Grand Avenue

  • ja avia eine super tolle fortsetzung! hat mir auch sehr sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Chris!!! Na Gott sei dank, sie ist wirklich gegangen!!! Was bin ich froh darüber! Vielleicht haben die beiden Frauen ja gemeinsam eine Chance auf ein normales Leben?! Ich würde es den beiden jedefalls wünschen!


    Wieder, wie gewohnt, eine tolle Fortsetzung von dir!


    Liebe Grüße
    Thiara


    P.S.: Im ersten Moment habe ich ja echt gedacht, dass es Tony ist, der Chris sucht, aber zum Glück war es ja Chris selber!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Irgentwie wusste ich das Chris da stnad. Hey echt colle fs.
    Bestimmt wird in der fortsetzung Chris ihr ganzes Herz ausschütten. Aber erst mal muss sie sich was anderes anziehen^^.
    Ach irgentwie ist sie doch perfect geworen.
    Bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • sodale, habs mal wieder geschaft den vsersäumten lesestoff nachzuholen. und eins will ich sagen: endlich sind sie wieder vereint! also die freundinnen, wenn auch vllt nur für kurze zeit? und noch was: tony ist blödes schwein !!
    aber dass ihre tochter nichts mitbekommt.... und zu barbara: ein bissl blöd isses schon, dass sie nächtliche telefonterrornummern abzieht, ron ist eigentlich im recht finde ich, barbara kann ja auch mal arbeiten gehn (tut sies schon, habs vollkommen vergessn, sorry ;_;)
    und dass die bilder auch super passen brauch ich ja nicht mehr sagen, oder?
    jazzy, in hoffnung auf eine schnelle lange fs ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Yippie! Chris ist da! :megafroi


    Tja, dann kann's doch theorethisch nur noch bergauf gehen, oder?
    Aber mal kurz zu Ron: ich finde auch, er hat jedes Recht dazu, sich so zu benehmen. Kann Barbara zwar verstehen, dass sie Rache nehmen will, aber über so lange Zeit so verbittert zu bleiben, das ist schon heftig.


    So, lass mich raten, jetzt machst Du bestimmt aus purer Bosheit mit Susan oder Vicki weiter?!? ;)

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • WOW!!!!:shokin
    3 Dinge,die es zusammenfassen:
    1)Das war sehr viel
    2)Es war perfekt
    3)Es war sehr heftig!

    Die arme Barbie.. Das kann man wirklich sagen! Ich bin wirklich beeindruckt!
    Obwohl ich gern gesehen hätte, wie du das Problem mit der Knarre gelöst hättest(vll mit dem Fingerabdruckgerät,dass man als Polizeibelohnung kriegt?!^^), bin ich sehr,sehr froh,dass es wirklich Chris ist,die zur Tür reinfiel und nicht Tony..
    Ich schließe mich den anderen an, dass Barbies Terrornummer irgendwie scheiße war, aber ich glaub,ich hätte bösere Dinge getan, um mich zu rächen.. Ein Psychologe wäre auf jedenfall eine bessere Invetition als ein Armani-Anzug oder so...Das is nicht böse gemeine, aber es ist doch wahr!!

    Leider hab ich zwei kleine Punkte,die mich persönlich ein bisschen stören:
    1. ist auf den Bildern, bei denen Tracy und Barbie(ich nenn sie nun mal so^^) auf dem Boden sitzen, Barbie's Kopf abgeschnitten,das sieht recht seltsam aus, ist aber sonst vollkommen okay!!!!

    2. Chris' Gesichtsausdruck ist, nunja, etwas unpassend, finde ich. Es kann natürlich sein,dass sie erleichtert in Barbie's Arme fällt,aber auf Grund des schlechten Wetters(Schnee) und ihrer recht spärlichen Bekleidung wäre mein Gesicht nimmer zu einem Lächeln fähig... :schnee aber nun gut..
    Das liegt wohl in der Art der Interpretation und ist daher keine richtige Kritik! :häppy

    Ansonsten bin ich wirklich restlos begeistert! Deine Story war wieder einsame Spitze!!!! :kiss

    Ich kanns kaum erwarten, bis die nächste Fs kommt!!!
    Was hat Chris zu erzählen? Was wird Barbie tun? Wird sie Chris ihre Probleme ebenfalls erzählen? Was ist mit Tracey, was denkt sie? Was wird Tony tun, wird er Chris holen? Was sagen die anderen Mädels zu Chris' Geschichte?
    Fragen über Fragen!!! :confused:

    Lass mich bzw uns alle nich auf glühenden Kohlen sitzen, BITTE!!! ;)

    Liebe Knuddelz,

    Sunnivah

  • Super spitzen klasse FS!


