Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Zitat von Flirtkeks

    also ich finde da da nur die bilder von den einzelnen storys aber nicht die die ich selbst gemacht habe


    Hast du die Bilder mit dem Fototool gemacht, also dem Icon mit der Kamera links im Menü? Geht auch, wenn man die Taste c drückt.
    Es ist in dem Storytelling Ordner ein ziemliches Chaos. Ich muss auch immer ewig suchen, bis ich meine finde, aber die müssten da drin sein. Die Bilder von den Storys sind da auch mit drin, da hast du recht.


    lg
    Morrigan

  • Hi, :wink
    Ich hab ein Problem mit den Schnappschüssen die ich im Spiel mache! Im Spiel hab ich die Kamera auf die größte Größe eingestellt die es gibt. Aber wenn ich mir die Fotos dann im Storytelling Ordner auf meinem PC ansehen will und ich die mit nem Fotoprogramm öffne sind die voll winzig, udnw enn ich sie vergrößere sind sie natürlich total verschwommen. Wie kriegt ihr das alle hind as eure Bilder so groß sind?

  • In dem Storytelling Ordner sind von jedem Bild immer zwei Exemplare. Einmal in Originalgröße und einmal in Vorschaugröße. Die nennen sich thumbnail....
    Aber die Originalgröße ist auch noch in den Ordner. Such mal alle Bilder durch.


    lg
    Morrigan

  • Hallo ihr,
    es tut mir wirklich sehr Leid wenn es dieses Thema irgendwie schon gab,:anbet
    aber ich habe danach gesucht und nichts gefunden, also hier meine Frage:


    Gibt es irgendein Programm womit ich eigene Fotos in die Sims 2 reinsetz-
    en kann? :kopfkratz
    Ich glaube, dass es so ein Programm schon bei den ersten Sims gab, bin mir aber nicht sicher. Wenn es dann wirklich so etwas gibt, wie heißt dieses Programm?


    Lg Neni :wink

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Neni04: Meinst Du evtl. das SIMs Art Studio?
    Damit konnte man aus eigenen Bild-Dateien für die SIMs Gemälde erstellen, die man dann im Haus aufhängen konnte.


    Bei SIMs-2 ist es bisher möglich, dass ein SIM ein von Dir gewünschtes Bild (auch eine ganz beliebige Bild-Datei) als Still-Leben malt. Ist nicht ganz dasselbe, das ist klar.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi,
    Danke für eure Antworten.


    1. Ich meine ein Foto z.B. von mir.
    2. Meine Frage ist dann: Wie kann ich ein Foto z.B. von mir ins Spiel reinbringen? Welches Programm brauche ich dazu??
    3. Ich bin eine sie, lieber Perry22!!!


    Lg Neni

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Bei sims1 gab es doch Sims Deluxe mit dem Sims-Creator. Ich habe mal einen Sims mit meinem eigenen Gesicht erstellt XDDD
    Vielelicht kommt auch irgendwann für sowas für sims2 raus.

  • Ähm, im Spiel direkt nicht :kopfkratz Aber evt. wenn man das ausserhalb des Spiels bearbeitet (in ein anderes Bild reinkopieren).


    Nur gibts da nen Problem, jedenfalls bei mir... Ich wollte auch schon lange neue Bilder erstellen, aber ich finde einfach keine Instanz Nummer für eines der Bilder :misstrau


    LG Tantchen

  • Hallo Annika,
    du musst in den Ordner: EigeneDatein/EAGames/DieSims2/Storytelling...dort sind dann alle Bilder vorhanden die du im Spiel gemacht hast, ist ein ziehmliches durcheinander, also würde ich dann auf Ansicht gehen auf Liste und dann auf Details. Ich hoffe ich konnte dir helfen....
    Liebe Grüße:rosen und frohe Weihnachten:niko
    Sunny

    Edit: Ups da war wohl jemand schneller....:lupe

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hilfe! :wink Ich kann keine Fotos machen! Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?


    Wie bekomme ich ein Bild von meinem Sim den ich gerade erstellt habe in diese Fenster in dem ich später im Spiel diesen Sim auswählen kann. Versteht ihr?


    Ich brauche dringend hilfe...

  • dazu mußt du doch keine Fotos machen


    einfach im Bodyshop einen Sim erstellen
    und dann speichern
    schon ist er in der Familientonne
    und du kannst ihn einziehen lassen


    hoffe ich hab das Problem richtig verstanden?