Tipps und Tricks

  • Zitat von ~Facharzt~

    ich wollte wissen ob es eigentlich einen cheat für drillinge gibt? falls man drillinge machen kann...weil den für zwillinge denn kenn ich



    ach ja? es gibt einen cheat für zwillinge? den will ich mal bitte wissen...ich kenne auch bloß hacks.

  • Zitat von Moro2

    ach ja? es gibt einen cheat für zwillinge? den will ich mal bitte wissen...ich kenne auch bloß hacks.


    Cheatliste


    Forcetwins
    Ist ein Sim schwanger, kannst du ihn anklicken und den Cheat eingeben. Er wird automatisch Zwillinge auf die Welt bringen


    Geht aber erst ab OFB ;)

  • mit dem set ringer telefon einstellen dann klingelt es sich nicht tod wenn der sim nicht ran kann, kinder mit dem denkerkäppchen hausaufgaben machen bei brigen dann gehts schneller,ermutigen mit denkerkäppchen auch, wenn die zeit schneller abläuft lernen sims auch schneller, dem kleinkind nur ein lern spielzeug kaufen so kann es die fähigkeit sehr weit ausbauen,zwllinge bekommt ihr schneller wenn die sims platin status haben(keine garantie), wenn ihr ne richtig coole party wollt nicht mehr als zwei sims einladen


    weiß noch soo viele möchte aber keinen zulabern;)

  • Hallo!
    Immer wenn mein Sim Chili con Carne isst kotzt der :( .
    kann man da was gegen tun? Wenn ihr es wisst dann schreibt!!!





    Eure SinaTiger :D

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • hat er das essen verbrennen lassen (beim verbennen des essens kommt eine schwarze rauchwolke)? oder ist das essen schlecht (und hier kommt eine kleine grüne stinkewolke über dem essen)? also soweit ich weiss kotzt der sim bei beidem.

  • Das Essen war weder verbrannt noch giftig :( .
    Aber nur in Schönsichtigen!








    Eure SinaTiger :applaus

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hallo?
    ist noch wer da?Wenn ja dann helft mir bitte!!!:angry

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Zitat von Vall

    der tipp is vielleicht schon allgemein bekannt, aber ich post ihm mal ^^

    wenn eine mutter oder ein vater den Helm aufhat, mit dem man schneller lernt, und dabei die Gripsmilch zubereitet und dem Baby gibt, lernt es viermal so schnell wie ein normales Baby. Und ein Alienbaby nochmal doppelt so schnell ;)

    Wenn man mal schnell Geld braucht, einfach mal in die Stadt fahren und für Trinkgeld rappen, geht auch auf Parties super.



    häää kann man das auch beim grundspiel machen??
    also ich meine in die stadt fahren und rappen

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von CaNdY-SiMsGirL

    häää kann man das auch beim grundspiel machen


    Klar klappt das schon beim Grundspiel! Ebendrum ist der Post von mir ja auch schon eineinhalb Jahre alt ;)


    Und wenn du das Rappen meinst: Das geht ab Wilde Campus Jahre

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kleinkindern fällt offensichtlich vieles leichter.


    - lernen
    Derzeit lasse ich meine Kleinkinder ausschließlich Charisma-Punkte über diesen rosa Hasenkopf erlernen.
    Bis zur nächsten Lebensphase haben sie meist 9 Charisma-Punkte erreicht.
    Hat man dazu noch das Belohnungsobjekt zum Mini-Golfen, kann ein Kind bereits die volle Anzahl Charisma-Punkte erreichen.


    - Beziehungen
    Wenn man dem Kleinkind schon einmal den Weg zur ersten Freundschaft ebnen will, dann lässt man es bei dem gewünschten SIM um "Aufmerksamkeit bitten", z.B. Besucher.
    Die Freundschaftspunkte bauen sich in kurzer Zeit relativ schnell auf. Man kann die beiden sogar meist sich selbst überlassen. Läuft fast von alleine.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • - lernen
    Derzeit lasse ich meine Kleinkinder ausschließlich Charisma-Punkte über diesen rosa Hasenkopf erlernen.
    Bis zur nächsten Lebensphase haben sie meist 9 Charisma-Punkte erreicht.


    Interessanter Ansatz. Solche Sachen wie Laufen lernen, ans Töpfchen gewöhnen etc. lässt du dabei außen vor, oder? Hat das später dann irgendwelche Nachteile?

  • Interessanter Ansatz. Solche Sachen wie Laufen lernen, ans Töpfchen gewöhnen etc. lässt du dabei außen vor, oder? Hat das später dann irgendwelche Nachteile?


    Nein, das kann man getrost weglassen, diese Sachen dienen nur dazu, dass die Laufbahnanzeige von den Kleinen gefüllt ist, klappt aber auch mit Knuddeln, Spielen etc., je nach Wunsch.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das geht mit einem download-Spiegel, und ab irgendeinem addon (weiß grad nicht welches) können die erwachsenen ihr kind umstylen ;)


    Dann steht dann da ausehen ändern von (name des kindes)

    [CENTER]



    [/CENTER]