• Ich hätte da auch mal zwei Fragen an euch. :)


    Kennt jemand dieses Lied? Hab von dem Lied nur ein Bruchteil gefunden. Ich hab es sehr oft im Sommer (beim Duschen :)) im Radio gehört.
    Und dann suche ich noch dieses Lied. (also das vom Anfang, am Ende ist noch ein weiteres Lied drauf)
    Bin für jede Antwort dankbar. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ein wirklich schönes Pärchen.^^ ;) *gänsehautbekomm*


    Das müsste Lionel Richie & Juliette - The One sein. :kopfkratz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hat jemand von euch S.H.I.T- Die Highschool GMBH gesehen? wisst ihr zufällig wie das Lied heißt, als er traurig über das Geländer geht und diesen Brief findet? (als das College fast abgesagt worden war)

    wenn ich bei youtube die stelle als Video finde poste ich das auch noch mit rein... hoffe jemand kann mir sagen wie der song heißt =)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hätte auch mal eine Suchanfrage:


    Auf dieser Seite, wenn man die Folge anklickt, kommt zuerst die Werbung des Subberteams und irgendwie finde ich das extrem toll. (Besonders ab 0.54 <3) Mir kommt das auch bekannt vor... aber da ich normalerweise sowas nicht höre, habe ich keine Ahung woher das kommt. v_v

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hey! :)
    Weis jemand von euch, wie dieser Song heisst, der immer in der RAFFAELLO-Werbung gespielt wird / wurde?
    Es wurde einmal ganz kurz in der Werbung eingeblendet, ich konnte mir aber nicht alles aufschreiben irgendwas von "Alex Goddon" oder so was in der Art.^^
    Danke schonmal
    LG
    nicci

    Ps: Ich meine die Werbung, die in Zeitlupe läuft. Ein Mann springt ins Wasser und eine blonde Frau in einem weissen (?) Kleid scheibt sich ein RAFFAELLO in den Mund. Ihr wisst was ich meien??

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das ist Alexa Goddard - Speechless.
    Den Song gibt es auch mit dem Originalinterpreten. Das wäre The Veronicas - Speechless.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Weiß jemand wie die Musik bei der Vorschau von 'Das Haus am See'[(oder so oO)also in der Fassung, wo die Namen genannt werden] heißt? :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Dankeeee Sternchen&Co. ich hab ewig gesucht! xD

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hallo zusammen,
    ich hätte mal ne Frage. Wisst ihr zufällig wie das Lied heißt, was im Hintergrund läuft wenn man im Baumodus arbeitet??

    Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte! :)

  • Hey, ich suche das Lied was bei dem Film "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs" läuft als sie die Sonnenbank runtertragen.



    Hab bei Youtube und so gesucht... Haste vielleicht n Link zu der Filmstelle?
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich das Lied kenne, wenn ichs wieder höre...

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Ich suche ein Lied von dem ich von dem ich nur vermuten kann das es englisch ist. In dem Video kommt ein Typ vor der in einer Szene mit einer Frau knutscht(in mir da leider nicht 100% sicher). (:D) Das Lied wird hauptsächlich von einer Frau gesungen und es kommt irgendwie was wie "Oh, oh Shake your Body" drin vor.
    EDIT: Es wird danach noch "Heyah Heyah!" gesungen.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Vorraus! :)

    Einmal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • Das was ei diesem Matschbad lief, im fernsehen, wo die Oma und die Tussi durch stinkendes Dreckswasser latschen und da kommt so ne Hintergrundsmusik so geht sie: da-da-da-da , dadada da-da-da-da-da , dadada ...

  • Das was ei diesem Matschbad lief, im fernsehen, wo die Oma und die Tussi durch stinkendes Dreckswasser latschen und da kommt so ne Hintergrundsmusik so geht sie: da-da-da-da , dadada da-da-da-da-da , dadada ...



    Hmmmm, könnte sein. Glaub ich aber nicht.
    Kenn ich auch nicht.
    :misstrau

    Einmal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • Kennt jemand von euch das Lied aus der neuen T-Mobile Werbung in der es Rosenblätter regnet?

  • ht####tp://www.yout####ube.com/watch?v=xrr81SRhp_s
    es ist jetzt keine frau, aber es hört sich teilweise wirklich so an.. ist übrigens hey ya von outkast.


    däumelinchen: agnes obel - just so


    Danke, ist aber leider nicht das was ich suchte.
    Hab' aber damit trotzdem ein gesuchtes Lied gefunden. ;)

  • Ich suche ein Lied von dem ich von dem ich nur vermuten kann das es englisch ist. In dem Video kommt ein Typ vor der in einer Szene mit einer Frau knutscht(in mir da leider nicht 100% sicher). (:D) Das Lied wird hauptsächlich von einer Frau gesungen und es kommt irgendwie was wie "Oh, oh Shake your Body" drin vor.
    EDIT: Es wird danach noch "Heyah Heyah!" gesungen.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Vorraus! :)



    Meinst du vielleicht Tyra Banks - Shake your body?


    Tyra


    Da ist ne Knutschszene und ne weibliche Sängerin.


    Warum kenn ich eigentlich dieses Lied? :kopfkratz

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]