Olympiade 2012, wo??

  • Hi@all!
    Wo soll eurer Meinung anch die Olympiade 2012 stattfinden?
    Leipzig ist schon raus und diese Städte stehen noch
    zur Auswahl:

    Madrid
    New York
    Moskau
    Paris
    London

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Ich glaub das machen die noch gar nicht aus, oder?O_o;


    Weiss nur dass die nächsten in China sind. ^__^..da freu ich mich schon x)~
    Und zu dem haben wir doch auch einen Olympia Thread, oder?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die entscheidung fällt in 60 Tagen

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Zitat von JuriSim

    Die entscheidung fällt in 60 Tagen


    60 Tagen? Kannst du mir mal ein paar Quellen nennen?
    Dankeschön.


    Jetzt bitte nicht denken, dass ich zu faul bin. ;)

  • Paderborn sollte sich mal bewerben, hat ein paar nette Bolzplätze *gg*


    Ne, aber mal im Ernst, ist es nicht ziemlich egal, wo die statt finden? Mir jedenfalls, solange es nicht hier in unserem netten "Stadion" *höhö* ist *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mir isses au relativ egal... aber Madrid is bestimmt schön *wassinnvolleszudemthreadbeitragenwill* :D
    Aba sonscht... China hört sich gut an... dann werd ich mir wohl die nächste anschaun ;)

  • Hm, auch wenn wir jetzt hier darüber diskutieren, die Entscheidung beeinflussen können wir so oder so nicht.


    Ich persönlich würde es ein bißchen sonderbar finden wenn Olympia in New York stattfinden würde.. So eine Großstadt, naja hat wahrscheinlich genügend Sportstätten etc. allerdings ist da sicher die Furcht vor Anschlägen noch größer als sonstwo, grad weil es in den USA ist.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich bin für meinen heimatort...3300 Einwohner..klein fein aber OHO! naja und wenn ers nicht wird...dann in ich für das romantische Paris... :love :love

  • also ich persönlich wäre eigentlich für Madrid, würd mir am besten gefallen, allerdings halt ich es an und für sich noch für gefährlicher als New York, siehe ETA.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    also ich persönlich wäre eigentlich für Madrid, würd mir am besten gefallen, allerdings halt ich es an und für sich noch für gefährlicher als New York, siehe ETA.


    ich würd beides für gleich gefährlich halten...denn beide städte wurden schon von osama und seinen Freunden heim gesucht...aber wo ist man heut tu tagenoch sicher?!-nicht mal in einer hundehütte!

  • London. Die haben sich jetzt schon die letzten Male immer wieder beworben und nie ist was dabei rausgekommen. Ich weiß gar nicht wann England das letzte Mal die Olympischen spiele hatte!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich wäre für Paris... Franzosen sind zwar Außerirdische, aber sie haben sich ein wunderschönes Städtchen zur Hauptstadt gemacht.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Außerirdische? :sepp

    Mir sind die Olympischen Spiele herzlichst egal.
    Viel mehr gehen sie mir auf die Nerven, da man nichts mehr anderes im TV sieht als Spiele davon.
    Außerdem ist der Grundgedanke schon komplett verloren gegangen: Sponsoren verbieten Zuschauer mitbringsel, wollen alle ins Bild, die Spieler pumpem sich voll mit "Happy and Energy"-Pillen, etc... Geld regiert die Welt. :augdrück

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]


  • ok...das der Grundgedanke verlorne gegenagen ist seit 1896 (oder wann haben die mit den neuzeit-spielen angefangen?!) stimmt wohl...
    aber ich find, dass es ein MUSS ist sich alle 2 jahre entweder im Winter oder im Sommer mindestens 4stunden am Tag(ok im winter sinds auch mal 10 stunden bei mir) so ein bisschen sport rein zu ziehn' :D

  • Ich find, des die wirklich guten Städte schon raus sind, Leipzig und irgentne tropische Stadt xD
    Weiß jemand wo 2010 die Winterspiele sind?
    LG Lissy

  • Zitat von rübe

    Ich find, des die wirklich guten Städte schon raus sind, Leipzig und irgentne tropische Stadt xD

    Du meinst wohl Havanna ;)


    Also ich wäre für Paris, obwohl Paris ja nich die Stadt des Sports sein soll.
    Naja so würden dort zumindest ein paar Schwimmbecken und Stadien gebaut werden^^


    Aber eigendlich wäre ich ja für Atlanta, wo '96 schon die Olympischen Sommerspiele ausgetragen wurden :D

  • Madrid fänd ich toll ^^ich war da jetz scho 3 mal oder so
    und diese stadt ist soooooooo schön xD nein dort ists einfach
    echt toll und ich find so spiele würden da auch passen ^-^,..

    NY finde ich keine gute idee, wg. anschlägen oO? Nya auch
    mir sind die NYer aber irgendwie auch zu stumpf xD
    .. die menschen da sind wie
    taub (nich dass die nix hören, aber die interessiert nichts , die
    hören- und schauen nicht hin) und so unbegeisterungsfähig xD
    einfach stumpf .. how amis eben are xD *

    Paris würd mich auch freuen, aber diese Franzosen sind was die
    sprache angeht irgendwie so stur oO ich meine, bei denen heißt ein
    Chickenburger noch nid mal chickenburger xD wer weiß ob die was
    übersetzten lassen würden ^^^... Nya .. eigentlich haße ich franz-
    männer also xD .. ich weiß ja nich ..

    London wär auch kuhl ^^ würd mich fast so freun wie Madrid xD

    .. irgendwie glaube ich aber Moskau macht das rennen xD (bin nich
    dafür, nich dagegen .., hab einfach so'n feeling) ^^

    *naain man hört doch nicht etwa meinen hass auf dumme amis raus XD..?

    [move=left][/move]

  • Ich fände New York oder auch London irgendwie richtig toll!London ist absolut geil ( ;) ) und New York...ich meine NEW YORK!^^ Hingehen würde ich net,weil es mir in allen Städten zu teuer wäre,aber ich meine,die sollen schon irgendwo hingehen,wo richtig was los is! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]