    Endlich ist Chris von dem Ar*** weg. Wurde auch Zeit.
    Naja... und ich bin mal ehrlich... ich finde Barbara ist schon ziemlich verschwenderisch umgegangen. Obwohl ich sie auch verstehen kann.... aber ich hätte meinen Ex übers Gericht shcön ausgenommen... sozusagen mit Rückendeckung *fg*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • och nö, nicht jetzt aufhören...

    Chris hat es tatsächlich geschafft, nicht zu ihrem Mann zurückzukriechen?!
    ich bin so stolz auf sie... *g*

    Ich kann langsam irgendwie verstehen, warum die arme Barbara so ist. was aber nichts an der Tatsache ändert, das sie einen Therapeuten braucht.
    Sie liebt Ron eben immer noch, obwohl er sie verlassen hat. Das Haus ist das, was sie an die vergangenen schönen Zeiten erinnert.
    Er hat sie mit der Trennung wahnsinnig verletzt. Und Barbara sieht eben keine andere Möglichkeit, sich zu rächen, als über seinen Geldbeutel. Damit er genauso verletzt wird wie sie.

    Es sind übrigens wieder wunderschöne Bilder geworden. Die Kulissen sehen auch immer traumhaft aus.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Chris ist da! Juhu! Endlich! Jetzt wird alles wieder gut! Chris und Barbara werden gemeinsam schaffen, sich wieder aufzurappeln, und dann werden sie's ihren blöden Männern so richtig zeigen.


    Ron hat sich ja ordentlich aufgeregt - aber ich kanns schon nachvollziehen, warum. Er ist natürlich ein *rsch und all' das, klar - aber ich kann ihn verstehen. Vielleicht hat es ja auch genützt, dass er Barbie den Kopf gewaschen hat, vielleicht lernt sie jetzt endlich, auf eigenen Beinen zu stehen.


    Wage es nicht, mich lange auf die Fortsetzung warten zu lassen, sonst platze ich vor Neugier!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallihallo,
    gerade hab ich die Fortsetzung frisch fertiggestellt. Hoff ihr freut euch ein wenig darüber ;-)
    Avia - Oh doch, ich kann das machen. Ich habe die Macht *lach*
    *timo* - Das freut mich :-)
    Thiara - Ja, das wäre den beiden echt zu wünschen. Doch ob es wirklich so kommt? Hehe
    @Blaue Rose - *lach* Stimmt, das wäre von Vorteil
    jazzlyn - Nein, Barbara arbeitet nichts. Du hast also nichts vergessen ;-)
    GinnieW - Nein, so gemein bin ich nun auch wieder nicht *lach*
    Sunnivah - Upsala, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass auf dem einen Bild Barbaras Kopf ein wenig abgeschnitten ist. Sorry. Und zu dem zweiten Punkt, es stimmt schon, dass es merkwürdig ist, dass Chris lächelt. Mich hat selbst beim Fotografieren dieses Dauergrinsen genervt. Doch ich wusste einfach nicht, wie ich den Blickwinkel so drehen konnte, dass man es nicht sieht. Barbara war ja auf der anderen Seite und hatte genau dasselbe Lachen drauf. An dem Tag ist alles ein bisschen schief gelaufen.
    LadyDemonia - Yepp, Barbara ist nicht gerade zimperlich mit der Kreditkarte umgegangen *g*
    DawnAngel - Ja, da kannst du mal sehen. Es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder in Chris' Leben ;-)
    @Smeagol - *lach* Ja, das wäre mal was. Frauen an die Macht ;-)
    @Ballack_Girl - Stimmt *lach*



    „Mein Gott, was ist denn mit dir passiert?“ Barbaras Hände flatterten um Chris, unsicher, wo sie verharren sollten. Sie berührte ihre zitternden Schultern, ihre vom Schnee feuchten Haare, ihr tränenüberströmtes Gesicht. „Tracey, bring mir was zum Anziehen. Schnell!“
    Chris blickte zur Auffahrt, wo der Taxifahrer an seiner Wagentür lehnte und sie nervös beobachtete. „Ich habe kein Geld“, flüsterte Chris heiser.



