• So, jetzt ist mein Sim bald fertig mit seinem Studium und er wird mit seiner Cheerleaderperle in eine gemeinsame Wohnung ziehen (*hofft, dass sie auch mitkommt - die haben sich schon verlobt*).


    Ich möchte dann wenig später das Sensenmanntelefon bekommen und den ersten Nachkömmling in einen Zombie verwandeln. XD *ja, ich bin gemein* Muss ich da irgendwas beachten? Wenn der als Teenie ein Zombie wird, wird der dann auch ein 'junger Erwachsener' Zombie und später ein 'Erwachsener' Zombie, oder würde der dann immer ein 'Teenie' Zombie bleiben?


    EDIT:
    Und noch was: Ich hab nur die offiziellen DLs von EA, aber ich hab heute einen anderen Studenten mit blauen Haaren getroffen. Wo krieg ich die denn her?

  • ich glaube zombies altern, aber da müsste maxis noch irgendwas gemacht haben, dass die länger leben oder so , sonst wärs ja toptal blöd...


    zu beachten ist eigentlich nur, das du dem sensenmann 2000 simoleon gibst, bei weniger macht er gar nichts und ab 4000 wirds ein normaler mensch, der all seine fähigkeiten verloren hat.

  • Zitat von Tinitus

    ich glaube zombies altern, aber da müsste maxis noch irgendwas gemacht haben, dass die länger leben oder so , sonst wärs ja toptal blöd...

    zu beachten ist eigentlich nur, das du dem sensenmann 2000 simoleon gibst, bei weniger macht er gar nichts und ab 4000 wirds ein normaler mensch, der all seine fähigkeiten verloren hat.



    nein es langt auch wenn du ihm 1000 gibst:)

  • *heul* Warum ist meine Verlobte nicht mitgekommen? Jetzt ist ud bleibt die junge Erwachsene und ich kann di nicht mehr heiraten.
    Was hab ich denn da falsch gemacht? Hätte ich sie während der Studienzeit zum Einziehen überreden müssen (war ein paar mal zur Auswahl)?

  • ich glaub bei Zombies ist das Altern komplett ausgestellt! Ich schätze deswegen, dass der ein Teenager bleiben wird. Aber ich kann nichts genaues sagen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @Fuji: ja, vielleicht hättest du sie schon da zum einziehen überreden müssen... aber wenn du sie einfach anrufst und sie dann fragst, ob sie einziehen will? sind die beiden eigentlich immer noch verliebt oder ist es so wie bei teenies und erwachsenen, dass, wenn einer erwachsen wird und der andere noch teen bleibt, die nur mehr freunde sind?
    sonst musst du einfach mit der verlobten spielen, bis sie auch mit dem studium fertig is und dann zusammenziehen lassen! oder ist sie ein NPC?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    @Fuji: ja, vielleicht hättest du sie schon da zum einziehen überreden müssen... aber wenn du sie einfach anrufst und sie dann fragst, ob sie einziehen will? sind die beiden eigentlich immer noch verliebt oder ist es so wie bei teenies und erwachsenen, dass, wenn einer erwachsen wird und der andere noch teen bleibt, die nur mehr freunde sind?
    sonst musst du einfach mit der verlobten spielen, bis sie auch mit dem studium fertig is und dann zusammenziehen lassen! oder ist sie ein NPC?


    Ja, die is ein NPC gewesen. Ich hatte die auf dem neuen Grundstück eingeladen, aber es gab keine Auswahl von einziehen oder heiraten oder sonst was, egal wie gut die drauf waren. Naja, muss er sich eine andere suchen. XD Aber verlobt ist er mit der immer noch.


    Und wegen der Haarfarbe: Ich hab nur die normalen 4 zur Auswahl. Hmm ...

  • Zitat von Fuji

    Ja, die is ein NPC gewesen. Ich hatte die auf dem neuen Grundstück eingeladen, aber es gab keine Auswahl von einziehen oder heiraten oder sonst was, egal wie gut die drauf waren. Naja, muss er sich eine andere suchen. XD Aber verlobt ist er mit der immer noch.


    Und wegen der Haarfarbe: Ich hab nur die normalen 4 zur Auswahl. Hmm ...


    Wenn du zum spiegel gehst und aussehen ändern klickst, ist neben den vier normalen haarfarben noch ein dings, in blumenform. da draufklicken, da gibts die selöbsterstellten bzw besondern firsuren.

  • wenn du das telefon zum beleben von verstorbenen (hab keine ahnung wie das richtig heiß)als karrierebelohnung bekommst kannst du den sensemann bitten einen sim deiner wahl wieder zu beleben. du musst allerdings dafür bezahlen und wenn du zu wenig bezahlst kann es sein das dein sim ein zombie wird

    sims2 4 ever :luvlove

  • Also ich hab festgestellt das zombis wohl nich unsterblich sind zumindest könn sie nochma von der kuhpflanze gefressen werden und sind dann tot.
    ich wollt das ma ausprobiern und hab halt nen sim von der pflanze fressen lassen den dann zum zombi gemacht und dann hat die pflanze den nochma gefressen und der war wieder tot. das fand ich dann schon irgendwie doof. aber vielleicht könn zombis dann nich anders sterben oder altern ??! hat das schon ma jemand ausprobiert'??

