Tipps und Tricks

  • Zitat von SheDevil

    BLOß NICHT ZU SCHNELL KÜNDIGEN!!! Du kriegst noch während de Schwangerschaft 3 der 2 Tage Frei,also während der Schwangerschaft kannst du noch dein Lohn verdienen ohne arbeiten zu müßen.Wenn das Kind da ist,dann kündigtst du.


    Genau das hat Kathi2005 doch gesagt, oder täusch ich mich da??

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Wenn euch die Pflanzen, die es im Kaufmodus gibt, zu langweilig sind, ihr euch aber keine runterladen wollt, dann folgender Tipp:
    Wenn ihr einen Job als Faulenzer habt, bekommt ihr nach einiger Zeit, wenn ihr erfolgreich seid, einen Garten, wo man Pflanzen anbauen kann. Pflegt die Pflanzen sorgsam und schon nach einiger Zeit, könnt ihr eine Blume ernten und in euer Haus stellen oder sie für 380 Simleons verkaufen.
    Ihr könnt ruhig noch Beiträge senden, es ist auch gut, wenn die etwas mit den Laufbahn- oder Berufsbelohnungen zu tun ham! :-)

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Als ich spiel ja immer gerne einen Sim als Wirtschaftssim (mei die Karriere) bis ich den Golfplatz bekomme. Da kann man dann wunderbar das Charisma der Sims verbessern und das macht Ihnen dann sogar noch enorm viel Spaß.


    Würd die Gripsmilch auch nicht nur zum erlernen der geforderten Fähigkeiten (Laufen, Sprechen, Klo benutzten) benutzten sonder auch für Charsima mit dem Bunnyding.

    Denke mal das das mit dem Kauf von Gegenständen die sich die Sims wünschen und anschließend gleich wieder verkaufen ereits bekannt ist.

    So im Moment fällt mir grad nix mehr ein.

    Cu

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • @Sergeant- Elster: Meinst du, dass wenn ein Sim sich einen Gegenstand für...z.B. 1000 Simleons wünscht und man den Gegenstand kauft, damit der Wunsch in Erfüllung geht, ihn dann aber wieder verkauft? Ich hab das schon ma gemacht: Als ich den Gegenstand gekauft hab, stieg die Laufbahnanzeige, doch als ich kurz danach den Gegenstand verkauft hab, sank sie wieder. Das funktioniert also nich!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Ja das geht auch nicht weil man den Gegenstand min. 24 Stunden behalten muss, also fals man ihn dann immer noch verkaufen will, hat er bereits an Wert verloren!



    --Girly--

  • So..ich dachte mal ich mache für die etwas fauleren sims spieler^^(ich hatte auch mal so eine phaaase) :p einen thread für ein besseres leben unserer oder eurer sims :)
    Hoffentlich könnt ihr was mit anfangen :)Also
    Kaufe deinen Sims auf jeden Fall ein Auto(höhö..am besten das teuerste), so müssen sie nicht immer auf die lästigen Taxis warten.


    Wenn du auf Partnersuche bist, klicke auf dein Telefon unter Service und dann Heirratsvermittlerin. Wenn sie dich fragt, wie viel Geld du ihr zahlen willst, mache den Balken ganz voll, so ist die Wahl deines Partners einfach perfekt.


    Wenn eure Sims mal total hungrig sind, fahre einfach nach Downtown und gehe in ein Restaurant. Egal was dein Sim isst, er ist immer vollständig gesättigt.

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • ähm ich finde es ja schön was du machst, aber ich glaube die simsspieler hier wissen selber wie man was am besten kriegt. und du kannst auch sogar in die stadt fahren, was zu essen bestellen und auch nicht bezahlen. aber as wissen die meisten spieler auch.
    ;-)

  • Tipp: In einem Haushalt mit vielen Personen, bei denen die Sims teilweise einander nicht mögen (oder wenn (z.B. nache einer Party) bei mehreren Sims) die Balken (z.B. Hygiene oder Harndrang) ziemlich tief sind, du aber nur ein Bad besitzt, kannst du in dem Raum, indem gerade nur der z.B. aufsklogehenmüssende Sim ist eine Toilette bauen, aufs Klo gehen, Toilette wieder verkaufen. Musste ich nach einigen Geburtstagspartys bei mir machen. ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Wenn man mal schnell Geld braucht, einfach mal in die Stadt fahren und für Trinkgeld rappen, geht auch auf Parties super.


    rappen? :misstrau


    wie geht das wenn ich fragen darf? ^^

    [center]
    [/center]

  • HaY,hier bin ich mal wieda,ich würde mal gerne so alle tricks die es gibt wissen ...der, den ich am meisten im moment braucht ist der mit der Wand;) damit die wand schneller die farbe hat!^^:wash :trouble

  • Wenn euer Sim mal wieder Klamotten braucht, er (oder du) mal wieder keine Lust habt, mit dem Auto bzw. Auto auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu fahren, benutzt doch einfach einen Cheat.


    boolprop testingcheatsenabled true


    eingeben, auf einen Sim klicken, "Plan Outfit*" anklicken und warten bis es geladen wird. Dann suchst du dir das aus, was du möchtest und "kaufst" es, dabei braucht man noch nicht einmal Geld zu bezahlen.


    Ich weiß nicht ob das auch ohne irgendein Erweiterungspack funzt, aber die Meisten unter uns haben ja welche :D


    (kein plan ob das wirklich funzt, ne freundin hat mir das erklärt xD)


    Ich hab noch nen (guten) Tipp :D


    Falls einer von euch das Erweiterungspack Nightlife besitzt und er für seinen Sim Parfüm kaufen möchte, ohne etwas dafür zu bezahlen, kann er das auch machen.
    Fahr in die Stadt wo es einen Stand gibt, wo du Parfums kaufen kannst, gib den Cheat


    boolprop testingcheatsenabled true


    ein und klicke mit gedrückter Shift-Taste auf das Parfum .. dingens :D
    Das Menü, dass dann erscheint, ich glaube du musst dann das Obere anklicken. Weiß zwar nich wie das jetz alles heißt, aber es funktioniert ganz sicher =D Falls es nich der obere Teil im Menü war, musst mal die anderen auch noch ausprobieren. Weiß ich jetz nicht genau.


    Auf jeden Fall hat man dann glaub ich 10 Flaschen Parfum mehr in seinem Inventar. (geklaut sozusagen *lol*) :p

    [center]
    [/center]

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bekomme morgen Sims 2! Und da wollt ich euch gleich mal um ein paar Tipps und Tricks fragen!
    Habt ihr vielleicht gute für mich!
    Also ich bin kein Sim Neuling ( bin stolze Besitzerin der ganzen Sims 1 Reihe! *gg*:) )

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

    lg
    Chrizzy


  • Na da würde ich dir spontan doch einfach mal vorschlagen, den Thread zu lesen, in den du hier gepostet hast, da stehen schon alle drin, die hier den Leuten eingefallen sind ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]