Fragen- und Suchthread für Hacks

  • hey ihr


    ich suche 'n hack damit man mehr als 8 personen oder tiere auf einem grundstück hat .. weiß jemand wo ich den herbekomme?


    ich hab den ja, aber weiß absolut nichmehr wie der heißt


    brauche unbedingt ma den namen davon und/oder ne sims haustiere taugliche version, falls möglich

  • Ich hab leider nicht die leisteste Ahnung, in welchen Thread ich das hier packen soll, aber ich hab ein Problem mit dem CleanInstaller. Und zwar kommt immer wenn ich ihn durch die downloads laufen lasse das her:

    Ich hab Nightlife installiert und vieles hat nicht mehr funktioniert, und seit ich dann den CleanInstaller drüberlaufen, und die hellroten gelöscht habe, laden die Familien nicht mehr.

  • ach verdammmmmmmtt..
    SCH.... Hacks !!!!!!!!!!!
    etz hab ich alle wieder gelöscht und mein spiel geht trotzdem nicht mehr...
    die sims stehen alle still und bewegen sich von selber aus nicht mehr
    was nun????

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • ICH DREH DURCH!!
    HIFLE!!!


    spiel lief wunderbar
    hacks installiert - garnix ging mehr! sims bewegten sich nicht mehr usw.
    hacks gelöscht
    - spiel ging immer noch nicht
    - systemwiederherstellung - sims bewegen sich immer nochnicht


    -- haustiere gelöscht!!! ( ich hab das spiel legal runtergeladen aus dem Ea downloadecenter )


    - wollte es gerade neu installieren und es GEHT NICHT !!!
    wenn ich den ea downloadcenter öffne dann lässt sich sims pets nicht mehr anklicken zum installieren
    Was mach ich denn jetzt????????

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hallo !
    Ich hab mal ne frage:sind hacks irgendwie nicht gut für den pc oder so ??
    wird der pc langsamaer oder so ??

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ne, ne, an sich sind Hacks nicht unbedingt das Schlechteste gerade bei Sims 2, eine Menge Dinge werden dadurch möglich, die von Maxis so nicht vorgesehen waren. Aber man muss halt aufpassen, welche und von wem man sich die Dinger holt, MTS 2 und Insiminator.net sind da schon zuverlässige Seiten.


    Es gibt auch unterschiedliche Arten von Hacks, globale, die direkt ins Spiel eingreifen, können auch größeren Schaden anrichten, gehackte Objekte, die z.B. die Bedürfnisse auffrischen, oder einfach nur verschiedene Möglichkeiten freischalten, sind oft nicht so tragisch.


    Wichtig ist aber bei allen, dass du aufpasst, dass du auch den jeweils passenden Hack benutzt (also für das entsprechende Addon), weil ein nicht passender oder nicht funktionierender Hack dir schon das Spiel zerschießen kann, bestimmte Interaktionen unmöglich macht, oder aber das ganze Spiel zum Absturz bringt, vor allem eben dann, wenn der Hack nicht kompatibel ist mit der Spielvariante, die du auf dem Rechner hast, meint, das jeweilige Addon (Hack für Campusjahre funktioniert oft bei Nightlife, OfB oder Pets eben nicht).
    Deshalb sollte man die Dinger jedesmal erst rausnehmen, bevor man ein neues Addon installiert und dann Stück für Stück wieder einfügen, um zu sehen, wie sie funktionieren.
    Dafür gibts ja auch in den jeweiligen Unterforen hier die speziellen Threads, in denen die User auflisten, welche Hacks funktionieren und welche Probleme bereiten. Vor dem Downloaden einfach mal durchstöbern.


    Und wenn die Hacks mit deinem Pack (z.B. aktuell Pets) nicht funktionieren, musst du halt warten, bis die jeweils neue Variante entwickelt und herausgebracht worden ist. Dann läufts meist auch wieder.


    Fazit: Angst haben muss man vor den Dingern nicht aber einen gesunden Respekt, wie bei den meisten Dingen. Und etwas Vorsicht, wenn man sich nicht damit auskennt, ist auch angebracht.
    Es gilt jedenfalls immer, die beigefügten Erklärungen genau durchzulesen.

  • Hm, ich greif einfach die Frage von oben nochmal auf.


    Ich suche für jemanden einen Hack, damit mehr als 8 Leute auf einem Grundstück leben können. Also das man schon im CAS mehr Sims erstellen kann.


    Es ist irgendwie dringend...er/sie ist selber nicht im Forum angemeldet und hat nur begrenzt Zugang zum Internet. Hat mich im Chat nach dem Hack gefragt.


    Ich hab mich jetzt irgendwie dumm und dämlich gesucht und finde nichts...entweder ich bin blind oder es gibt keinen solchen Hack.


    Über schnelle Hilfe würden wir uns freuen!


    Danke schonmal!

    Edit: Also bevor jetzt alle hektisch anfangen zu suchen...er/sie hats selber gefunden...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Weil manche Hacks mit WCJ nicht mehr funktonieren, könnten und/oder probleme anrichten könnten ;)


    L.G Kleine Tigerin


    EDIT: *hochschau* jetzt wird der auch noch schneller :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, ich wollte mir grad diese Kamera (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97642&c=1) runterladen, aber wo kann ich das denn? Die Frage is jetzt blöd, aber da sind doch alles nur Textdateien in dem Thread?


    Unter den Bildern sind unter der Kategorie Download mehrere Zip und Rar Dateien.


    Hast Du vielleicht vergessen Dich dort einzuloggen? Dann sieht man die Downloads nämlich nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,



    Habe sehr viele Kleidungsstücke runtergeladen c.a 150-200. Leider sind sie wie immer nicht in meinem "Haus" verfügbar. (da ich kaufen muss)


    Aber das dauert enorm lange und lästig. Gibt es da keine Cheat etc.. für?



    Danke im vorraus.