    „Darum kümmern wir uns schon.“ Barbara fragte sich, was zum Teufel heute Nacht eigentlich los war. Waren alle verrückt geworden? Dabei war es noch nicht einmal Vollmond. Tracey kam mit einem Bademantel im Arm zurück, den Barbara sofort um Chris wickelte. Mein Gott, was hatte sie denn an? „Nimm Geld aus meinem Portemonnaie und gib es dem Taxifahrer“, wies Barbara ihre Tochter an, während sie Chris ins Wohnzimmer führte. „Und ich brauche ein Paar dicke Socken“, rief sie Tracey nach, die nach oben gerannt war, um die Handtasche ihrer Mutter zu holen. „Ich kann nicht glauben, dass du in der Eiseskälte barfuß unterwegs warst“, sagte sie und massierte Chris’ Füße.



    „Ich mache heißen Tee!“, bot Tracey wenige Minuten später an, nachdem sie den Taxifahrer bezahlt und ihm versichert hatte, dass alles in Ordnung war. „Geht es Ihnen gut, Mrs. Malarek?“ Sie beobachtete, wie ihre Mutter die dicken Sportsocken über Chris’ blau angelaufene Füße streifte.



    Chris zitterte so heftig am ganzen Körper, dass sich unmöglich sagen ließ, ob ihr Nicken absichtlich war.
    „Sind die Sachen okay?“
    „Sie sind ganz prima, Schätzchen“, erklärte Barbara Tracey. „Und Tee wäre wunderbar.“



    Barbara schlang die Arme um ihre zitternde Freundin und wiegte sie sanft hin und her wie ein Baby. Sie konnte nicht fassen, dass Chris tatsächlich hier war, in ihren Armen. Sie hatte sich so danach gesehnt, sie zu sehen. Und wie schön sie aussah, trotz der verstrichenen Zeit und all des Grauens, das sie bestimmt hatte durchmachen müssen.



    Barbara küsste Chris’ eiskalte Stirn, ihre bitterkalte Wange und beobachtete, wie die Jahre und Schmerzen dahinschmolzen. Und plötzlich waren sie wieder an der Sandkiste am Ende der Grand Avenue, lachend, glücklich und sorgenfrei wie die Kinder, die um ihre Füße spielten. Nichts konnte ihnen passieren, nicht solange sie füreinander da waren. „Kannst du mir erzählen, was passiert ist?“



    Chris starrte Barbara verwirrt und ängstlich an. „Tony und ich hatten einen furchtbaren Streit.“ Sie zitterte, und Barbara wusste nicht, ob vor Kälte oder wegen der Erinnerung. „Er hat mir das hier gekauft.“ Chris öffnete den Bademantel und starrte leeren Blickes auf das Kostüm, das sie trug. „Er hat darauf bestanden, dass ich es anziehe. Kannst du dir das vorstellen?“, fragte sie, selbst zusehends ungläubiger. „Ich meine, ich bin mir darin vorgekommen wie ein absoluter Idiot. Ich konnte nicht glauben, dass er das ernst meint.“



    Barbara blickte zur Küche und hörte, wie Tracey Wasser aufsetzte. „Was ist passiert?“
    „Ich habe versucht, einen Witz zu machen. ‚Ich bin’s, Supermom’, habe ich gesagt. Ich dachte, er würde vielleicht lachen, aber er ist so wütend geworden, wie ich ihn noch nie erlebt habe.“
    „Hat er dich geschlagen?“
    Chris betrachtete ihre Freundin neugierig, und es dauerte lange, bis die Frage tatsächlich angekommen war, so als müsste sie zunächst etliche Schichten gefrorener Haut durchdringen. „Nein“, sagte sie nach einer langen Pause. „Ist das nicht seltsam? Er hat mich nicht geschlagen.“


    Geht sofort weiter...


