in der uni schwanger werden )

    LG


    Du müsstest meiner Meinung nach die Version für deine aktuellste Erweiterung nehmen. Da Pets deine aktuellste ist, währe es dann in deinem Fall die Pets-Version.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Huhu!
    Frägelein: ich hab den Inteenimater, aber ich schnall irgendwie nicht, wie das mit dem Teil funktioniert.
    Wenn ich die weiblichen Sims anklicke, kommt die Auswahl und dort gibt es die biologische Uhr. Wenn ich die "gefunden" habe, stell ich die irgendwo hin?
    Die Uhr kann ich nicht anklicken, also welche Bedeutung hat sie?
    Ich hab mal gelesen, man kann auch durch den Inteenimater alte Sims schwanger machen, stimmt das? Oder geht es bei den Oldies prinzipiell und aus verständlichen Gründen nicht mehr?
    Na gut, also ich will eigentlich nur einen Teenager mit einem Erwachsenen schwanger werden lassen (am besten, solange sie noch auf dem Collegegelände wohnt) Geht das überhaupt?
    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.




  • Wenn du im Menü auf die biologische Uhr klickst, erscheint in der Nähe des Sims auf dem Boden nen kleiner blauer Weckker, den du anklicken kannst. Dort bekommst du dann ein weiteres menü, über das du den Sim schwanger werden lassen kanat.
    Knackerinnen gehen da aber nicht, soweit ich wiess - und College-Sims würde ich damit auch net unbedingt nen Kind bekommen lassen, weil es hinterher u.U. ziemliche Probleme geben kann, das Kind vom Collegegeländer wieder mit in die normale Nachbarschaft zu bekommen.

    Fürs College kanns auch sein, dass das nur mit dem Zusatzpack vom Inteen, dem Flavor-Pak, geht.

  • Also ich hab alle AddOns und hab daher den Inteen für Gute Reise drauf + Flavour-Pack.
    Bei mir hat das mit dem College wunderprächtig gefunzt. Meine Studentin hatte sogar 4 Kiddies (aber Achtung, die dürfen mit Kind nicht mehr im Wohnheim wohnen, dabei hab ich mir ein Wohnheim zerschossen, daher vor der Geburt bitte in ein normales Wohnhaus umziehen).
    Die Kiddies werden ganz normal groß, wie auchin einer normalen Nachbarschaft, gehen zur Schule etc., willst du einen Teenager der nun schon mit seinen Eltern auf dem Campus wohnt zur Uni schicken, dann musst du ihn mit einen Studenten (der in einem Wohnheim wohnt) anfreunden lassen und deinen Teenager dann mit ins Wohnheim einziehen lassen, dann ist er automatisch junger Erwachsener und Student.
    Zumindest hat das bei mir so geklappt.
    Als meine Studenten-Mutti nach Ende ihres Studiums dann wieder in ihre Heimat-Nachbarschaft umgesiedelt ist, siedelten automatisch alle Kinder, bis auf die , die Studentin geworden war, autotamitsch und ohne Probleme mit der Mutter mit um.


    Viel Spaß
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Dark Lady: Alles klärchen, dann versuch ich dat mal.


    wawuschel: danke auch dir, hab soweit alles richtig gemacht. Mein Inteen klappt übrigens, habs vorhin versucht und ich fand es ja knackig, dass das Mädel sogar nen Bauch bekommen hat ... war ja früher nicht so :applaus
    AAAAABER: was ist das Flavour-Pack? Accessoires? Noch nie davon gehört oder gelesen.



    Noch ne Frage, passt zwar nicht ganz zu Inteen, aber vielleicht doch ein bissl: können auf dem Campus auch "normale" Leute wohnen? Also z. B. ne Family oder eben Knacker auch?

  • Hallöle!


    Da wo du den Inteen runtergeladen hast, da gibt es einen zweiten Downlode, der nennt sich Flavour-Pack oder so ähnlich.


    Wenn ich das richtig im Kopf hab, dann ist der erste Downlode der Inteen und der zweite das Flavour-Pack und das ist quasi ein extra zum Inteen, eine Erweiterung sozusagen, wo drin geregelt ist, ob ein schwangerer Teenager z.B. weiter zur SChule geht und so.


    Irgendwo gab es mal 'ne deutsche Übersetzung bzw. Erklärung, was die eizelnen Dateien für Aufgaben haben. Leider fällt mir nicht ein wo. *kopfkratz* Aber auf jeden Fall ist da 'ne Readme-Datei bei, wo das ganze auf Englisch erklärt ist.


    Probier es einfach mal aus.


    So, nun zu deiner Frage, ob eine "normale" Familie auf dem Campus wohnen kann. Ich glaube technisch gesehen ehre nicht, denn sobald die Muddi ihr College fertig hat, wird sie automatisch ihn ihre Heimatnachbarschaft verfrachtet.
    Enen Trick für 'ne begrenzte Zeit, um einen Knacker dort spielen zu können, gibt es evtl., wenn du deine Studentin einen Professor heiraten läßt, entweder ist der schon ein Knacker, oder du machst ihn einfuach zu einem, sobald er spielbar geworden ist.
    Sobald sie aber wieder ihre College beendet hat, hast du wieder den Salat.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ergänzend zu zwei Punkten nochmal, die ich noch nich gelesen hab:


    weibliche Knacker können auch weder mit dem Inteen noch mit dem InSIMenator schwanger werden. Mögliche Lösungen:
    - Knacker mit z.B. InSIM zum Erwachsenen werden lassen, Kind kriegen lassen, wieder zum Knacker altern lassen - oder
    - Knacker-Frau einen männlichen Erwachsenen als Partner gönnen und dann den via InSIMenator oder *glaub auch* Inteen mit den Genen der Knacker-Partnerin schwängern. (bei den Sims gibts ja bekanntermaßen eine gerechtere Rollenverteilung )


    Zum Punkt FlavorPaks:
    Bitte Beschreibung sehr genau durchlesen, die Dateien dieses Packs verändern sehr viel am Inteenimater und man sollte schon wissen, was man ins Spiel packt und welche man nicht haben möchte

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mit dem Inteen klappt es übrigens prächtig einen erwachsen männlcihen Sim oder auch einen männlich Teenager von einer Knackerin schwängern zu lassen. Hab ich schon ausprobiert. *grins*
    Auf diese Art und weise kann man auch einen Servo zum Elternteil werden lassen, nur wie das mit den Genen ist - null Ahnung, auf jeden Fall ist der Servo als Elterteil im Familienstammbaum.
    Überhaupt können auch homosexuelle Paare auf diese Weise glückliche Eltern werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]