• Hm, der Typ is wirklich total gruslig........ :hua
    Naja, ich kenn' den Film zwar net, aber vielleicht stellt sich ja dann am Schluss raus, dass diese "Gestalt" garkeine bösen Absichten hatte... XD *sichvorstell*
    Auch egal, der Teil ist auf jedenfall mal wieder richtig doll geworden! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • JAAAAAAA, SIE IS WIEDER DAA.....


    Ja, ihr habt alle recht, der Mann sieht sooo gruselig und ekelig aus. Wenn ich z.B. den Mann sehe, renne ich weg :D
    Na ja, ich werde auf Scream 3 warten :)


    BYE

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • :supi jetzt mach es doch nicht so spannend :supi
    na los mach schon weiter :schabdisc :augdrück


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Gemein!!!
    Die Story ist wirklich excellent. Echt genial. Überhaupt sind deine 5 Storys wirklich absolut lesenswert. Usprünglich wollte ich auch bald eine Fotostory machen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr :-( Meine würde nie so gut werden wie deine. Aber hauptsache, es geht hier bald weiter =) Bin schon ganz gespannt, ob es nicht doch ein Habbüüüü Ääänndd gibt. Vielleicht war ja auch die tote Samantha eine Illusion? *hoff* Das wäre alles doch zu tragisch. Blöd, dass ich den Film nicht kenne, aber vielleicht auch besser so, kriege schon bei deine FS hier eine Gänsehaut. *schüttel* Viele gute Ideen beim Weiterschreiben.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hmmm.. weiß nich, hab ich denn schon mal deine story kommentiert? *kopfkratz* wenn nicht, dann muss ich dir ein dickes lob aussprechen, wenn an das so sagen kann xD find die story echt gut :up
    aber wenn machst du denn endlich weiter?? *g*

  • Wow, die Story ist SPITZE!!!
    Mach schnell weiter!!


    Baba

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Danke für eure lieben Kommis... es kann aber leider noch etwas mit dem weitermachen dauern, mein Sims 2 spinnt rum. Es lädt am Anfang so 5 Minuten lang, manchmal auch länger ~~ Da kann man kaum was machen...aber ich geb mein Bestes, ein paar Bilder hab ich sowieso noch im Ordner, die kann ich dann verwenden.
    Geduldet euch aber noch ein wenig bitte *knuddel* Es tut mir leid >_<

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Danke für eure lieben Kommis... es kann aber leider noch etwas mit dem weitermachen dauern, mein Sims 2 spinnt rum. Es lädt am Anfang so 5 Minuten lang, manchmal auch länger ~~ Da kann man kaum was machen...aber ich geb mein Bestes, ein paar Bilder hab ich sowieso noch im Ordner, die kann ich dann verwenden.
    Geduldet euch aber noch ein wenig bitte *knuddel* Es tut mir leid >_<



    *g* ist doch OK. Du scheinst allerdings öfters mal Probleme mit deinen Sims zu haben, kann das sein? Hoffentlich gibts schon bald eine Fortsetzung. Ich freu mich schon riesig drauf.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Coole Fs
    Die Fs ist einfach Tool
    Ich freue mich schon auf die fortsetzung :D
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey A-chan!
    Schreibst mal wieder fleißig, was? Hoffe wir treffen uns jetzt öfters in MSN ... +bin mal wieder öfters on+
    Ansonsten wünsch ich noch schönes Schreiben! +knuddel+
    Machst du super ... ;)
    +knuffelz+, ~*death*~

  • Ich:ich habe sehnsucht..
    Hotaru: Warum?
    Ich:will weiter deine story lesenn und auf scream 3 warten...
    Hotaru:Ok... :knuddel :spiegel

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt gehts weiter! Vielen Dank für eure Kommentare und das ihr noch etwas warten konntet :)



    Als sie die Tür aufschlug, sah sie ihn. Er stand an einem der Fenster.
    Jetzt oder nie!



    Sie schaffte es knapp. Sidney hatte großes Glück gehabt. Aber ihre Schulter tat weh. Hatte er sie gestreift? Wo blieb die Polizei?



    In diesem Moment kam ein Polizeiwagen angefahren. 2 Polizistinnen stiegen aus. “Sidney Prescott? Sie haben den Notruf gemacht?“, fragte die Blonde.
    Sie nickte zitternd. “Er ist da...drin..“
    “Gut, Sidney. Kommen sie erst einmal in den Wagen“, sagte die Schwarzhaarige.



    “Aber..ich will sehen, wie sie ihn festnehmen!“
    “Es ist genug, Miss Prescott. Ich bringe sie ins Krankenhaus“, erwiderte die Schwarzhaarige.
    “Nein! Ich will nicht ins Krankenhaus!“
    “Oh doch. Jetzt kommen sie schon!“



    Ist leider etwas kurz, aber das ist das Ende vom 1. Teil. Den 2. Teil werde ich aber auch hier reinmachen, denn der fängt genau dort an, wo der hier aufhört...geht heute abend oder frühestens nachher weiter xD *hochladen muss*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Coole fortsetzung
    schnell weitert machen
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!