Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Zitat von Ming Yue

    Telefonieren.


    Du musst entweder eine Bruderschaft anrufen und eine Anmeldung beantragung, oder dich mit einem anfreunden, der bereits bei einer solchen "Organisation" mitmacht und ihn dann bitten, dich mit aufzunehmen...


    Danke,aber wie ruft man eine Bruderschaft an?


    Ich hab noch ne Frage, ich hab mal ein Bild gesehen, auf dem waren ZWEI Wünsche gesperrt. Wie geht das? Muss man dafür das 2. Jahr ganz geschafft haben?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • kathisim
    Genau, bei den Statuen gibt es das :lecka


    Sim17
    Das zweite oder dritte Jahr musst du geschafft haben. Ich meine das dritte erste oder zweite Halbjahr. :fee


    Edit: Mist, da war wohl jemand schneller

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo Elektra,


    ich habe dich hier mit reingeschoben, da es ja eigentlich um die gleiche Frage geht, ob man es sich kaufen sollte bzw. Meinungen zum Spiel.
    Sorry, dass es jetzt etwas konfus ist, habe nicht auf das Erstellungsdatum geachtet (auch Mods sind nicht perfekt :D)


    lg
    Morrigan

  • Also ich habe mir das Spiel auch sofort am Donnerstag gekauft und hatte viele Erwartungen in das neue AddOn gesteckt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
    Du spielst die meiste Zeit im Studentenwohnheim, in dem du halt dein Zimmer hast und andere Sims treffen kannst. Das finde ich kann ch auch ohne das AddOn. Desweiteren bin ich auch schon mit dem Taxi auf Erkundungstour gefahren und habe mir mal die anderen "Besuchsstätten" angeschaut. Aber viel andere Aktivitätenmöglichkeiten wie im Studwohnheim hast du da auch nicht. Und die Scherze wie Seife in den Brunnen schmeißen oder Falschalarm bei der Sprinkleranlage auslösen... darunter hatte ich mir auch mehr vorgestellt.
    Aber wie gesagt es muss jeder selber wissen. Für einen richtigen Sim Fan (und ich zähle mich auch darunter) gibt es kein dran vorbei sich die AddOns zu kaufen... Und schließlich kommt ja im Herbst schon wieder das neue....

  • Gibt es das Lösungsbuch zu WCJ eigentlich schon und wenn ja, wie teuer ist es? Und: Könnt ihr vielleicht auch im WCJ Forum einen Fragen-Thread eröffnen? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sim17

    Wie kann man eigentlich der geheimen Organistaion, oder wie das heißt beitreten?


    Geheime Bundorganistaion: ungefähe vier Leute in schwarzen Hosen und schwarzen Jacken mit einen Zeichen auf der Brust(ich weis nicht was der darstellt) irgendwo auf dem Campus oder im Wohnheim (bei mir waren 2 im Wohnheim) kennen lernen anfreunden und dann wird man entführt.


    Verbindungshaus: Anrufen und es kommen die Mitglieder vorbei und man muss eine Beziehung zu ihnen aufbauen, das ist aber schwer, da sie immer rumrennen. Ich habe es mir leichter gemacht. Habe alle vier bzw. alle 3 kennen gelernt und habe die Beziehung per TELEFON AUFGEBAUT BIS ICH MIT ALLEN BEREUNDET WAR ALS ICH WIEDER ANGERUFEn HABE DAMIT SIE KOMMEN UM MICH AUFZUNEHMEN MUSSTE ICH GAR NICHTS MEHR TUN.

  • Also ich finde das Add-On eigentlich ganz okay,
    aber irgendwie finde ich das es irgendwann auch langweilig wird z.b wenn man jetzt 2 Sims studieren lassen hat und dann immer wieder das gleiche...
    Irgendwann wird es glaube ich schon langweilig aber so im großen und ganzen ist es ja doch okay- lohnt sich ! :-D :romeo

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von Sonny

    Gibt es das Lösungsbuch zu WCJ eigentlich schon und wenn ja, wie teuer ist es? Und: Könnt ihr vielleicht auch im WCJ Forum einen Fragen-Thread eröffnen? Sonny


    Nein, es gibt noch kein Lösungsbuch, man kann es aber bei www.amazon.de vorbestellen ;)



    ginti:
    Danke :)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ginti
    weißt du zufällig welches wohnheim oder wie die vier typen heißen?
    Wär sehr nett, wenn du rasch zurückschreiben würdest

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • hi ale zusammen wollt mal fragen warum das spiel bei mir nicht geht habe serial nummer geschreiben es auf deutsch umgestellt aber es geht einfach net versteh ich net?
    :zirkel

  • Hallo Deluxious!!!


    Eine deiner Ladies hat nen Cheerleader- Dress an... war das automatisch als sie junger Erwachsener wurde oder ist sie Cheerleader...???
    Wenn sie Cheerleader ist... wie hast du das gemacht?

  • Also ich muss gestehen, ich bin sehr enttäuscht von dem Add-On. Habe mich voll gefreut darauf und dann die enttäuschung: der sims führt quasi ein leben wie zuhause auch immer, nur dass er jetzt halt woanders lebt und studiert. Aber viel hat sich da nicht geändert. Ich finde es einfach nur langweilig, obwohl ich ein absoluter Simsfan bin. Das einzig positive daran: man hat mehr optionen und kann halt mit einem handy telefonieren !!!! auch die neuen möbel sind voll cool. viel moderner als die neuen, aber ich denke, das hätte man auch mit downloads hinkriegen können.


    Na ja... für einen Simsfan ist es halt ein Muss :up

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Danke, für eure antworten! Ich denke ich werde es mir kaufen, da ich irgentwie schön öfterst bei neuen add-ons überlegt hatte es mir nicht zu kaufen und es dann doch geholt hab. muss ich halt mal wieder mein konto plündern... :D

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • also was ich bis jetzt so gelesen hab scheint das add-on ja nicht so der bringer zu sein. Das einzige was ich geil finde ist das Laufband! Bin doch froh, dass ich mir lieber Gran Turismo 4 geholt hab