LAN/Toga/Sportparty

  • Ma ne blöde Frage: Wie kann ich meine eigene Verbindung gründen? Ich bin bis jetzt immer einer Verbindung beigetreten, aber eine selber gründe? Mit ner Sportparty hats bei mir ach no nit gefunzt, aber mein Sim wünscht sich immer eine! Ach ja, nochwas: Meint ihr, man sollte seinen Sim in ein Verbindungshaus einziehen lassen? Ich weiß es nämlich net! Einerseits kann man da ja auch Wände und Treppen verschieben/löschen, andererseits hat mein Sim ne Verlobte in seinem Studentenwohnheim und ich weiß nit, ob ich die so einfach trennen sollte!?

  • Passt hier nicht ganz her, aber wurde schon erwähnt, deshalb: Hab kürzlich auch zum Spaß meine WG zu einer Verbindung gemacht, musste aber aus dem Haus ausziehen, weil alle eingefroren waren..In den Erinnerungen steht aber immer noch Verbindung gegründet oder so....gibts irgendwelche Specials, die ich als Verbindung machen kann? (Togaparty hab ich noch nicht versucht...)


    LG,
    Janining



    Ps: Hab doch in einem anderen Thread was dazu gefunden, hat sich erledigt:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Also meine Parties werden immer ein Erfolg: Und zwar ich lade immer nur wenige Gäste ein und nur die, mit denen ich eh schon gut befreundet bin *g* Und dann einfach reden, reden, reden.... :D Ist zwar nicht besonders originell, aber es hilft und verbessert die Beziehungen.


    Das wusste ich nicht, dass man nur in einer Studentenverbindung drin sein kann ohne direkt in das Haus einzuziehen. Sorry für den falschen Beitrag dann :augdrück Aber was bringt einem denn das dann?? Einfach nur drin zu sein... :kopfkratz

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich habe gerade das Lösungsbuch von WCJ per Post erhalten und dort steht auf Seite 6, dass man irgendwie eine LAN-Party veranstalten könne. Aber wie das geht steht nicht drin. Weis jemand wie das gehen soll?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • vielleicht wie eine party der so :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    vielleicht wie eine party der so :) :)


    Beim Telefon kann ich nur "Sportparty" und "Mehrtägige Party" feiern :( und beim Computer geht auch nichts neues. Irgendwie sollen die Sims auch im Multiplayer gegeneinander spielen können :)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • dann lies eben mal im lösungsbuch alles richtig durch ;) ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Bei mir ist bisher einmal etwas derartiges passiert. Ich kann mich leider nicht mehr an die genauen Umstände erinnern, aber da war beim Computer die Option "Online zocken" vorhanden. War aber leider nur dieses eine Mal da und seitdem nie wieder.

    Das mit dem Handheld geht, wenn mindestens zwei Sims einen haben. Dann kann man, während man Sim A ausgewählt hat, auf Sim B klicken und die Option Spielen -> Handheld oder so ähnlich auswählen.

    Liebe Grüße

  • Vielleicht ist das ja eine Party, wo man mit bestimmten Sims aus dem internet feiern kann !?

    Weiß aber auch nicht so ganz genau !!


    Ich werde euch informieren, soblad ich was Neues finde :-) !!


    Jassi !

  • Zitat von Ialana

    Bei mir ist bisher einmal etwas derartiges passiert. Ich kann mich leider nicht mehr an die genauen Umstände erinnern, aber da war beim Computer die Option "Online zocken" vorhanden. War aber leider nur dieses eine Mal da und seitdem nie wieder.
    Liebe Grüße


    tritt zum beispiel in einem haushalt mit 2 pc ein,wenn beide benutzt werden

  • Zitat von Julchen_99

    die können mit diesem Handheld zusammen spielen, weiß aber auch nicht wie das gehen soll, vielleicht ist das mit "Lan-Party" gemeint...


    um mit dem handhelm zusammen spielen zu können müssen beide eins haben, sonst kann halt nur einer spielen. halt so wie im echten leben z.b. mit nem game boy ;0)

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • hab nen guten drik um ne tolle party zu veranstallten natürlich wenn du noch nich verheiratet bist *g* also du ladest den sim den du libst ein wenn die party dann steigt isst du mit ihm was und dann *****GGGG*** gehst du mit ihm in die kiste und lasst ein techtelmechtel steigen jedenfalls stand da auf der party anzeige totaler hammer und das mache ich jetzt immer so ***GGG***

  • Es muss im Haushalt / Wohnheim mindestens zwei PC´s geben. Dann schickt ihr einen Sim an einen PC und lasst ihn z. B. "Die Sims brechen aus" spielen. Wenn er angefangen hat zu spielen, kann man einen weiteren Sim an einen freien PC schicken. Dieser kann dann kein Spiel mehr auswählen, es gibt nur noch die Option "Online Zocken".
    Der Vorteil ist, dass so nicht nur der Spaß- sondern auch der Freunde-Balken ziemlich schnell nach oben geht und die beiden ihre Beziehung verbessern. Ich finds seehr praktisch.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also im realen Life trifft man sich zu mehreren Personen mit Computer und spielt über nen Lankabel Compispiele, meinstens so Ballerspiele und bei Sims ist das eben genau so wie honeymoon gesagt hat, man trifft sich halt nur innerhalb der Familie bzw lädt nen paar freunde ein

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Hallo liebe Simssüchtige :)
    Ich hab eine Frage & zwar, was muss man denn genau machen um eine tolle Sportparty zu veranstalten? bei mir sind die nämlich immer mies =(
    habs schon versucht , dass man alle elektronische Geräte anschält.. aber hat nicht funktioniert =(