• 3] Cause iiiiiiiiiiiii need tiiiiime.
    My heart is...has no feel
    I have a little peasure...
    [wieder einzelen lied teile, aber hauptsaächlich dieses 'Cause iiiiiiiiiiiii need tiiiiime.'


    Take That - Patience
    würd ich mal so spontan sagen

  • hm.. ich such dieses lied, in dem im refrain jemand singt "my baby's got a secret".
    ich weiß, das ist jetzt ziemlich vage, aber vllt erinnert sich ja jemand ^^ ist schon was älter.


    Ich denke du meinst


    Madonna - Secret


    auf jedenfall kommt diese Textzeile in diesem Lied im Refrain vor.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Complicated von Avril Lavigne

    Zitat


    6] Lied vonn frau: Da kommt immer so vor : Tell me to my heart, tell me to...


    Tell It to My Heart von Taylor Dayne


    Hab heute abend im Energy Mastermix ein tolles Lied gehört. Gesungen von Mädels, eher Richtung Black, R&B o.ä. (war Remix...) und es viel öfter "i'm too good for you" oder "i'm just too good for you" o.ä. Kennt das einer?!

  • ich such seit einiger zeit das hier.


    Ihr wollt ein liebeslied,
    ihr kriegt ein liebeslied
    .....ein lied das ihr liebt.....


    ist schon etwas älter ich schätz entweder von jan delay oder von Das Bo aber egal ob ich mir auf musicload oder sonst wo durchhöre, ich finds nicht.
    naja ich denk mal irgendeiner von euch kennt das bestimmt ;-)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • ich such seit einiger zeit das hier.


    Ihr wollt ein liebeslied,
    ihr kriegt ein liebeslied
    .....ein lied das ihr liebt.....


    ist schon etwas älter ich schätz entweder von jan delay oder von Das Bo aber egal ob ich mir auf musicload oder sonst wo durchhöre, ich finds nicht.
    naja ich denk mal irgendeiner von euch kennt das bestimmt ;-)



    Das ist von Absolute Beginner und heißt Liebeslied.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo an Heiligabend!


    Frage an alle Wise Guys - Fans:


    Weiß jemand, wie das Lied heißt, das am Ende gesungen wird?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den Wise Guys ist, aber mehr leider auch nicht. ^^


    Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten!:klausi

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • [quote='*slayerlein*','http://www.thesims.de/thread/?postID=978132&#post978132']
    Complicated von Avril Lavigne

    Mh, habs mir grad mal runtergeladen. Ist es definitiv nicht.
    Trotzdem danke, und an alle anderen die mir bisher geholfen haben. Und Frohe Weihnachten ;)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Frage an alle Wise Guys - Fans:


    Weiß jemand, wie das Lied heißt, das am Ende gesungen wird?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von den Wise Guys ist, aber mehr leider auch nicht. ^^



    Ja, das Lied ist - natürlich - von den Wise Guys!
    Es heißt "Du bist dabei"
    und ist auf dem Album "Klartext" (das Album, das ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen hatte und seit dem ich die Wise Guys liebe! <33)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hey, vielen Dank! :up
    Ich Depp hätt mich auch dran erinnern können, dass ich das Lied bereits habe ... *hüstel* Wirklich großartig! Ich freu mich riesig! Danke nochmal :rosen


    Nochmals frohe Weihnachten!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]


  • Everything I'm Not von The Veronicas

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Uiii. danke danke.
    Muss mich mal bedanken für alle die mir hier immer so toll helfen. D A N K E.
    Würd mich wirklich mal genr revangieren...

    Und noch eine Frage xD
    Von wem?
    -Von einem Mann
    Refrain?
    -Immer son I´ll be there when your... carry away.

    Tja. Hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Dankeschen.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Kann sein, dass du dieses eine Lied von +44 meinst. When your heart stops beating heißt das glaub ich.


    Du kannst aber sicher sein, dass in einem englischen Lied nicht das Wort 'immer' vorkommt o.O

  • wieder ich. omg.
    danköö simply.

    das eine lid mit 'it´s so white and snowly'

    You´ve got me.. all the people.
    Come let me go. [wieder ein ausschnitt aus dem lied]

    There´s something about us....
    I´m not aloone. I´m not alone...[vonna frau]
    (i just wanna be the one)

    Dann nn lied wat häufig auf 1live gepsielt wird.
    Es heißt besser gehts nicht, weiß jemand von wem das ist?

    Boh, ich imma mit meinen Fragen xD
    H.E.L

    [öh und imma noch. but Ao aoao ...
    she moves on her own way.
    [sing ton typ, hört sih an wie aoao..^^]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • und wie heißt das lied mit diesem text?


    i've got to run away
    i've got to
    get away (oder so ♥)


    mehr weiß ich nciht mehr. Ich denke, dass es ziemlich bekannt ist ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Zitat von [äliss];982061

    und wie heißt das lied mit diesem text?


    i've got to run away
    i've got to
    get away (oder so ♥)


    mehr weiß ich nciht mehr. Ich denke, dass es ziemlich bekannt ist ^^


    das ist wahrscheinlich "Fly away" von Lenny Kravitz

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Zitat von [äliss];982061

    und wie heißt das lied mit diesem text?


    i've got to run away
    i've got to
    get away (oder so ♥)


    mehr weiß ich nciht mehr. Ich denke, dass es ziemlich bekannt ist ^^


    Ist das nicht eher
    Tainted Love von Soft Cell?