Wo die Liebe hinfällt !!! (Teenstory)

  • Wow ich hab eben die ganze Story gelesen und ich finde sie einfach super geil. Ich hab ja schonmal geschrieben das ich ein Fan deiner Story's bin.;) Also ich freue mich wirklich sehr auf die FS!


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mach mal schnell weiter. *gespanntseiwiesweitergeht*


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi du,
    find deine Story super und bin schon ganz gespannt, wie's weiter geht.


    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Nabend !! Wow, über soviel Lob werde ich doch gleich mal eine Fortsetzung schreiben.. *gg*





    Kiara saß schon an Ihrer Seminararbeit, nachdem sie Ihre Koffer ausgepackt hatte, Ihre Schwester sich in der Stadt auf hielt und sie sich endlich für ein Fach entschieden hatte. Sie nahm Philosopie, irgendwie reizte sie dies Thema am meisten. Ihre Schwester entschied sich für Kunst, aber das war klar, Bioncé hatte nie ein Gefühl für das Leben und die Zukunft und sie plante nie weiter als einen Tag.






    Nach einiger Zeit, hatte Kiara die Arbeit fast fertig, aber die Kraft verließ sie, sie beschloss erstmal das Collegeverzeichnis zu studieren. Ihre Schwester war auch wieder zurück, sie sah wie immer schlimm aus, mit den Haaren und den Klamotten.






    Und anscheinend hatte Bioncé einen Verehrer, denn Siggi aus der Stadt kam zu Besuch, sie begrüßten sich mit einem Küßchen, plauderten ein wenig und dann ging Siggi einfach in unser Wohnheim.






    Während Bioncé sich noch draussen auf hielt und sich schon den nächsten Jungen an den Hals schmiss. Hier auf dem College schien sie wirklich zu einer Schl... zu werden, wie sie es Jonas sagte.






    Doch dieser Kerl schien nicht das Interesse zu haben und Bioncé widmete sich wieder Siggi. Sie legten hier im Wohnheim einen heissen Tanz hin, das war Ihrer Schwester ganz schön peinlich.





    Am Abend ging Siggi schon sehr früh, was Bioncé natürlich garnicht gefiel, denn eigentlich wollte sie mehr erreichen, na ihr wisst schon was *g*





    Einige Tage später hatte Bioncé nur noch schlechte Laune und mit Siggi hat man sie auch lange nicht gesehen. Also beschloss sie zu telefonieren, sie wählte eine lange Nummer. Und keiner wusste so genau was sie vorhatte.





    "Graf Spencer College, Rezeption, was kann ich für sie tun?" fragte eine freundliche Stimme am anderen Ende. "Ja guten Tag, mein Name ist Bioncé Behrends, ich habe als Hauptfach Kunst und wohne im Plaza Wohnheim." "Das mit den fünf Zimmern?", fragte die Frau am anderen Ende. "Ja genau das". "Was kann ich für dich tun Bioncé?" "Ich möchte gerne das Fach niederlegen und wieder nach Hause fahren", sagte Bioncé entschlossen. "Ja, ich werde das im Computer eingeben und dann können sie gleich los", sagte die Frau. Dann verabschiedeten sie sich.



    Und jetzt????

  • Echt coole Fs,
    mach bitte weiter mir gefallt die Fs super,
    wie bestimmt allen anderen auch.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • aehm, ja story is immernoch der hammer, aber das was die jetz vorhat irritiert mich jetzt schon nbissl ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • och...aber du magst doch die Schwestern jetzt nicht trennen, oder???
    *geschockt is* :transport


    Aber trotzdem ne super story. (Wie ja schon mehrfach erwähnt)
    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • warum machst sie das denn jetzt :supi
    naja aber deine story ist cool:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Coole story!! aber ich find das irgendwie blöd von der Byoncé das die jetzt auf einmal das college abbrechen möchte und sich jetzt so verändert hat!
    aber sonst ist dir deine Fs richtig super gelungen! Mach schnell weiter!!


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Huch, jetzt hab' ich doch glatt wieder ein paar deiner tollen Fortsetzungen verpasst!!! :angry *peinlichsei*
    Naja, aber jetzt hab' ich alles nachgeholt und bin schwer begeistert! :applaus
    Aber ich find's ja schön doof von Bioncè, dass sie ihre Schwester im Stich lassen will... Ich hoffe mal, es kommt noch alles anders! ;)
    Mach bald weiter, büdde!!! :D


    EDIT: Juchu, das war mein 500. Beitrag!!! *jippieh*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Aaaalso, ich hab (hoffentlich konstruktive) Kritik anzubringen:
    Erstmal gefällt mir die Geschichte sehr gut, du hast tolle Einrichtungsgegenstände und die Bilder sind sehr gut geworden, find ich.


    Was mich bei den Texten stört, ist, dass du die Zeiten vertauschst, manchmal bist du in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart usw. Und manchmal sagst du "sie", also wnen du die beiden mädels meinst, und dann schreibst du plötzlich "wir", das wechselt sich auch ab. Dadurch liest sich der Text nicht wirklich flüssig, wenn du weißt was ich meine. ;)


    Ansosnten aber eine gute Story, auch wenn ich Bioncé nicht hässlich finde, sie is einfach ein (Pseudo-) Punk geworden.


    Lg

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Erstmal danke, es geht weiter.
    @ nillepu: Ich weiss, ich komm da oft ein wenig durch einander, ich versuche es schon lange es zu verbessern.


