Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele in meiner eigenen ^^


    2. Falls in eigenen: wie heißen die?
    Friedrichsau :3 (nein nicht SAU! sondern Au xD)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Eigentlich schon ^^ Da ich jetzt einen Pc habe und nicht mehr diesen Schrott Laptop komme ich endlich dazu


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis zur 3. Jetzt will ich aber so weit wie möglich kommen (Sprich 10 wenn ich es schaffe)


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja nach ein paar Sim-Tagen einspielen schon.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Dazu ist die Nachbarschaft noch zu Jung ^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Bis jetzt ja. Aber mal sehen wie sich das alles entwickelt.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. Nur die, zu denen es wirklich passt :3


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein. Ich gucke darauf wie es zum Sim passt.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Hmm Jaein. Kommt auf den Sim und auf das Lebensziel an.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin lieb zu meinen Sims. Das muss ich ändern das wird langsam fad XD


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Tja die Nachbarschaft ist noch zu Jung also kann ich das noch nicht so genau sagen XD
    Bis jetzt nein


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Jep :3


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ein Paar habe ich drin. Die benutze ich aber selten.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja ich gebe es zu XD


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich habe viele leere stehen weil ich weiß, dass bei der Kinderanzahl meiner Sims die eh bald voll werden.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Bis jetzt 3 von.....oh Gott keine Ahnung wie vielen Sims.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein. Außer es sind Sims in der ersten Generation. Ansonsten würde es den Stammbaum kaputt machen. (ich achte sehr auf die Optik der Stammbäume ^^)


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Noch nicht.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja schon. Ich finde es Sinnvoll wenn man essen geht. Ansonsten ist es nervig weil die alle einen hinterherdackeln


    21. Benutzt du SimPE?
    nein ^^


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich habe manchmal Phasen...aber meistens nicht.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Ich finde 4Jahreszeiten eigentlich richtig gut. Und Pets. Bei Freizeitspaß nervt mich dieses Ständige anklingeln ansonsten ist dieses Add-on auchb gut :3

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ja ich hatte fast alle Sims 1 Teile XD


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Meistens Familie oder Freunde. Ich lasse mich zu oft dazu verleiten. Aber alles ist zum glück drin. Sonst wäre es echt langweilig.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ein Sim von mir war mal ein Werwolf...bis ich gemerkt habe dass Werwölfe keine Kinder zeugen können. Da sagte ich mir NEIN! XD


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Sie gammeln meist an den Wochenenden rum. Da guck ich was sie so machen. Aber es gibt auch Tage, wo viel los ist :3


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Puuuh.....groß

    29. Benutzt du Custom Skins?

    ......was?


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?


    Ich habe meine Characktere, und die meiner besten Freundin erstellt. ^^

  • Großartiger Thread, ließt sich bestimmt eh keiner durch, aber ich habe gerade so ein Mitteilungsbedürfnis ;)



    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Nur in meiner eigenen, die anderen habe ich gelöscht, damit das Spiel schneller lädt.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die?
    Springfield. Äußerst kreativ.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Kann man so sagen.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich spiele gerade die 12te Generation.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nur in meinem Hirn.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein. Würde ich eh immer wegklickenö.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein. Aber viele, allerdings cheate ich dann ein wenig, da es mir nur um die weiteren Wunschslots geht. Die Collegezeit finde ich ziemlich langweilig.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Momentan keiner. War mal ganz nett aber auf Dauer irgendwie anstrengend. Ich mag allerdings streunende Hunde ;)


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Absolut nicht. Nur das, was für den Job oder den jeweiligen Charakter wichtig ist. Frauen müssen kochen können. Männer Mechanik.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Die macht das Spiel etwas langweilig, dafür ist ein schöner goldener Grabstein garantiert.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Diejenigen, die ihre Gene nicht weitervererben sollen, können schon mal mit Unfällen rechnen. Gelegentlich finden sie aber auch einen Platz als Haushaltshilfe.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, aber Fotos gibt es jede Menge.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nicht mehr. Aber es wäre nett, das mal wieder einzuführen. (vielleicht bei meiner englischen Familie...)


