Hacker Angriff auf Sims Zone

  • huhu ihrs,

    es hat heute vormittag einen hacker angriff auf den server von der "Sims Zone" gegeben. einige spaßvögel aus (vermutlich) den USA knacken im moment server in europa. ich hoffe das TheSimsde davon verschohnt bleibt.

    gruß Slider

  • Zitat von City Slider

    huhu ihrs,

    es hat heute vormittag einen hacker angriff auf den server von der "Sims Zone" gegeben. einige spaßvögel aus (vermutlich) den USA knacken im moment server in europa. ich hoffe das TheSimsde davon verschohnt bleibt.

    gruß Slider


    Aso. Deshalb komm' ich da nicht mehr drauf. Danke für die Info. Aber wieso knacken Amis deutsche Server?

  • Zitat von Konrad

    Aso. Deshalb komm' ich da nicht mehr drauf. Danke für die Info. Aber wieso knacken Amis deutsche Server?



    hab mich eben auch gefragt, warum ich nicht mehr drauf komm! und simforum geht dann ja auch nicht mehr! Das find ich voll fies von denen! die wissen wohl nicht, was es für eine arbeit ist so eine seite aufzubauen! *hoil*

    [size=3]Huhu [/size]:augdrück

    Habs euch ganz doll lieb..^^

    *bussi* :yeah

  • Zitat von Konrad

    Aso. Deshalb komm' ich da nicht mehr drauf. Danke für die Info. Aber wieso knacken Amis deutsche Server?


    Weil sie einfach nichts besseres zu tun haben :supi Aber mich stört es auch eigendlich nicht. *Simsforum treu bleib*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe den Thread mal ins Off Topic verschoben, da er irgendwie nicht zum Thema Die Sims 2 passt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • OMG , eben war das Simsforum auch nicht ereichbar... Lag das ein mir, oder war das bei allen so?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Colorado

    War bei mir auch: Fehler in der Datenbank. Das kommt ab und zu mal, nichts sonderlich neues.


    Nein, bei mir war : Seite kann nicht angezeigt werden. Das mit der Datenbank kommt aber auch nicht gerade selten vor^^

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hi!





    Mal ne Frage:



    1.Woher wisst ihr,oder du (City)Slider, dass Sims Zone "gehackt" wurde?

    2.Kann man nicht etwas gegen Hacker tun? Oder das hacken iergendwie verhindern? Meine HP wurde mal gehackt und ich konnte nichtmehr in meinen Server da,und ich will nicht dass TheSims auchnoch sowas passiert! Echt fies,die doofen Hacker!!!

    3. Was passiert,wenn THESims auchnoch gehackt wird??
    Und in welchem Forum sollen wir dann alle posten? Ich bin mir sicher dass sie auf diese Seite auchnoch kommen werden!! WAS WIRD DANN GESCHEHEN?


    Bye,bye Jasi

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Zitat von yasemin_jasmin

    Kann man nicht etwas gegen Hacker tun? Oder das hacken iergendwie verhindern?

    Natürlich kann man seinen Server soweit wie möglich absichern, aber wenn die Software Fehler aufweist, die die Hacker dann ausnutzen können, kann man dagegen schlecht was machen; da ist es dann notwendig, daß die Entwickler an der Software nachbessern.

    Zitat

    Was passiert,wenn THESims auchnoch gehackt wird?? Und in welchem Forum sollen wir dann alle posten?

    Sowas ist immer nur vorübergehend; das SimForum und die SimsZone werden irgendwann wiederkommen, und auch wenn wir gehackt würden, wäre das Forum nach mehr oder weniger aufwendigen "Reparaturarbeiten" irgendwann wieder funktionsfähig.


    Ewe2427: Du spammst. Nich machen. Gibt nur Ärger.

  • Aha.
    Ich bin heute morgen dort drauf gegangen, Gott sei Dank, ich dachte, ich habe mir einen Virus eingefangen *puh*!
    Es stand "SooefA Hacked" oder sowas ähnliches. Dann dachte ich, es liegt an mir *schnauf*...Hoffentlich ist es bald wieder online!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • nunja, ich war live dabei. ich war gerade am posten, da erschien ein totenkopf auf meinem monitor mit dem hinweis des urhebers, seine signatur und ein paar kurzinfos. ich bin noch dazu gekommen den betreibern der seite eine email zukommen zu lassen. nach 3 min war auch die startpage von Sims Zone down. der hacker muss richtige arbeit geleistet haben. denn die jungs bekommen den server net mehr zum laufen...... leider.


    gruß Slider

  • Zitat von City Slider

    nunja, ich war live dabei. ich war gerade am posten, da erschien ein totenkopf auf meinem monitor mit dem hinweis des urhebers, seine signatur und ein paar kurzinfos. ich bin noch dazu gekommen den betreibern der seite eine email zukommen zu lassen. nach 3 min war auch die startpage von Sims Zone down. der hacker muss richtige arbeit geleistet haben. denn die jungs bekommen den server net mehr zum laufen...... leider.


    gruß Slider



    Och Kinners schreibt doch keine Sachen die nicht stimmen. Die Server werden gerade neu aufgesetzt.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von ~Wyatt200~

    Das muss man jetzt bevor man drin is ein Passwort eingeben,
    meine Login-Daten helfen nicht!


    Bei mir geht es mit den User Daten auch nich, sich einzulogen mein ich.
    Da können wetten nur Jan, Robert ec. rein ...
    Ich hoffe das die Seite heute wieder ON geht.
    Is ja wircklich schlimm, was dort passiert is ...

  • Zitat von Bubble-Gum

    Weil sie einfach nichts besseres zu tun haben :supi Aber mich stört es auch eigendlich nicht. *Simsforum treu bleib*


    Mich schon...geht mir aufm A**** :schabdisc

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • also ich finde das gehört nicht in dieses forum
    außerdem gibts auch noch thesims.de
    (das finde ich sowie so besser)
    und warum sollten wir eigentlich darüber diskutieren
    wir können diese hacker anfälle auch nicht verhindern
    :spiegel LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]