Thema des Addons

  • FONT=Comic Sans MS]Hallo....... :rollauge :rollauge :rollauge
    Weiß schon jemand genaue Sachen zum 2. Addon ????
    Ich habe darüber noch garnichts mitbekommen! Worum gehts ??? :deppen [/FONT]

  • Glaub ich auch.
    Wird es in dem Add On wohl Tiere geben?
    Oder gibt es die schon in Wilde Campus Jahre?
    lG
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also :



    Soviel ich weiß, gibt es in WCJ keine Tiere .LEIDER !:nein
    Und ich weiß auch nicht ob es in Nightlife welche gäben würd.
    Ich denke aber nicht.
    Maxis hat aber gesagt, dass einer der nächsten Add ons mit Tieren sein wird, weiß aber nicht mehr genau :-)
    Also, wir müssen nur noch abwarten und tee trinken :-):wart


    Jassi :fee

  • Wann kommt denn das neue Ad-on??

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • in der c't von meinem vater stand:

    Das erste Add-on für DIE SIMS 2mit dem titel WILDE CAMPUS JAHRE ist gerade erschienen da kündigt EA bereits die nächste Erweiterung an: Bei NIGHTLIFE soll es um die abendliche Freizeitgestaltung der Sims gehen. Vom Restaurantbesuch mit Dinner bei Kerzenschein bis zum Tanzabend im nachtclub wird es eine ganze Palette an Aktivitäten geben. Das 2te Add-on soll noch im herbst 2005 erscheinen.

    hmmm hört sich nach hot date an

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • erstmal hallo, ich bin neu hier :D
    der titel "nightlife" hört sich ja schon mal gut an, da können die sims ja endlich nachts mal richtig die kuh fliegen lassen und nachtclubs besuchen :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Rhylyn, dann sag ich besser erstmal Herzlich Willkommen Im Forum!!!:knuddel


    Zu der eigentlichen Frage:

    Wenn ich mich nicht irre, hat die Frau auf der Rückseite des Handbuches von WCJ doch Vampirzähne, oder nicht??! :confused: Das heißt ja dann, dass es irgendetwas mit Vampiren auch geben muss!! Das wär bestimmt voll lustig....:jump :D Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann Nachts von Vampiren gebissen wird oder so...?????

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • cool wären auch ein paar neue Läden wie zum Beispiel endlich mal ein Handyshop! gab´s ja für sims1 nur zum runterladen.. aber für sims2 mal ein richtiger Handyshop mit funktionierenden [bei allen Usern ^^] Animationen...


    EDIT: gibt´s ja schon xDDDD :erschreck


    :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von josefine

    Hallo Rhylyn, dann sag ich besser erstmal Herzlich Willkommen Im Forum!!!:knuddel


    Zu der eigentlichen Frage:

    Wenn ich mich nicht irre, hat die Frau auf der Rückseite des Handbuches von WCJ doch Vampirzähne, oder nicht??! :confused: Das heißt ja dann, dass es irgendetwas mit Vampiren auch geben muss!! Das wär bestimmt voll lustig....:jump :D Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann Nachts von Vampiren gebissen wird oder so...?????



    Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit Vampiren zutun hat. Vielleicht gibts da so ne art Verkleidungspartys oder so, weil wenn da schon was mit Club, Restaurants und Kasinos steht, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das EP was mit Vampiren zutun hat.
    Aber wer weiß ^^?

    [SIZE="7"][COLOR="Red"]FIFA[/COLOR] 06[/SIZE]


  • Ich fänds auch ziemlich scheiße wenn sims irgendwas mit vampiren bringen würde, weil ich das nich so dolle find mit fantasy zeugs und so.

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von Julschen

    Ich fänds auch ziemlich scheiße wenn sims irgendwas mit vampiren bringen würde, weil ich das nich so dolle find mit fantasy zeugs und so.

    Es geht nichts über 'ne fundierte Meinung. Achte aber bitte mal auf Deine Wortwahl; Du mußt doch nicht ständig so sinnlose Kraftausdrücke benutzen, oder ?

  • leute, vllt. sind diese komischen vampirzähne auch einfach nur auf dem bild, das der kunde halt weiß um was es in dem add-on geht, eben clubs und dort männer aufreißen xD eben wie in hot date. ich finde das bild, also die werbung für nightlife sagt schon viel aus.. ich finde man kann sich denken, wenn da vampizähne abgebildet sind, das es eben ums nachtleben geht, dates und so zeugs..
    bla bla :D
    oh mann wie hört sich denn mein text an *lach*
    nya, müsst ihr nicht verstehn.. *lol*

  • Zitat von josefine

    Zu der eigentlichen Frage:

    Wenn ich mich nicht irre, hat die Frau auf der Rückseite des Handbuches von WCJ doch Vampirzähne, oder nicht??! :confused: Das heißt ja dann, dass es irgendetwas mit Vampiren auch geben muss!! Das wär bestimmt voll lustig....:jump :D Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann Nachts von Vampiren gebissen wird oder so...?????


    wieso sollte es keine vampire geben? in sims2 gibt es immerhin auch außerirdische. was wäre dann an vampiren so abwegig?


    ich werde mir das 2. add on sicher net holen und das dritte auch net. is doch sinnlos, wenn sich add ons von sims 1 in sims 2 nur noch wiederholen.
    hot daten, tierisch gut drauf... viellei gibts für sims 2 dann ein holiday add on !?


    wie langweilig...

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]