  • „Warum ist das seltsam?“
    „Weil er mich immer schlägt.“
    Barbara spürte, wie ihre Wangen vor Scham feuerrot anliefen. „Was ist passiert, Chris? Wieso bist du ohne Geld und ohne Kleidung am Leib aus dem Haus gerannt? Wir können die Polizei anrufen…“
    „Bitte keine Polizei.“
    „Wieso nicht? Wenn er dich bedroht hat –„
    „Er hat mich nicht bedroht.“
    „Was hat er denn getan?“



    „Er hat mich rausgeworfen.“ Chris lachte, ein brüchiger Laut, der bei der Berührung mit der Luft zerbarst wie ein Eiszapfen, der von einer Regenrinne gebrochen war.
    „Er hat dich praktisch nackt aus dem Haus geworfen?“
    „Bitte ruf nicht die Polizei an.“
    „Warum nicht? Der Mann ist ein Verrückter. Du hättest erfrieren können.“
    „Er hat gesagt, ich würde die Kinder nie wieder sehen.“



    „Nun, dann redet er Blödsinn“, erklärte Barbara unerbittlich. „Wenn irgendwer die Kinder nicht wieder sehen wird, dann er.“
    Chris versuchte zu lächeln. „Er kann mich nicht davon abhalten, die Kinder zu sehen, oder, Barbara?“
    „Natürlich nicht. Gleich morgen früh rufen wir Vicki an. Sie weiß bestimmt, an wen du dich wenden musst.“
    „Wenn wir die Polizei anrufen, macht das alles nur noch schlimmer.“



    „Wie könnte es noch schlimmer werden? Man wird das Schwein verhaften, Chris. Ihn ins Gefängnis werfen.“
    „Er wird wieder rauskommen, er wird zurückkommen. Sein Wort steht gegen meins. Und das der Kinder“, fügte Chris leise hinzu. „Er kann mich nicht davon abhalten, die Kinder zu sehen, oder, Barbara?“
    Barbara hörte den Kessel in der Küche.
    „Nein, er kann dich nicht davon abhalten, deine Kinder zu sehen.“



    Im nächsten Moment kam Tracey mit einer Kanne und zwei Bechern dampfendem Tee herein. „Ich hab Früchtetee gemacht.“ Sie schob mehrere Zeitschriften aus dem Weg und stellte das Tablett auf dem Couchtisch ab. „Erdbeer-Kiwi. Ganz neu.“
    „Danke.“ Chris beugte sich vor und wärmte ihre Hände an dem aufsteigenden Dampf.



    Der angenehme Duft exotischer Früchte erfüllte den Raum. „Danke, Schätzchen“, sagte Barbara, unheimlich stolz auf ihr einziges Kind. Sollte Ron mit seiner jungen Braut ein Baby nach dem anderen machen. Das Beste von seinem Samen hatte sie schon bekommen. „Warum gehst du jetzt nicht wieder ins Bett, Liebes? Du hast morgen Schule.“
    „Kann ich Ihnen sonst noch etwas bringen, Mrs. Malarek? Ein paar Kekse vielleicht?“
    „Nein danke, Tracey, das ist sehr lieb von dir.“



    Tracey drückte sich noch eine Weile herum und trat von einem nackten Fuß auf den anderen, als würde sie versuchen, sich vorzustellen, wie sich Schnee zwischen den Zehen und Eis an den Fersen anfühlte. „Gute Nacht, Mrs. Malarek. Gute Nacht, Mom. Ich bin in meinem Zimmer, wenn du irgendwas brauchst.“ Sie küsste ihre Mutter auf die Wange und verschwand nach oben.
    Barbara nahm einen der Becher vom Tisch, führte in an Chris’ Lippen und sah zu, wie Chris vorsichtig die heiße Flüssigkeit schlürfte.
    „Er ist gut“, sagte Chris, nahm Barbara den Becher ab und legte ihre Hände darum.



    „Er hat dich also einfach rausgeworfen“, bohrte Barbara weiter, weil sie die Fakten in irgendeinen Zusammenhang bringen und Details hören wollte, die der Geschichte einen Sinn geben würden. War Chris zu den Nachbarn gelaufen? Hatten sie sich geweigert, sie hereinzulassen? Wie hatte sie ein Taxi gefunden, das sie um ein Uhr nachts nach Mariemont gebracht hatte, obwohl sie aussah, als wäre sie einem Pornofilm entsprungen?


    Sofort geht's weiter..


