Geheimbund

  • also die sehen aus wie normale sims, nur die kleidung ist anders: sie tragen dunkle jacken und bräunliche sehr dunkle hosen und auf ihrer jacke ist so ein emblem von einem lama oder so oben. auf jeden fall so ein weißer fleck :D
    sprich sie einfach mal an und freunde dich mit denen an, dann wirst du sehen, was passiert ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von 007-rulez

    wo findet man denn die geheimbundmitglieder und wie sehen die aus??
    ich würd das gern ma ausprobieren, aber ich hab noch nie so einen vom geheimbund gesehn.


    Um die zu treffen, musst aber wie gesagt auf Gemeinschaftsgrundstücken sein, im Wohnheim haben die nämlich ihre normalen Sachen an, und man erkennt sie so nicht. Hast Du Dich dann erst mit einem angefreundet, trifft man meist auch sehr schnell den nächsten, so ist das zumindest bei mir gelaufen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Bei mir ist auch schonmal eine Mitbewohnerin aus dem Wohnheim vom Campus wiedergekommen, und hatte dann ihre Geheimbundsachen an. Normalerweise tragen sie diese Sachen wohl nicht, aber es scheint auch Ereignisse zu geben, bei denen sie die dann mal anziehen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • bei mir im wohnheim wohnt auch ein mitglied des geheimbundes. der trägt seine geheimbundklamotten aber immer. hab ihn noch nie in anderen klamotten gesehn.

    sims2 4 ever :luvlove

  • @ Ananas:



    Bei mir hat es nicht so lang gedauert, ich war aber schon mit 10 von denen befreundet und meine Einfluss-Leiste war voll !!!:tellengeh
    Ich denke aber nicht das es wegen der Einfluss-Leiste war !!
    Gib aber nicht auf, irgendwann wird es schon klappen ;-)

    ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN !!!!

    Jassi !!!:fee

  • sind das bei euch leute die schon ins spiel programmiert sind? wenn ja, sagt doch mal bitte, welche sims von welcher uni und welchem wohnheim bei euch die geheimbundmitglieder sind. vielleicht sind die ja in den anderen spiele die gleichen...

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Also ich denke das ist verschieden !?


    Weiß aber auch nicht !
    Wohnheime weiß ich nicht mehr, aber die Leute :

    Yasmin, Arne, ..... !!
    Sorry die anderen weiß ich nicht mehr 1


    Jassi !!:fee

  • ich kenne auch eine... ihr name ist Amalia, weiß nicht wo sie wohnt, aber ich treffe sie in der Stadt immer.


    Allerdings gibt es eine Campus liste .. dort stehen alle namen des ganzen Campus drauf mit Adressen...
    musst aufs telefon klicken dann auf campus und da steht dann irgendwo ganz oben campus liste oder sowas...


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Zitat von Konrad

    Ja wird man. Dein Sim braucht viele Logikpunkte. Sonst wird man schnell erwischt. Aber auch mit vielen kann man erwicht werden. Das verschlechtert die Note und kostet 450 $. Aber sobald du aufgenommen wurdest, kannst du auch von Zuhause aus hacken.


    Bin schon dort gewesen und habe wohl das mit den Noten fälschen übersehen.Wie geht das überhaupt,dort und von zu Hause auch?

  • @ Jassi_Babe91 :

    Warum warst du denn mit 10 befreundet??? 3 reichen völlig aus und bei mir hat es auch nicht lange gedauert und meine Leiste war auch nicht auf Platin Status ...


    Jetzt noch ma was anderes, passt nicht so wirklich interessiert mich aber tierisch ...
    Was soll dieses Karma bedeuten???

    --Girly--

  • Zitat von JMA

    sind das bei euch leute die schon ins spiel programmiert sind? wenn ja, sagt doch mal bitte, welche sims von welcher uni und welchem wohnheim bei euch die geheimbundmitglieder sind. vielleicht sind die ja in den anderen spiele die gleichen...


    Also bei mir wars eine Blonde, die hiess Gina Roeben, eine mit Punk-friese und eher etwas hässlich, die hiess Sheila, dann eine dunkelhäutige mit braunen kurzen Haaren, die hiess Heike(?) Tellermann, an die Namen der anderen kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, meine Gehimbundfrau haut auch gerade ihr fünftes Kind raus, daher sind mir die alten Freunde von der Uni nicht mehr soooo bekannt...:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • cool. danke. werde gleich mal nachschauen. wisst ihr denn noch in welcher uni ihr die hattet?

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • ja auf welcher uni war das??!!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • wenn ihr mal dahin wollt gebt einfach den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein, klickt mit strg gedrückt auf den sims, wählt 2 mal weiter (oder einmal) und dann klickt ihr auf "add to secret-society". und schon seit ihr dabei. ihr könnt noten hacken (braucht viele logik punkte) oder auch übers telefon->transport->aufs geheimgrundstück fahren wählen. und andere könnt ihr mit dem geheimhandschlag begrüßen, wenn sie das nicht verstehen sind sie keine mitglieder (so kann mans auch herausfinden).
    Was kann man als mitglied noch machen, was habt ihr herausgefunden?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wow cool muss ich gleich mal ausprobieren! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also bei mir war das so: mein Sim hat gerade mit seiner Mitbewohnerin recherchiert, als plötzlich eine Limousine hielt und ein Mann heraussprang. Er schien wütend zu sein und mein Sim (hab einen von Maxis aus der Tonne genommen, irgendwas mit "Neuland" als Nachnamen) sah beschämt aus. Dann hat er ihn ins Taxi gestoßen und der Bildschirm wurde schwarz. Dann kam "Lädt Geheimbund-Grundstück". Aha, dachte ich (hatte schon einen Schreck gekriegt, denn er ist absolut top und braucht wegen seiner super Leistungen nicht mal mehr in den Unterricht zu gehen - weiß ja auch nicht, wie das mit einer Verwarnung bzgl. schlechter Noten abläuft). Naja und auf diesem Grundstück habe ich dann Nancy Pfeiffer gesehen, die er auf seinem Wohngrundstück kennengelernt hat - also muss man nicht auf Gemeinschaftsgrundstücken sein, um Geheimbundleute kennenzulernen!


    Dort war alles, vom Draht zur Hölle bis zur Geldfälschermaschine, Spielautomaten, diese fleischflessende Pflanze etc. Und mein Sim hat auf diesem Grundstück die Klamotten gewechselt,so dass er quasi einer von ihnen war mit der Kleidung.


    Nach 3 Stunden Simzeit habe ich den Sim dann per Telefon wieder nach Hause fahren lassen. Aber leider taucht das in seiner Erinnerung nicht auf *snief*


    Er ist nun mit einer Prof. Jana verlobt.....aber können die auch nach der Collegezeit zusammensein, weiss das zufällig jemand ???


    LG und frohe Ostern (für mich sind es absolut tolle Ostern, weil mein Schatz mir das Spiel geschenkt hat und ich so froh bin, dass es ohne Fehler läuft)


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • oke, ich habs noch immer nich kapiert: wie kann ich einer studentenverbindung beitreten? (ich meine nicht die schwarzgekleideten viecher)
    muss ich eine bestimmte anzahl von familienfreunden haben, bis ich dort anrufen kann? und wo sind überhaipt diese verbindungshäuser???
    bin verwirrt!!!!!
    bitte helft mir!!!
    glg

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]