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Genau vier davon. Hauptsächlich um störende Eigenheiten des Spiels zu beseitigen.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Beim Bauen ja, ansonsten eigentlich kaum. Ab und zu werden die Konten geräumt, wird mir sonst zu langweilig.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Alle Häuser in der Nachbarschaft werden bewohnt, die, die ich so baue, kommen in die Häusertonne um dort auf ihren Einsatz zu warten.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Momentan keiner, es gab aber mal eine Strandbar, eine Kunstgallerie und einen Blumenladen.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Bisher gibt es einen NPC im Stammbaum meiner Sims. Als Freunde sind sie absolut notwendig.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Natürlich.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Selten, eher um zu erreichen, dass sich beim Ausgehen alle Sims im Restaurant an einen Tisch setzen.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nicht mehr. Mein Spiel dankt es mir.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Absolut. Jede Familie lebt in einem anderen Kulturraum mit vollkommen eigener Architektur.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Vermutlich Seasons, obwohl ich es nicht besitze. Es spricht mich am meisten an. Bon Voyage hat hübsche Pflanzen. Apartments wollte ich schon immer, lange bevor es das Addon gab. Gekauft habe ich es trotzdem nicht, ich spiele nicht mehr so viel.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims1 habe ich damals mit einer Freundin stundenlang gespielt, hatte es aber selbst nicht. Stundenlang...


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Gewöhnlich Familie, spätestens im Erwachsenenalter. Ein paar Romantiker ziehen sich durch die Geschichte, alle anderen Laufbahnen gibt es nur im Teenager- und Studentenalter.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich hatte mal Vampire. Außerirdische hatte ich, bevor ich mit der Generationenfolge angefangen habe, aber die Kinder hatten hässliche Gesichter.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Mir fällt meist nichts ein, was sie tun könnten, wenn ihre Bedürfnisse erfüllt sind, daher lernen sie ziemlich viel, oder sie telefonieren.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Er war einst gigantomanisch, dann habe ich ihn gelöscht.

    29. Benutzt du Custom Skins?

    Hautfarben? Nur. Insgesammt 8 Stück, vier Helligkeitsstufen, einmal warme und einmal kühle Farbtöne.


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Einige Sims sind von wahren Persönlichkeiten inspiriert, genau nachgebaut habe ich keine.



  • Mitteilungsbedürfnis...ja das beschreibt es ganz gut *g*


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    atm (nach unzähligen neuinstallationen und letztendlichem nicht-mehr-verwenden von Apartment leben) in Schönsichtigen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    ---


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, find es so eigentlich am Interessantesten!^^


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bisher leider immer nur in die dritte. Auch mir kam regelmässig was dazwischen lol


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ich nehms mir zwar vor aber eigentlich nicht nein lol


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein (hab university nicht mehr - damals: ja)


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Jein der Haushalt den ich Spiele immer, um die anderen kümmer ich mich nur wenn nötig und die haben meistens welche.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein, nur bestimmte. Der Rest füllt sich meist von selbst ^^'


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    jap sehr. Allerdings find ich einige dieser Wünsche einfach ZU übertrieben lol so ist schon der ein oder andere Sim ohne lebenslange Platinlaune dahin gewichen.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Zu jungen Sims bin ich ganz lieb. Aber wenn sie alt werden und ich keinen Sinn darin finde sie "tot zu spielen" erleiden sie schonmal einen von mir herbeigeführten Tod lol allerdings meist kurz und schmerzlos *gg*


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ich hab erst bei dieser Fam damit angefangen, aber ich werds beibehalten!^^


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    jap, hab das immer gern mit der FotoBox gemacht!^^ Aber Gemälde kamen auch schon vor.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja, bisher aber nur mit zweien.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Jap. Vorallem der Geldcheat steht bei mir an der Tagesordnung. Meine Sims mögens halt Luxuriös XD Maxmotives kommt auch schonmal vor. Aber eigentlich eher selten.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte, wobei das eine interessante Idee ist lol


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Eigentlich so ziemlich jede Familie/Generation hat mindestens einen Laden. Seit sich dort aber ein Fehler eingeschlichen hat, kann ich dort nicht mehr so oft spielen wie früher. (liebe OfB trotzdem ^__^)


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Sehr sehr selten freunden sie sich mit ihnen an. Sims zum heiraten werden grundsätzlich von mir erstellt.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jap.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja, ich find die ganz praktisch.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, obwohls mir ein ums andre ma scho in den Sinn gekommen is ihn auszuprobieren ^^'


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Jap, es macht total Spaß. Vorallem wenn ich mal wieder neuen Custom Content hab muss ein neues Haus her in dem es gut zur Geltung kommt *g*


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Ich würde sagen, Open for Business. Direkt gefolgt von Free Time (obwohl ich vorher dachte, dass letzteres mir am wenigsten gefallen würde lol)


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Schon seit Sims1 allerdings ohne add ons ^^' also vll doch ned ganz so eingefleischt wie jetz bei sims 2 LOL


