Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

  • Zitat von Dravon

    wenn ich mich bei EA Games einloggen will kommt:
    You must be product registered to log in
    Ich hab aber alles per e-mail getan was ich machen musste!
    Hilfe!


    Also so viel ich weiß kannst du dich mit der Registrierung für Sims 2 (die bei der Installation) nur bei http://thesims2.ea.com/ einloggen.
    Bei anderen Seiten von EA musst du dich nochmal extra registrieren.


    lg
    Morrigan

  • ich habe jetzt beinahe alles versucht den nudpatch zu sims2 zu instalieren in download-ordner und sonst wo ich irgendetwas reinmachen konnte ,kann mir bitte irgend jemand das für ganz doofe nochmal erklären/steht auch sobald ich den patch versuche wen das fenster aufgeht folgender text:Make sur you copied this the The Sims2\TBin folder where the sims 2 ee is located,möchte mich schon bedanken :suse

    J.T.

  • Hallo,


    es gibt folgende Laufbahnbelohnungen:


    1.) Geldbaum, bringt bei Erfolg 40 Credits ein


    2.) Grips-Milch, 5 Einsätze. Trinkt Kleinkind Flasche mit der Milch, lernt es Fähigkeiten schneller.


    3.) Colle Sonnenbrille, erste Interaktion fällt stark aus, die der tragende Sim ausführt


    4.) Ulknudel-Helm, wenn Sim diesen trägt, steigt seine Stimmung um 50 Punkte an


    5.) Energie-Dröhner, alle Werte gehen auf grün


    6.) Denker-Käppchen (das ist wohl das, was Du meinst): Fähigkeitspunkte werden doppelt so schnell erworben als normal; tragen Lehrender und Lernender ein Käppchen, vervierfacht sich das Tempo. Kleinkinder lernen schneller, wenn der Lehrende das Käppchen trägt. Info: Auf das Käppchen klicken, aufsetzen. Nach Benutzung auf Kopf von Sim klicken, "absetzen".


    7.) Sim-Absorber, anderem Sim können Fähigkeitspunkte oder Laufbahnpunkte abgesaugt werden


    8.) Liebeswanne, beide Sims in Wanne akzeptieren schneller die Interaktion des anderen


    9.) Elixier des Lebens, bevorstehender Altersabschnittswechsel oder Tod eines älteren Sim wird um 3 Tage aufgeschoben. Wechsel in vorherigen Lebensabschnitt erfolgt nicht.


    Bitte erst ab dem "Gold-Level" benutzen, da es sonst auch Mißerfolge geben wird,die Deine Sims bitter bereuen werden....meist tritt genau das Gegenteil von dem Erfolg ein, von daher genau aufpassen, welcher Status Dein Sim grad innehat.


    Liebe Grüße,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo!einige kennen mich vieleicht...war mal hallo2...einfallsloser name...damit aber einer wieder erkennt hab ich mir eben einen so ähnlichen namen zugelegt... hab bis auf den Benutzernamen alles vergessen.aber nun zurück zum thema.noch dem jetzigen stand der technik kann nur maxis selbst objekte usw. erstellen.deswegen könnts noch dauern bis was rauskommt was z.b. alles in den grünen bereich setzt.(hätte auch gerne so ein objekt) :lecka :jump

  • Zitat von Hallo3

    Hallo!einige kennen mich vieleicht...war mal hallo2...einfallsloser name...damit aber einer wieder erkennt hab ich mir eben einen so ähnlichen namen zugelegt... hab bis auf den Benutzernamen alles vergessen.aber nun zurück zum thema.noch dem jetzigen stand der technik kann nur maxis selbst objekte usw. erstellen.deswegen könnts noch dauern bis was rauskommt was z.b. alles in den grünen bereich setzt.(hätte auch gerne so ein objekt) :lecka :jump


    stümmt nich mehr *g* auf der ****-site gibts nen trainer der alles in den grünen bereich setzt UND luafbahnpunkte macht... :D *gutinformiertist*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • hi,
    jetzt kann ich auch mal häuser downloaden, anstatt immer die vorgemachten im spiel zu kaufen! :jump

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • wisst ihr ob ein programm in bearbarbeitung ist, mit dem man gegenstände bearbeiten/neu erstellen kann?danke im voraus! :rosen

  • Nein das dauert noch ne weile, diese Frage wurde schon so oft gestellt und leider muss man immer darauf hinweisen das es dieses Toll noch nicht gibt :( !

    ---www.sims2-spieler.at.tt---


    Die Neue Fanpage mit noch mehr Action!
    Downloads,Forum,Infos,Berichte,..Schau vorbei


    Gesucht:
    Bodyshop Designer,Häuselbauer, Forum Mitglieder...
    Nur keine Scheu wir bessen nicht :strike
    News:09.10.04:
    Ein Neues Design ist Online mit noch mehr Übersicht

  • Apropos Trainer: hat den einer schon probiert und wenn ja, funzt er auch ohne Probleme und wie ? Nicht dass der mir mein Spiel durcheinander bringt !?


    Danke und liebe Grüße,


    Mele :lecka

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • also bei mir funktioniert er!praktisch ist vor allem bei den Kindern,dass sie ohne Probleme ihre Hausaufgaben machen,weil sie ja 100% gute Laune haben!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Melanie1975

    Apropos Trainer: hat den einer schon probiert und wenn ja, funzt er auch ohne Probleme und wie ? Nicht dass der mir mein Spiel durcheinander bringt !?


    Danke und liebe Grüße,


    Mele :lecka


    Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme auch wenn ich das mit dem freeze und unfreeze noch nicht ganz verstehe und manchmal wenn der Energiebalken schon orange ist wird der nicht mit aufgefüllt sondern nur die anderen... Aber das Spiel bringt er auf jeden Fall nicht durcheinander, keine Abstürze oder ähnliches...

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme auch wenn ich das mit dem freeze und unfreeze noch nicht ganz verstehe und manchmal wenn der Energiebalken schon orange ist wird der nicht mit aufgefüllt sondern nur die anderen... Aber das Spiel bringt er auf jeden Fall nicht durcheinander, keine Abstürze oder ähnliches...


    unfreeze = nicht eingefroren
    freeze = eingefroren


    würd ich jetzt mal tippen.... also ich meine die Balken :D


    Ja, bei mir füllt er auch die orangenen Balken nimmer auf, aber das ist ja nicht schlimm. Wenn man das Bedürfnis in den grünen Bereich bringt, bleibt der ja dann auch so :D


    LG Tantchen