Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • ich geb dem spiel eine 3! weil das is ja schon kagge wenn man da deswegen alles löschen muss (und die lange wartezeit...)! :motz
    aber sonst ist das ja eigentlich sehr gut gemacht! ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hallo!!!!!
    Ihr habt ja sicher gehört, dass seit vorgestern das neue und erste Erweiterungspack für die Sims2 rausgekommen ist. Nun frag ich euch: Wie findet ihr es??? Ich habs noch nicht, aber nächste Woche ist es soweit! Endlich! Meine Freundin hat erzählt, das es ziemlich schwer ist, all diese Punkte für ein Fach bis ans Ende des Semesters zu bekommen und somit das Semester zu schaffen. Ist es so oder nicht?

    ~~~Elektra~~~


    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • Da ich zur Zeit nicht viel geld hab, besitze ich das neue Add-on noch nicht. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen, was ratet ihr mir? Seid ihr mit dem Siel zufrieden oder wünscht ihr euch ihr hättet es nie gekauft??? :zirkel

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • So 1 bis 2 finde ich. :jojo
    Die Ladezeiten, da muss ich zustimmen, sind teilweise ein bissl lang. Schade finde ich, dass es nicht soviele neue Möbel gibt, obwohl es doch schon angemessen ist. Aber sonst ist alles klasse, eine neue Herausforderung, wie Julchen schon sagte. :fee


    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • HI!
    Also ich finde die Idee vom neuen Add on ganz super, und ist auch cool gemacht aber mit der langen Ladezeit könnte ich echt noch durchdrehen. Leztens bin ich 7 min! dagessessen, weil ein Student in die Stadtwollte und dann der doofe Taxibildschirm so lang da war.
    Deswegen würde ich dem Spiel eine gute 3 geben.
    Bye:thance

  • ich würd dem spiel eine 1 geben,da es eine klasse spiel idee ist und es ist eine neue herausforderung wie die anderen schon sagten. hab endlich mal wieder richtig was zu tun und die ladezeiten dauern bei mir nicht länger als 30 sekunden *freu*

    sims2 4 ever :luvlove

  • Von mir kriegt das Spiel auch eine 1, weil es bei mir nicht lange laden muss wie bei anderen, und bisher auch keine Fehler oder Bugs aufgetreten sind. Das Prinzip ist echt funny und man kriegt immer so ne kleine Panik wenn man das Notenziel nicht erreicht. Die Idee mit den unspielbaren Mitbewohnern find ich super, da passieren schon im eigenen Haus Sachen, die man nicht erwartet ^^
    :jojo

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Telefonieren.


    Du musst entweder eine Bruderschaft anrufen und eine Anmeldung beantragung, oder dich mit einem anfreunden, der bereits bei einer solchen "Organisation" mitmacht und ihn dann bitten, dich mit aufzunehmen...

  • Zitat von Nessa2

    Da ich zur Zeit nicht viel geld hab, besitze ich das neue Add-on noch nicht. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen, was ratet ihr mir? Seid ihr mit dem Siel zufrieden oder wünscht ihr euch ihr hättet es nie gekauft??? :zirkel



    ich war zuerst auch skeptisch, wollte ehrlich gesagt das spiel gar nicht kaufen. ich habe es aber trotzem gekauft und kann sagen das es ziemlich witzig ist. aber ich war auch ein wenig entäuscht da es nicht so viele neue objecte gibt wie meinte, hier was es so an neuen objecte gibt , (wasserpfeife, colle cafebar, neue sessel, neue sofas, wasserbrunnen die dein sim mit seife füllen kann, neue betten, kleiderschränke, auch einige, böden und tapeten , 3 (od. 4 bin nicht mehr sicher) neue fenster, 3neue türen, keine neuen treppen (was ich besonders schade finde), usw. die sims können jetzt mehr machen, was aber natürlich auch mehr leistungen von den sims abverlangt (lernen, freundschaften schliessen) sie können viele streiche spielen, sich mit wasserbalons bewerfen, kissenschlachten machen, nackt umherrenen. fazit: ich bin froh habe ich es gekauft, natürlich ist das eine grobe einschätzung, da ich das spiel noch nicht allzu lange habe und natürlich noch nicht alles durchgespielt habe, aber ich bereue es überhaupt nicht... es ist witzig, interessant und auch spannend.. :romeo wenn du simpe hast kannst du was die objecte angeht natürlich an massen neue kolorationen machen, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, warte ab was noch die anderen meine, du kannst dir das spiel ja immer noch kaufen....

  • Hi!
    Ich hab ne Frage an alle die schon Wilde Campus Jahre sich gekauft haben .
    Wieviel kostet Wilde Campus? Und lohnt es sich für das Geld?
    mfg ele

  • Also ich würde es mir schon kaufen, bloß ich finde es bisschen zu teuer u.u'
    Dazu braucht es noch lange zum laden, aber für einen richtigen Sims2-Fan ist es ein Muss ^.~

  • Mixora:
    Falls du es noch nicht weißt:
    Die Qualität der Fotos stellst du in den Optionen unter dieser Kamera ein. Einfach auf hoch stellen =)


    @gremschnitta: Okay, ich werd noch ein paar mehr machen xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ele007 Ich habe es für 29,99 gekauft und ich denke, dass sich das auch lohnt. Viele neue Features und auch sonst super... :handkuss


    Lea :thance

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Huhu ^^


    Ich hab auch mal ein paar Bildchen gemacht! ;)



    Das kommt davon,wenn man unsportlicher den Je ist ^^



    Hier spielen 2 meiner Studenten in 'ihrer' Band.



    Blöde Hausaufgaben ^^



    Wie nett ^^



    Sexy,nicht? ;P



    Eine meiner Ladies am telefonieren




    Jor das wars,sry wegen der Qualli...
    das muss ich erst noch umstellen.


    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...