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie. Zwar is da das Wünsche erfüllen (10 kinder O_O jaha genau!) schwer/unmöglich, aber so muss ich mir keine Gedanken um Ängste ala "Ich will kein Kind!" machen.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Servos versuch ich seit einer Weile zu bekommen. Vampire hatte ich mal, fand die Idee auch ganz nett aber durchgesetzt hat sie sich nicht. Das selbe gilt für Hexen, wobei die noch bessere Chancen bei mir hatten bevor ich AL deinstallier hat. Sonst eigentlich so gar nicht *grübl* Find die alle ned so toll T_T


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Es ist eher zweites, obwohl ich immer wieda Versuche Ausflugsmöglichkeiten auf die Beine zu stellen. Meistens fahr ich dann mit der Fam am Wochenende ins Schwimmbad, auf den Jahrmarkt etc, alles was sich halt so umsetzen lässt *gg*


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Sind ungefähr 1000 Dateien. Allerdings ist das meiste jetzt draußen da ich nach nem Fehlerhaften suchen muss lol


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Jap.

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?

    Nein, nicht mehr!^^



    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ui, ein Fragebogen! Ich liiiieeeebe es, Fragebögen auszufüllen! :applaus



    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Öhm... die, die es bei Freizeitspaß (glaube ich :confused:) mit dazu gab. Oder wars Appartmentleben? Egal. Jedenfalls die mit den hohen Häusern. Wie die im Original heißt, weiß ich nicht, weil ich sie umbenannt habe. Jedenfalls ist es die aktuellste (und ich hab ALLE Erweiterungspacks *SüchtigBinUndDazuSteh*)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Tokyo hab ich sie genannt. Wie gesagt, ist aber nicht meine eigene Nachbarschaft. Hab halt nur eine bereits vorhandene umbenannt.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Nö, eigentlich nicht. Meist fange ich mit ner neuen Familie an, wenn die Sims, die ich vorher erstellt habe, Kinder bekommen haben und diese Kinder aufm College sind.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Wenn man die Sims mitzählt, die ich erstellt habe, dann bis zur 2.!


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten. Meist plane ich die Geschichte eines Sims ganz genau. Zum Beispiel hab ich mal ne Familie mit nem Kleinkind erstellt und da gings ums Kleinkind. Die Eltern sind halt beide gestorben (den Vater hab ich im Pool absaufen lassen und der Geist des Vaters hat die Mutter dann im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode erschreckt :D) und das Kind kam dann ins Heim und wurde adoptiert. Das war alles so geplant, aber speziell in die Biografie reingeschrieben habe ich das (glaube ich) nicht.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja, aber nur sehr allgemein gehalten. Meine Nachbarschaft ist gerappelt voll. Und da noch speziell auf die einzelnen Familien und ihre Beziehungen zu anderen Familien einzugehen.... das würde den Rahmen des Machbaren sprengen


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Kommt drauf an. Wenn ich nen erwachsenen Sim erstelle, dann natürlich nicht ;), aber die Teenies gehen eigentlich grundsätzlich alle aufs College. Die meisten nur deshalb, weil ich im Haushalt Platz schaffen muss für neuen Nachwuchs *hehehe*, aber mit einigen (die, die mir wirklich wichtig sind) spiel ich dann auch aufm College und hinterher evtl. auch noch.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nur sehr selten. Ich bin eher so der Typ, der es auf Karriere und Familie abgesehen hat. Haustiere bekommen sie eigentlich nur dann, wenn ein Sim (oder mehrere) kurz vorm Altern stehen und die Laufbahnanzeige etwas niedrig ist, weil so ein Haustier immerhin 5.000 Punkte gibt und man damit oftmals den Platin-Level erreicht.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nur bei meinen Lieblingssims. Und da aber auch nur die Fähigkeitenpunkte. Orden interessieren mich nicht.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Auch hier nur bei den Sims, die mir wichtig sind und die vor allem ein schönes Leben haben sollen. Muss ja nicht gesagt sein, dass allen meinen Lieblingssims das Glück nur so zufliegen soll. *DiabolischLach*


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Kommt ganz drauf an, was geplant ist. Wenn es eine glückliche, heile Familie werden soll, dann natürlich JA. Aber wenn nicht, dann eben nicht. :devil


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nö oO


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    auch das nicht. Obwohl die Idee eigentlich nicht schlecht ist. oO


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Würde ich, wenn sie funktionieren würden *flenn*


    15. Spielst Du mit cheats?
    Selbstnatürlich. ^^ In ganz selten Fällen lass ich das auch. Aber ich steh halt auf Luxus und dafür braucht man nunmal Geeeeeeeeeeeld!


