Blackout [Comments]

  • Jetzt hab ich soo viele Fortsetzungen unkommentiert gelassen!!! *schäm* Aber ich bin einfach zu sehr im Stress :( Ich lese sie immer brav, aber zum schreiben hab ich im Moment meist keine Zeit :rosen ...


    Wie immer hast du das super gemacht und ich warte schon sehnsüchtig auf heute Abend...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Si sa supa!!!!!!!!!!!!!
    :applaus :totrink :applaus :totrink
    *fggggg*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Supertolle Fortsetzung!!! :up
    Hm, bin ja mal gespannt, warum Falcon Andé dann doch umbringt, obwohl sie sich ja gerade vertragen haben... :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Einfach genial...aber das weisst du ja eh..!
    Bei dir stimmt einfach alles....Kulissen, Bilder, Emotionen.... :häppy
    Freu mich schon, wenn es weitergeht..!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh man! Deine Stories sind soo was von geil! Ich kann echt nicht sagen welche die beste ist... naja schreib jedenfalls ganz schnell weiter :häppy .


    Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Oh mein Gott! Mir fehlen tatsächlich die Worte! Wie geil ist das denn...diese Fotostory ist dermaßen grandios, dass..dass..mir echt der Atem stockt! Waaaahnsinn!
    Wie hast du das mit dem Messer gemacht? Also..mit welchem Programm hast du das so hinbekommen? oO'

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • muss ich dazu noch was sagen??:häppy
    ich kann nur allen anderen zustimmen die deine storys genauso genial finden wie ich!!!!!!!:zirkel
    hoffentlich geht es bald weiter...!! *hoff*:gewonnen

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Boah dud, wie du das immer hinkriegst. Ich find die Zoey ist voll gut gemacht! Hübsches Mädchen, sehr seriös ;) . Supi, dass die sich so gut verstehen, aber irgendwas muss da ja schief gelaufen sein, sonst würde er ja noch mit ihr zusammen sein...schade eigentlich. Naja bin schon total gespannt! Auch ne supi Kulisse!!! Zum Verlieben :romeo

    [CENTER][/CENTER]

  • Echt lieb!!! Freut mich auch ganz doll, dass er Zoey kennengelernt hat... Aber wie Mary schon geschrieben hat... irgendetwas muss schief gelaufen sein, sonst wäre er ja noch mit ihr zusammen... Naja, ich bin auf jeden Fall ganz doll gespannt, wie es weiter geht, also lass uns nicht zu lange warten!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Echt super.
    Aber das er gleich mit ihr sclafen musste?!?!?!?!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Echt ne super story !
    Hoffentlich bleibt das auch alles so, wie es ist! :anbet
    Aber wahrscheinlich nicht ! Schade.
    ABer ich bin schon gespannt, wie es dann noch weiter geht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey Dude!!! :wink
    Hach, is einfach mal wieder ein suuuuuuperschöne Fortsetzung geworden... :up
    Jo, ich muss zustimmen, die Zoey is wirklich ein hübsches Mädel... Vorallem die schöne Frisur... Falls du noch zufällig den Link dazu weißt, wärst du so lieb und würdest ihn hier reinposten??? Wär' lieb von dir! ;)
    Ich freu' mich schon auf die Fortsetzung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jetzt hab ich einige Fortsetzungen unkommentiert gelassen so schnell geht das hier =)
    Deine Story gefällt mir wirklich gut...alles passt zusammen..die bilder der text..und die handlung ist auch klasse.
    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht
    So wie ich das sehe hast du echt Talent für sowas und ich sollte mir deine beendeten Storys doch gleich mal durchlesen...


    LG Carina

  • Hach die Zoey ist so ein hübsches Mädchen :seelove
    Aber ich glaube auch das da was vorgefallen sein muss :kopfkratz
    Nya schade eigentlich.Aber die Story ist megahammeraffengeil ^^
    Schnell weiterschreiben ;)
    Liebe Grüße
    :rosen Blackrose

    Take my breathe away

  • du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören :motz :schabdisc
    die fs ist echt richtig gut:up:supi:applaus :hammer
    weiter, weiter, weiter:anbet


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • SUPER FORTSETZUNG...*hin und hergerissen bin*... :luvlove


    Lg, Maundrell.;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden: das hier ist ja spannender als jeder Krimi!! Bin total begeistert!


    Ach, wenn Andre nur mit Kate und Falcon mit seiner Zoey glücklich werden könnte... Aber das wird wohl nichts, oder?


    Auf jeden Fall eine super geschriebene, grandiose Story!


    Wäre es möglich Kate und Zoey zum Download anzubieten? Hätte da noch wer außer mir Interesse? *ganz lieb frag und suchend in die Runde schau*


    Und jetzt: Weiterschreiben, marsch-marsch! *g*


    Lieben Gruss, Holly-Elaine