    Aber die folgenen Dialoge werde ich eh in der Ich-Form schreiben, das bekomm ich dann ein wenig besser hin *hoff*





    Ein letztes Mal winkte ich (Kiara) meiner Schwester hinterher. Zum ersten Mal in unserem Leben waren wir getrennt, da sich Bioncé entschloss das College ab zu brechen und ein freies Leben zu führen. Was auch immer sie darunter verstand.





    Es verging ein halbes Jahr bis ich mal wieder was von Ihr hörte. Ich hatte schon die erste Prüfung des ersten Semestern geschrieben und natürlich bestanden. Bioncé erzählte mir, wie gut es ihr ginge und das Ihr die Männer nur so hinterher laufen würden. Ich fand es gräßlich, wie man sich nur so in Menschen täuschen konnte.





    Gerade als ich den Hörer auflegte kam ein junger Mann herein, das war wohl unser neuer Mitbewohner. Wir hatten schon am frühen Morgen erfahren, das wir einen bekamen, aber so einen. Er zog mich gleich in seinen Bann mit seinen wunderschönen Augen und diesem charmantem Lächeln. Ich konnte es fast nicht glauben, denn er sah mich auch mit einem Blick an, als wolle er sagen: "Na, wie wärs mit uns."





    Ich ging gleich zu ihm hin und machte ihm ein Kompliment, ich konnte mich nicht zusammen reißen ich musste ihm einfach sagen, das er das faznierendste Wesen sei, das ich jemals sah. Zum Glück lachte er nicht gleich los, im Gegenteil er schien es zu verstehen eine Frau zu beeindrucken.





    [I]Er lächelte mich an, ich schmolz nur so dahin, wie der Wachs einer brennenden Kerze.

    [/I]





    Von diesem Augenblick an verbrachten wir jede Minute die wir frei hatten gemeinsam, wir recherchierten das College Verzeichnis, er wollte, das ich ihm alles zeige und sage was ich wusste. Auch er war schon im zweiten Halbjahr des ersten Semesters, er hatte nur das College gewechselt, von der Akademie in Toulouse hier her. Er meinte, hier würde es ruhiger sein.





    Wir hatten sogar die gleichen Fächer belegt, so konnten wir Mittags immer zusammen essen. Ich genoß es, ihm beim essen zu zu schauen. Dabei wusste ich so gut wie nichts von ihm.





    Unsere freien Nachmittage verbrachten wir im Whirlpool, statt am Schreibtisch, es war herrlich, vorallem wenn das Wetter mit spielte.



    geht gleich weiter. Eine Pfandfrage: Wer ist der Blonde Neuling im Wohnheim??


  • An diesem Nachmittag lag aber irgendwas in der Luft, wir machten unsere Späße wie immer, doch es lief anders als sonst.





    Ganz plötzlich landete ich in seinem Arm, er sah mir tief in die Augen und die Zeit schien still zu stehen, als er zärtlich mit der Hand mein Gesicht an seines zog und unsere Lippen sich berührten. Es war wie Feuer und Wasser, als würden tausende von Stromschlägen meinen Körper durchfahren.





    Langsam wurde es dunkel, es war ja auch schon spät, aber wir waren wie gefesselt im Pool. Ich saß auf seinem Schoß und wir sahen uns nur an, es war, als würden nur wir exestieren.





    "Was ist nun, küsst du mich jetzt?", fragte er mich irgendwann ironisch mit seinem bezaubernem Lächeln. Dies tat ich dann auch, ohne auf die Frage zu antworten. Meine Lippen taten schon fürchterlich weh, vom ganzen Geknutsche und dann ...





    ...als das Knutschen immer heftiger wurde und er die Andeutungen machte, das er mehr wolle ...





    ...schubste ich ihn weg und stand auf, ich wusste nicht wirklich warum ich dies tat, denn eigentlich gefiel er mir unheimlich gut, aber mein erstes Mal hatte ich mir schon anders vorgestellt. Außerdem kannte ich nicht mal seinen Namen, was doch komisch war, da wir ja schon Wochen zusammen verbrachten.





    "Was ist los? Wo willst du hin?", fragte er mich verdattert als ich dabei war, den Whirlpool zu verlassen. Ich sagte ihm, das ich müde wäre und das ich jetzt ins Bett wolle. Er schien mir nicht zu glauben, aber das war mir egal und es stimmte ja eh nicht.





    Obwohl, als ich in meinem kleinem Zimmer ankam, entschloss ich doch mich ins Bett zu legen. Doch schlafen konnte ich nicht. Also lag ich nur so da und dachte an den Jungen, dessen Namen ich nicht kannte.



    Wer ist denn nun der Junge?
    Wollt ihr es wissen?

  • Ist es zufällig Keil? *rat*
    Supi fs mach btte schnell weiter :-)


    Edit: Ne Keil nicht der hat ja glaub ich braune augen oder???

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hi, hab gerade deine FS gelsen und sie ist voll gut! :up
    ich denke der junge ist jonas - der ex von der schwester, hab da so ein gefühl! :)
    freu mich jedenfalls schon auf die nächste folge!

  • deine FS ist wirklich einwandfrei :) ich hab sie mir gerade ganz durchgelesen. Die Story ist wirklich empfehlenswert. Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und ich werde auf jeden Fall weiterlesen. ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • super Fortsetzung.
    Ich hätte jetzt auch auf Jonas getippt. Aus dem Bauch raus...Wir werden's ja hoffentlich bald erfahren.


    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • WOW :eek:
    Super fortsetzung, macht total spass die Story zu lesen
    Bin ja mal gespannt wer der blonde Unbekannte ist

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]