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Also... sagen wir mal so... ich hab welche, die WAREN mal bewohnt. *hehehe* :devil


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein. Damit komm ich irgendwie überhaupt nicht klar. Die Geschäfte nerven mich irgendwie total. Hab damit nie Erfolg. oO Dann doch lieber der klassische Weg, um an Kohle zu kommen


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein. Meine Sims heiraten nur ganz ausgewählte Leute und sind auch nur mit ganz ausgewählten Leuten befreundet! :D NPCs sind eher Notnagel, falls ich gerade keinen anderen Sim habe und zu faul bin, einen zu erstellen. ^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    nein


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein, hab ich noch nie. Ich weiß nicht mal, was man damit machen kann. oO Sollte ich vielleicht mal ausprobieren


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Manchmal bin ich mehrererererere Stunden damit beschäftigt, Häuse zu bauen und sie bis ins kleinste Detail zu dekorieren. Doof ist dann allerdings nur, dass die soooo teuer sind, dass kein Sim sich die leisten kann ^^


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Ist von allen etwas dabei, was man gut gebrauchen kann.



    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Angefangen hats mit Sims Deluxe. Das hat mich schon süchtig gemacht. Aber als Sims 2 raus kam, war ich noch süchtiger als süchtig. ^^ Hab letztens mal auf dem Lap Top meiner Mama wieder Sims Deluxe installiert. Damit komm ich gar nicht mehr zurecht. o_O'''' Sims 2 ist viiieeeeel besser


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Ruhm steht an Stelle Nr. 1, dicht gefolgt von Familie. Selten auch mal Wissen oder Ruf. Romantik gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz selten und Spaß NIE


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Wtf sind Servos? o_O Hab ne Zeit lang mal ne Familie gehabt, die aus nem Zombie, nem Vampier und nem Pflanzen-Sim bestand. Aktuelles Ziel ist, eine Familie mit ALLEN Sims dieser Art zu erstellen. Aber seitdem es die Hexen gibt, haben sich die Vampiere in Downtown scheinbar aus dem Staub gemacht >_>


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Eigentlich ist immer was los. Es sei denn, ich hab schon alles gemacht, was ich wollte.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Im Moment umfasst er 715 MB und beinhaltet 611 Dateien.


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Was für Skins? Erklärung für Dummies bitte! ^^

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?

    Selten. Mach ich eigentlich nur, wenn ich mit Freunden zusammen spiele. ANsonsten gibts im Spiel nur Sims, die meiner kranken Fantasie entsprungen sind! :D


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele in meiner eigenen. In Schönsichtingen habe ich nur ganz am Anfang gespielt.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Star-City weil da alle Stars wohnen und noch so ne andere wo mir der Name grad nicht einfällt :).

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Nö! Ich erstelle eine Familie spiel mit der ein bisschen und mach ne neue. Deshalb wohn in meinen Nachbarschaften immer tausend Familien.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Einmal glaub ich bis zur zweiten.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ne.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nicht wirklich.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja, und zwar fast alle Teenager aus der Nachbarschaft zusammen.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Die meisten haben Haustiere von Anfang an und einige weil die sich das wünschen und manche haben gar keine Tiere.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich versuche es.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja besonders bei meinen Lieblingssims.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin eher lieb zu meinen Sims egal ob Lieblingssim oder nicht.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nö!!

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ne weil meine Sims alle gar keine Vorfahren haben.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Natürlich weil alle meine Sims RIESEN Häuser haben und alle ein Auto brauchen und einen Pool und was auch immer. Und weil denen es immer gut gehen soll.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich hab zwar auch leere Häuser in meiner Nachbarschaft aber die sind nur da damit ich nicht immer ein Haus aufstellen muss wenn ich eine neue Familie mache.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich hab Open for Business noch nicht wird aber mein nächstes sein. :)

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein die Freunden sich nur mit Leuten aus der Nachbarschaft an und heiraten solln die die erst recht nicht.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Na klar!

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ich weiß garnicht was das ist :confused:

    21. Benutzt du SimPE?
    Manchmal

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Häuser bauen mach ich gerne und dekorieren noch lieber.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Ich mag alle auch wenn ich einige noch nicht hab.

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims 1 hatte ich nicht.

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim
    Meistens nehme ich Ruf, dann kommt Spaß, dann Ruhm, dann Familie, dann Wissen und eigentlich nie nehm ich Romantik weil ich finde das die so unerfüllbare Wünsche haben.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich spiel nur mit Sims.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meistens machen die irgendwas und wenn mir mal nichts einfällt lass ich die einfach lernen.

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Ich glaub 2,5 GB. Und er wird immer größer.

    29. Benutzt du Custom Skins?
    Was ist das denn :confused:

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ich hab meine Familie und in Star-City natürlich die ganzen Stars (Rihanna, Lady Gaga, Katy Perry...)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]