Ich wünsche allen Usern, Mod-Kollegen und Admins ein wunderschönes Osterfest!
Ich hoffe ihr feiert schön und findet viele feine Ostereier , und wenn nicht - geniest die freien Tage (und die TV-Specials:D)
Liebe Grüße slayerlein
Ich wünsche allen Usern, Mod-Kollegen und Admins ein wunderschönes Osterfest!
Ich hoffe ihr feiert schön und findet viele feine Ostereier , und wenn nicht - geniest die freien Tage (und die TV-Specials:D)
Liebe Grüße slayerlein
oh das ist total lieb
ich schliesse mich dir gleich mal an und wünsche ebenfalls allein ein schönes osterwochenende und ganz viele eier *eierlieb* ![]()
viele liebe ostergrüsse!
twenny
Yep, dann werd ich mich auch mal anschließen.
Ich wünsche allen meinen Kollegen und Kolleginnen und natürlich auch allen Usern Frohe Ostern
Genießt die 2 Tage, die sind schneller wieder rum als man denkt *g*
Grüße
Basti
Frohe Ostern euch allen.
Da das Simsforum meinen eigentlichen Text gefressen hat und ich keine Lust habe, den jetzt neu zu schreiben, mache ich es kurz. ![]()
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen, frohe Ostern und zwei schöne, freie Tage.
Kathy
Tss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall ![]()
Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz
:kraft
Ein kostenloser Spam... den lass ich mir nicht entgehen :roftl
Auch von mir Schöne Ostern an alle :rosen , besonders meiner WP :hug .
Hoffe ihr habt euch beim suchen nicht verlaufen :lachen
Lg Tantchen
Zitat von PowersurgeEliteTss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall
Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz
:kraft
du spielverderber
ausserdem gehts ja hier nicht um interne ostergrüsse sondern wir grüssen das gesamte forum ![]()