"Ich glaubte an dich..." [Comments]

  • Ah ja jetzt verstehe ich. Dankje dir vielmals für die Auifklärung *ganzdolldrück*
    Freue mich schon, was sonst noch passieren wird.
    P.S.:Das mit dem Versprechen hatte ich schon gepeilt.
    Aber danke!! :knuddel


    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Boa..total traurig. War aber sonst eine tolle FS! Machst du irgendwann noch eine? :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • wow tolle story!


    haette nie gedacht das der diego das macht xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • AAAAAAAAHHHHHHHHH!!! :heule
    Sag' mal, jetzt hab' ich hier doch glatt drei Fortsetzung verpasst... :(
    Hach, deine Story ist/war ja sooo unglaublich traurig, ich kann's kaum fassen...
    Ich muss Teena zustimmen, der Abschiedsbrief hat's wirklich in sich...!!! ;)
    Die Gefühle hast du wirklich supergut interpretiert! :up
    aber jetzt muss ich noch eine riiiiieeeesige Schweigeminute (als ob's das gäbe, Minute is Minute, groß oder klein...) für Jenny, Diego und vorallem für die arme Alira einlegen...: :heule :suse :heule


    Wäre wirklich schön,wenn du wieder eine FS machrn würdest, ich würd' ja auch garantiert wieder mitlesen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • dein wunsch sei mir befehl: ein kommi!


    also, ich fand deine geschichte auch echt total genial ...
    genial, traurig und überhaupt :D


    und die beiden kinder sind ja total süüüß^^ :herzlichs
    vor allem das kleine mädchen!!!


    würde mich auch wirklich sehr über eine neue FS von dir freuen!!!!


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • echt toll die story....obwohl ich nich mag dass die alira gestorben is
    *snief*
    *knuddelz*
    aber ein check ich nich....
    da steht ja irgendwo "Sieben Jahre später" und danach dann "Claire ist jetzt 6 Jahre alt" also müsste sie auf die Welt gekommen sein, nachdem Alira gestorben ist....*lol*

  • So nun muss ich mich aber auch endlich mal dazu äußern. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und muss sagen das deine Story echt Hammer ist. Besonders bei den Fortsetzungen zum Schluss wurde die FS immer besser! Mir sind fast die Tränen gekommen am Schluss! Mach bald wieder eine FS, du kannst das echt super!


    Großes Kompliment! :)

  • Also deine Fs war ja soooooooooooooooooooo
    Geil. freue mich schon auf ne neue FS von dir.*g*
    Also mach weiter so!



    P.S.: und wenn du keine Idee gehabt hättest hättest du auch meine Pn idee nehmen können, da du sie besser umsetzen könnentest!(das soll ein großes Lob sein)



    °^°^Greetz Happy4Sims2°^°^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich bin sprachlos:supi
    die story war/ist echt gut, ich hoffe du machst noch eine fs?!?


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • wirklich ein schönes Ende!!! *lob*


    mit dem Friedhof:


    schick einfach ne PN an Naora, dass sie deine FS verschieben soll, die macht das dann für dich!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hui, du hast ja noch 'ne Fortsetzung gemacht... :D
    Hm, irgendwie find' ich, dass die Alina total süüüüüüüüüß aussieht... Wirklich...! ;)
    Und du hast ja schon 'ne neue FS angefangen... Hab' ich ja auch schon fleißig kommentiert.. Die is auch wirklich :up !!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schade, dass die Story zu Ende ist!
    War jedenfalls super!
    Wird es noch ein efs von dir geben?

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Servus!
    Hab erst vorhin die Fotostory gefunde und konnte nicht mehr auffhören zu lesen sie ist einfach der absolute hammer
    wahnsinn die story mach bitte schnell die nächste die werd ich von anfang an lesen
    aber die story ist echt einfach nur ur geil aber auch ur traurig
    Liebe Grüße
    NICKY

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Ich find die Story auch voll haaaaaaaaaaaaaaaaaammeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!:rosen:häppy


    Echt klasse!!!!!!!!!!:up

    Noch ne Frage: Wie hast du das mit dem Blut gemacht???:misstrau :nixweiss
    :wink

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]