  • „Ich wusste nicht, was ich tun sollte.“ Chris’ Blick zuckte hin und her, als würde sie selbst nach Antworten suchen. „Ich konnte einfach nicht glauben, dass Tony mich praktisch nackt rausgeworfen hatte, dass ich tatsächlich ohne Schuhe, Mantel und Geld in der Eiseskälte stand und er mich nicht wieder reinlassen wollte. Ich habe gegen die Tür gehämmert, bin ums Haus gegangen und habe sogar überlegt, eines der Fenster einzuschlagen. Aber ich hatte Angst, dass er dann noch wütender werden würde. Und dann dachte ich … oh Gott, das ist schrecklich, weil meine Kinder immer noch dort sind … ich dachte, nein, ich will nicht zurück in dieses Haus. Ich bin draußen. Ich bin tatsächlich draußen. Er steht nicht mehr drohen über mir, haucht mir seinen Atem in den Nacken und nimmt mich mit Gewalt.“



    „Oh Gott.“
    „Ich bin frei.“ Chris sah sich in ungläubiger Dankbarkeit in Barbaras Wohnzimmer um. „Ich bin draußen.“
    Tränen schossen in Barbaras Augen. „Ja, das bist du. Und du musst nie wieder dorthin zurückgehen.“
    „Aber meine Kinder…“
    „Wir holen deine Kinder da raus. Kein Gericht der Welt würde diesem Ungeheuer das Sorgerecht geben.“



    Chris nickte und trank einen großen Schluck von ihrem Tee. „Zuerst habe ich überlegt, zu den Nachbarn zu gehen“, nahm sie den Faden der Erzählung wieder auf. „Doch es war schon fast Mitternacht. Alle Häuser waren dunkel. Ich wusste, dass alle schon schlafen. Ich konnte doch nicht mitten in der Nacht Menschen, die ich kaum kenne, wecken und mich ihnen in diesem Aufzug präsentieren. Also bin ich einfach losgerannt.“
    „Du bist losgerannt? Wohin? Wie?“



    „Ich weiß es nicht. Im Kreis. Ich bin ausgerutscht und ein paar Mal hingefallen, bevor ich schließlich auf einer Hauptstraße gelandet bin. Ein paar Autofahrer haben laut gehupt, sind aber weitergefahren. Wahrscheinlich habe ich die Leute erschreckt. Und dann hat ein Taxi am Straßenrand gehalten. Der Fahrer sprach nicht besonders gut Englisch, doch er hat gesehen, dass ich in Schwierigkeiten war. Er sagte, er würde mich ins Krankenhaus oder zur Polizei fahren, aber ich habe gesagt, nein, bringen Sie mich nach Mariemont zu meiner Freundin Barbara, und dass du ihn bezahlen würdest, wenn wir hier wären.“ Ihre Stimme verlor sich, und ihr Blick wanderte zur Haustür.



    „Das ist alles erledigt“, erinnerte Barbara sie.
    „Ja. Danke.“ Chris trank ihren Tee leer und stellte den Becher wieder auf den Tisch.
    Sofort drückte Barbara ihr den zweiten Becher mit heißem Tee in die Hand. „Haben die Kinder irgendwas mitbekommen?“ Barbara dachte an Tracey, die auf der Treppe ihren Streit mit Ron belauscht hatte. Was immer man gegen das Schwein sagen konnte, er war zumindest nicht Tony.



    „Die Jungen haben geschlafen.“
    „Und Montana?“
    Chris schüttelte den Kopf, als wüsste sie es nicht. Tränen kullerten über ihre Wangen.
    „Alles wird gut. Er kann dir nicht mehr wehtun.“
    „Er hat meine Kinder.“



    „Aber nicht mehr lange. Gleich morgen früh rufen wir Vicki an. Sie weiß bestimmt, was zu tun ist. In der Zwischenzeit bleibst du hier bei mir. Und sobald wir deine Kinder bekommen, wohnen die auch hier, zumindest bis alles geklärt ist. Und es klärt sich bestimmt, das verspreche ich dir. Und jetzt lass uns nach oben gehen. Du ziehst diese albernen Sachen aus, ich lasse dir ein schönes heißes Bad einlaufen, und danach wirst du dich erst mal ordentlich ausschlafen. Wie klingt das?“
    Chris lächelte. „Zu schön, um wahr zu sein.“


    So, das war's von mir.
    Ich lass euch noch eine Kanne Tee hier - aber nicht Erdbeer-Kiwi, sondern Kirsch-Vanille *gg* Lasst's euch schmecken und schreibt viele Kommentare.
    Liebe Grüße
    Eure Nikita

  • *kommt grade vom Inlinern ohne Handschuhe und hat Eiszapfen an den Händen*
    Danke für den Tee.. Ist auch Zucker da? ;) *schlürf* Schmeckt gut!*g*

    Es ist schon verdammt heftig,was da passiert... :schoko
    "obwohl sie aussah, als wäre sie einem Pornofilm entsprungen". Leider passt dieser Vergleich haargenau..*seufz* Einem Gewaltporno aus Tony's Fantasie.. Warum ist dieser Mann sooo böse? Warum behandelt er seine Frau wie ein Lustobjekt? Das hat sie nicht verdient!!!! KEine Frau hat das verdient!

