• Ich suche n' lied, rock, im refain is iwas mit fucking gekommen, könnte von nirvana sein

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ein Rocksong mit 'fucking' im Refrain? Wie ungewöhnlich!
    Von Nirvana wäre natürlich eine Spur. Vielleicht "Help me, I'm hungry"?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich suche n' lied, rock, im refain is iwas mit fucking gekommen, könnte von nirvana sein



    du könntest "she fucking hates me" von puddle of mudd meinen :)

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Däumelinchen: Nein, aus Forrest Gump ist es nicht. Ich habe den Soundrack gerade komplett durchgehört.
    Livia und Blatti: Von der Melodie her könnte es das sein sogar ganz sicher ;) Danke euch! Das Lied, das ich im Kopf habe, hört sich nur minimal anders an. Vielleicht gibt es mehrere Versionen davon.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab heute zufällig die neue Werbung vom Motorazr² von Motorola gesehen und wollte fragen ob jemand das Lied kennt. Ich kann mich leider an nichts mehr erinnern, hab auch zu spät reingeschaltet..

    Trotzdem schonmal Danke ;]
    Vielleicht kennt's hier ja einer ^_^



    Falls es wen interessiert, das Lied heißt Le Disko von den Shiny Toy Guns

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab gerade ein Lied im Radio gehört, das ganz toll war. *g* Leider find ich grad nicht wie das heist. Es wird jedenfalls ziemlich oft "You have stolen, you have stolen, you have stolen my heart". Vom Stil würd ich es eher in Richtung Britpop einordnen. Kennt das jemand?


    Ich liebe dieses Lied. Ist mein absolutes Autofahrlied.
    Das ist von der Sängerin von "Juli" und vom Frontmann von "Dashboard Confessional" und heißt "Stolen".

  • Hallo Ihr!
    Also ich bin total auf den Disney tripp. Aber im internet sind nur englische lieder. Ich müsste mal wissen wie paar lieder von disney auf deutsch heißen.
    z.B. Aladin, die schöne und das biest etc. von Köänig der Löwen muss ich nichts wissen aber ansonsten ist alles super, solange es von diesney ist
    lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Schau mal hier.


    Viele Disneylieder haben auch in der deutschen Version den Originaltitel.
    Das Lied von "Die Schöne und das Biest" heisst übrigens einfach "Die Schöne und das Biest." ;)
    Can you feel the love tonight - Kann es wirklich Liebe sein

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das von amazon kenne ich, nur sieht man da halt nicht die lieder (;
    Bei Youtube habe ich nun ne menge gefunden. Bin irgendwie gar nicht auf die idee gekommen. Danke!


    Lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • komm momentan voll nicht drauf wie die Sängerin heißt, die "love me" im Film Eiskalte Engel singt.(Diese Poolszene) :roftl
    Thx im Vorraus :-)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Das ist "The Cardigans - Lovefool".♥
    Das war bisher die einzige Szene die ich vom Film gesehn habe. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich such im moment so ein schönes Lied, leider weiß ich keine Phrase.
    Im Lied wurde glaub ich nur gepfiffen.
    Erinnert mich irgendwie an die 70er und weiter runter.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]