\Eifersüchteleien von Schwestern/

  • Da ich meine andere FS abbrechen musste fängt jetzt die neue an. ich hoffe sie gefällt euch.


    \Eifersüchteleien von Schwestern/



    Das ist Anna-Marie. Eigentlich wird sie aber nur Anna genannt. Sie hat nicht viele Freunde und mit einem männlichen Freund sieht es auch noch nicht so gut aus. Sie ist die graue Maus in der Familie sozusagen.

    Emanuela. Die Schwester von Anna. Sie ist ganz und garnicht ein graues Mäuschen. Einen Freund hat sie schon. Achso...Manu (Emanuela) ist 16 und Anna 15 Jahre.

    Das ist Annegred. Die Oma von den beiden. Annegreds Tochter, Kerstin, und somit auch die Mutter von den Schwestern ist vor 4 jahren an einem Autounfall gestorben.

    "Bis morgen Steffen." "Ich bin dann um 17 Uhr bei dir!" es war einfach ein wunderbares Gefühl Steffen zu küssen. Seine Lippen waren so weich. Ich freute mich riesig auf den morgigen Tag.

    Ich ging hoch in mein Zimmer und wer war auch da...?! Natürlich meine Schwester.
    "Anna...mach mal was aus dir!" ich musste es ihr einfach sagen...so wie sie da schon wieder hang.
    "Ach Manu...ich werde nie so hübsch sein wie du. Und ich werde niemals ein Freund bekommen!!" "Red nicht so einen Schwachsinn
    ."

    "Setz dich mal Schwesterherz." "Manu was wird das?" "Du hast doch kontaktlinsen oder?" "Ja habe ich." "Na los...mach sie rein Anna." Nachdem sie es getan hatte: "Noch ein bisschen Gloss dort und ein bisschen Kajal hier. Fertig. Jetzt musst du dich nur noch umziehen und dann mache ich dir deine Haare."


    Nachdem sie sich umgezogen hatte und ich ihr Locken gemacht hatte und war das Ergebnis perfekt. Sie war Bildhübsch. Was man alles aus einer grauen maus machen konnte dachte ich mir. Und so würde sie doch glatt einen Freund bekommen.



    So das wars erstmal. Bitte um viele Comments.


    Bye Tanja

  • Hier mal ein comment: kling gut, bin schon gespannt wie es wieter geht!
    Komm bald wieder in den chat, aber dann länger! *g*


    HDL
    mitzi :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Den Anfang find ich schon mal cool, man erfährt zwar noch nicht viel, aber macht nix. Ich finds toll wie Anna vorher und nachher dann ausgesehen hat. Ist das überhaupt der gleiche Sim?
    Mach weiter!
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • guter Anfang , wollte mal Fragen woher du die Harre der Anne nach dem Umsteiling her hast

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Das würd ich auch gern wissen und : wann machst du weiter?

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Cooool,
    bitte weiter machen
    freue mich schon auf die fortzetzung :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Also erstmal zum schräg stellen. Du musst das Add on Wilde campus jahre haben. Öfnne im einrichtungsmodus das cheat fenster und gib folgendes ein:


    BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true


    und dann enter drücken.
    Dann kannst du die Möbel mit der Punkt und Komma taste drehen.


    Dann zu Einoel: ja das ist noch der selbe sim...ich habe mich selber gewundert.
    Und zu der download frage, bitte das nächste mal die download fragen per PN an mich.
    Die haare gibts hier (auf hairstyles klicken) ---> http://www.pronupsims.net/


    tanja :fee

  • Weiter gehts und danke an alle die comments gegeben haben:



    Es war abend als das Telefon klingelte. Ich ging ran "Emanuela Ems." "Hi Manu hier ist Steffen..du ich kann heute doch nicht. Ich habe vergessen das ich mit ein paar Kumpes verabredet bin." "Oh..., na gut. Da kann man nichts machen! ich liebe dich." "ich liebe dich auch." Mit diesen letzten Worten legte er auf.

    "Hey Anna. Setz dich mal. wollen wir einkaufen fahren. Ein neues Outfit für dich?" "Au ja gerne. Ich rufe schnell das taxi Unternehmen an."

    Keine halb Stunde später waren wir da. "Hier probier das mal an." "Nee das gefällt mir nicht." "Wie wärs hiermit?" "Nein!" Anna konnte einfach kein outfit finden.

    Schließlich endschied sie sich doch für etwas anderes. Wir setzten uns auf den noch leeren Parkplatz des Einkaufscenters. Niemand sagte etwas...es war eigentlich ganz schön das ich meiner Schwester so helfen konnte.

    Als wir wieder zuhause ankamen stand Steffen vor unserer Tür. ich lief zu ihm und er nahm mich in die Arme...Anna ging schon ins haus! "Ich gehe mal kurz gucken ob ich e-mails habe" sagte ich. Anna setzte sich neben Steffen auf das Sofa. Sie redeten zusammen über verschiedene Sachen. Anscheinend verstaden sie sich gut.

    Was Manu nicht mitbekam war, dass ihre ach so liebe Schwester sich an Steffen ranmachte. Er wieß sie nicht ab. Anscheinend war er von ihrer plötzlichen Schönheit wie geblendet.



    Das wars
    tanja :fee

  • Coole fortzetzung, bitte schnell weiter machen
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung :D
    MfG Timoha


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hey:wink
    die idee ist wirklich gut und der anfang ist auch schon richtig gut:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey Super ^^ Geschichte,... :shokinauch wenn ichs garnich mitbekommen :althab das du ne neue angefangen hast,...
    schade das du die andre nich weitermachen konntest (wurde gerade so spannend)
    bin schon gespannt wies weitergeht bei deiner Neuen!! ... :kopf


    .... Grüße : )

    :rollauge

  • Geile FS!!!!!!
    Die ist echt toll. Mach weiter so!
    Ich werde weiter lesen!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]