    Ich kann nur beten und hoffen,dass Tony seine Kinder niemals wiedersehen kann und er für das büßt,was er Chris angetan hat! Er sollte sich mal nackt(ganz nackt!!) in den SChnee legen und da über ne Stunde rumliegen.. Dann ist er bestimmt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein..(Ja, das ist doppeldeutig^^) Er Kerl muss irgendwann in der Hölle schmoren!
    *einfach mal gaaaanz böse wird!* :rauch :engry


    Mal schauen,was die andern Frauen sagen werden! Hoffentlich lässt Barbie Chris niemals wieder gehen! Ich glaube, noch einmal wieder in Tonys Leben und Chris wird ihre Freundinnen nie wieder sehen..*seufz* Da frage ich mich:
    Wo ist ihr Überlebensinstinkt?!?!?!?!?!


    Deine Schreibweise ist wirklich gut und deine Fotos sind auch wirklich klasse!
    Mein Gott, dann hat Barbie halt keinen ganzen Kopf mehr, is nich schlimm,vll verschwindet dann ja der Gedanke an einen Chirurg.. ;)
    Und ich kann mir vorstellen,wie schwer es ist, die Fotos so hinzukriegen wie man will.. Außerdem sind Sims ja Happy-Wesen und dann macht das nix, wenn sie grinsen.. :) Man kann ja interpretieren,wie man will und die Fotos passen auch so! :kiss


    Liebe Grüße und ich freu mich auf die nächste FS und kriegen wir auch Kekse?*g*


    Sunnivah

  • Also ich fande es sehr gut. Das problem ist nur das nach den neuen Fotostoryregeln ich nicht nur das schreiben darf*grummel*
    Ich finde es richtig nett von Babara das sie ihre Wohnung Chris und ihren Kindern anbietet. Aber warum war Babaras Tochter auf einmal so freundlich? Vielleicht hatte sie sie auch ein wenig vermisst. Bestimmt wird Babara noch die anderen 2 Freundinnen anrufen damit sie sich zu 4 treffen. Wie in alten Zeiten.
    Bis dann Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • wowi, endlich gehts weiter ^^


    hm, sieht ja so aus, als würde jetzt alles gut werden...- was ich mir nicht vorstellen kann, sonst wär die geschichte jetzt ja bald aus.
    aber zum glück, zum glück hat chris nicht versucht wieder zurück ins haus zu kommen, sie hat endlich die chance genutzt um zu fliehen.
    hoffentlich unernehmen chris und barbara zusammen mit vicki jetzt was gegen diesen bastard.


    wirklich ne tolle fs, mach bald weiter!

  • Na ich hoffe doch, das jetzt - endlich! - alles gut wird. Barbie wird sicher neuen Mut und Hoffnung schöpfen, jetzt, wo sie Chris zu umsorgen hat, und Chris wird sicherlich auch aufblühen. Und dann landet Tony, der *****, sicher im Gefängnis, und Chris' Kinder werden ent-traumatisiert... es könnte ja alles so schön sein. Aber ganz trau' ich dem Frieden leider noch nicht.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf deine Fortsetzung!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • mhm tee is gut ^^ avia mag tee. xD
    also ich schließe mich voll und ganz smeagol an.. aber irgendwie bezweifle ich, dass es jetzt schon zu ende sein sollte oO naja, wenigstens weiß barbara bescheid und chris leugnet nicht immer alles! ach gott, ich LIEBE diese story einfach -.-'
    glg avia

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wieder mal eine tolle Fs!
    Ich hoffe Chris schafft es jetzt endlich mit Barbara von Tony loszukommen und auch ihre Kinder da rauszuholen nachdem sie da durch die Hölle gegangen ist. Lass sie bloß nicht wieder dahin zurück ;)

  • Will Chris ihre Tochter wirklich zurückhaben? ich mein, die hat sie einfach auf der Straße stehen lassen...
    ich bin schon gespannt, was die anderen sagen, wenn sie chris sehen...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]