In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • Ohh... da hab ich aber viel verpasst - aber so kommt wenigstens eine Menge zu lesen zusammen, was ja bei dir immer mehr als nur Spaß macht ;). Bin mit jeder Fortsetzung begeisterter von deiner Geschichte, und bin schon sehr gespannt was der schwarze König mit Vivienne vorhat :eleund was mit Adrian und Chris passiert - wenn der König so ein schlechtiger ist, kann es dann wirklich sein, dass er Verständis für seinen verweichlichten Sohn aufbringt?

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • geilomatico!!!:love
    die augen sind wirklich die selben!
    nur ich hab mir den herrn des schwarzen irgendwie anders vorgestellt...... irgendwie schwärzer.egal, aber das weisse zeugs in seinem gesicht ist echt krass!
    :anbet

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • es hat sich wieder einmal gelohnt, ein Wochenende zu warten. (so hatte ich wenigstens was zum lesen :augdrück )
    die fortsetzung ist wie immer klasse!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • man da hab ich aber viel verpasst :supi
    deine story ist echt der hammer:up :ele :seelove :hammer


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • droße klasse deine storry hoffe es geht bald weiter wird ja immer besser :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • mädchen, du hast echt talent! *über den grünen klee lob*


    die düstere Atmosphäre und das Gefährliche kommt in deiner letzten Fortsetzung echt gut heraus, so dass man gerade durch das äußerlich Sanfte des schwarzen Königs die Bedrohung, die er darstellt, noch deutlicher spürt...
    die Bilder sind mal wieder klasse... u.s.w.!
    und da du ja sowieso schnell weiterschreibst, muss ich dich auch nicht deswegen bitten *freu*.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • so jetzt hab ich mich durch die einzelnen Fortsetzungen durchgekämpft xD hatte leider in den letzten Tagen wenig Zeit und kam nicht dazu mir deine Story durchzulesen, aber ich hab es ja jetzt fleißig nachgeholt. Ich muss wirklich sagen, das ich sehr beeindruckt bin. :) Die Geschichte ist wirklich genial. Wie kann man nur so kreativ sein? :D
    Ich freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung. ;)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Uiii Jetzt haben wir endlich den schwarzen gesehen ! und ich finde ihn potthässlich ! :supi :augdrück Tut mir leid ! Hoffe, dass macht jetzt nichts.
    Aberdie Fortsetzungen sind echte Meeeeeeeeeeegasuuuperklasse !!!!!
    Bin mal gspannt, was sie jetzt mir der Vivianne machen.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Man, jetzt hab' ich doch glatt schon wieder zwei Fortsetzungen verpasst... Echt schlimm ist das!!! :motz
    Ne, Quatsch!!! Das is natürlich toll, dass du immer so schnell weitermachst, aber ich Dussel verpass' das immer... XD Naja, wie dem auch sei:
    Natürlich sind die Fortsetzung wieder erste Sahne geworden!!! :applaus
    Aber ehrlich gesagt, behagt mir dieser "Schwarze" überhaupt nicht.... mir ist der vollkommen unsympathisch... Schon alleine die Frisur und das Gesicht... *ekellautevonsichgibt* Aber man erkennt am gesicht auch total gut, dass Chris sein Sohn ist. Das hast du super hinbekommen!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wie immer SUPERTOLL!!!!


    Ich find die umsetzung von schwarzen König brilliant... Zum Fürchten ist der!!! Ich bin schon gespannt, was der jetzt mit Viviane macht??? und Adrian... Und Chris...


    mach weiter, ich bin ganz zappelig!!! :D


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • klasse wie die sims aussehen. vorallem die muster auf den geischtern!
    mach weiter!! ganz schnell...... ich will wissen was das für ne zeremonie ist!!
    :knuddel SUUUUUUPAAAAAAAAA FS!!!!!!!:love

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Oh mein Gott, die Geschichte wird ja immer spannender :spiegel
    Die Augen von Rallion sind einfach gigantisch! Genau wie die anderen Bilder auch! Trotzdem ist mir dieser Rallion überhaupt nicht sympathisch. Vor allem weil er vorhat, Adrian zu schaden. Und der ist mir wieder sehr sympathisch ;)
    Ist auf jeden Fall wieder eine ganz klasse Fortsetzung geworden!
    LG
    Niki

  • Also mich würde zuallererst einmal interessieren, ob Vivienne dieses 'Date' mit dem Schwarzen überlebt... bitte, bitte, bitte, damit sie und Adrian ein Paar werden können - dazu müsste Adrian natürlich auch überleben, und seine Chancen sind ja auch nicht besten, aber was soll's, der Glauben versetzt immerhin Berge und ich glaube gaaaanz gaaanz fest!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ganz toll, wie immer :)
    mir gehen die lobe aus, hab ich alle schon an deine tollen storys verschendet, aber die hier ist einfach klasse und total spannend!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Tolle Fortsetzung !
    Was der König wohl jetzt mir Vivianne macht ?
    Hört sich aber in jedemfall interresant an. Welche Zeremonie eigentlich ? Wird Chris etwa schon in die Fussstapfen von seinem Vater treten ? *mich dumm und dämlich frag*
    Freu mich echt schon auf die nächste Fortsetzung ! *froi*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hach, diesmal bin ich wohl noch nicht zu spät dran... Puh... *sichbeeilthat* :D
    Ach ja: Supergute Fortsetzung natürlich...!!! Das verlangt Beifall: :applaus
    Aber was is denn der Rallion wieder für einer??? Der is mir ja noch unheimlicher als Dendayar und der König zusammen... :hua

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • *tosenderBeifall*
    *standingovations*^^ Hast du mal wieder toll hingekriegt :knuddel
    *hoffdassnixschlimmespassiert*
    Bon dann mal extrem gespannt (wie ein Flitzebogen^^)
    wies weiter geht....

    [CENTER][/CENTER]

  • *Auch mal nen Kommi abgeb*


    Wir wissen ja alle das du gute Fotostories machst, aber diese ist ja mal oberhammermegamördergeil. Besonders die vielen langhaarigen Heads. *schwärm*
    Bin gespannt wie es weiter geht.


    May


    P.S: Ich weiss zwar das der Schwarze nen Undercut haben soll, aber immer wenn ich ihn von hinten sehe, dann denke ich das er ein alter Knacker mit lichtem Haar ist. Weiss auch nicht wieso. *gg*

  • oi.......der is ja echt sch...
    Gemein :schabdisc böse...
    Naja hoff mal, dass sie nicht sterben muss *hoff*
    Bin schon mal echt neugierig!
    Die Dienerin is cool^^

    [CENTER][/CENTER]