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zombies altern nicht. Meiner lebt schon 'ne halbe Ewigkeit. Die werden wohl durch bestimmte Ereignisse älter (also z.B. wenn ein Teeny zum College geht, dann wird der junger Erwachsener und wenn der wiederkommt ist der erwachsen). Und ich kann mir vorstellen, dass die auch verbrennen können, oder so. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

  • Zitat von Fuji

    Ja, die is ein NPC gewesen. Ich hatte die auf dem neuen Grundstück eingeladen, aber es gab keine Auswahl von einziehen oder heiraten oder sonst was, egal wie gut die drauf waren. Naja, muss er sich eine andere suchen. XD Aber verlobt ist er mit der immer noch.



    Gehört zwar net zum Thema antworte aber mal trotzdem (bitte fresst mich nicht deswegen ;) )

    Du musst sie bei dir einziehen lassen und dann wenn sie dort eingezogen ist, wird sie zum erwachsenen und dann kannst du sie heiraten. Das tolle ist, das sie dann auch ein abgeschlossenes Studium hat. :) Obwohl sie ja eigentlich abgebrochen hat.

    Die Zombis machen mir irgendwie angst *lol* (<-- mein Beitrag zu diesem Thema)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Der Sim muß also erst sterben um zum Zombi zu werden.Kriegen Zombis dann auch Zombi-Kinder?Muß das Paar Zombi sein oder reicht es nur das eine Zombi ist?Ich kann dann während des Studiums nicht zur Zombi werden weil das Telefon eine Karrierebelohnung ist und da bin ich noch nur Studenten,richtig?Oder habe ich schon wieder nichts verstanden?

  • Naja doch kannst du aber nur wenn du auf das geheimgrundstück kommst da gibts den draht zur hölle ...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat von SheDevil

    Der Sim muß also erst sterben um zum Zombi zu werden.Kriegen Zombis dann auch Zombi-Kinder?Muß das Paar Zombi sein oder reicht es nur das eine Zombi ist?Ich kann dann während des Studiums nicht zur Zombi werden weil das Telefon eine Karrierebelohnung ist und da bin ich noch nur Studenten,richtig?Oder habe ich schon wieder nichts verstanden?


    Ja, der muss zuerst sterben und dann musst du den Sensenmann mit dem Telefon anrufen und so um die 1000 bezahlen. Dann wird der Zombie. Der Charakter verschlechtert sich dabei und alle erspielten Fähigkeiten sind auch weg. Dafür wird der nicht älter und so (hab ich ja oben schon geschrieben).


    Zombies können aber keine Kinder mehr kriegen. Wenn du willst, dass deine Kinder auch Zombies werden, dann musst du die auch sterben lassen (würde ich aber nur ab Tennys machen, weil die ja sonst immer Kinder bleiben). Wenn der Zombieteenager dann zum College geht, dann wird der zu einem Zombiestudenten und dann später zu einem Zombieerwachsenen und bleibt dann für immer so, bis er ertrinkt oder verbrennt oder so.

  • Zitat von Vall

    ich glaub bei Zombies ist das Altern komplett ausgestellt! Ich schätze deswegen, dass der ein Teenager bleiben wird. Aber ich kann nichts genaues sagen


    Ich habe 2 Zombis vom Colege in der Nachbarschaft zurück geschickt und da erscheinen alle beide aus Erwachsene,aber ob sie altern habe ich noch nicht fest gestellt,denn ich spiele nicht mit denen.Sie sind ein Paar und ich habe Sie mur erschaft weil ich dachte ich konnte ein Zombi-Kind erzeugen.Mußte leider feststellen das die nicht mal die Möglichkeit "Baby machen" besitzen.Nach dieser Enttäuschung hatte ich keinen Bock mehr auf die beide.Aber Sie sind Erwachsene,haben Sex und können heiraten.

  • Mein Teenagersim hat den Wunsch das Stipendium für Tote Creaturen (oder so ähnlich) zu bekommen.
    Hab also gespeichert und sie umgebracht. Wollte sie mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben, als Zombie natürlich, und dann wieder umbringen und richtig wiederbeleben. Denn in der Wunschbeschreibung steht, dass der Sim ein Zombie werden muss.
    Aber niemand meiner Familie konnte bei Draht zur Hölle mein Sim wiederbeleben, obwohl sie verwandt und beste Freunde waren.


    Wenn das aber nicht geht, wo ist der Sinn dieses Wunsches, da man sich als junger Erwachsener, also schon an der Uni, für keine Stipendien mehr bewerben kann. Wie soll man denn dann den Wunsch erfüllen?


    Oder gibt es einen anderen Weg zum Zombie zu werden?