Frohe Ostern!!!

  • oh das ist total lieb :) ich schliesse mich dir gleich mal an und wünsche ebenfalls allein ein schönes osterwochenende und ganz viele eier *eierlieb* :D



    viele liebe ostergrüsse!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Yep, dann werd ich mich auch mal anschließen.


    Ich wünsche allen meinen Kollegen und Kolleginnen und natürlich auch allen Usern Frohe Ostern ;) Genießt die 2 Tage, die sind schneller wieder rum als man denkt *g*


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Frohe Ostern euch allen.


    Da das Simsforum meinen eigentlichen Text gefressen hat und ich keine Lust habe, den jetzt neu zu schreiben, mache ich es kurz. ;)


    Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen, frohe Ostern und zwei schöne, freie Tage.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Tss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall :D


    Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz


    :kraft

  • Zitat von PowersurgeElite

    Tss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall :D


    Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz


    :kraft


    du spielverderber ;) ausserdem gehts ja hier nicht um interne ostergrüsse sondern wir grüssen das gesamte forum :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]