Grossfamilie ne echte Herausforderung`?

  • Ich hab mir jetzt kürzlich mal ne Herrausforderung "gegönnt" und einfach mal Mann, Frau erstellt und die mal fleißig babys machen lassen und dann eben die ganze Zeit ohne Cheats gespielt ^^
    Dann kam raus:
    Zwillinge:
    Brad(m) und Neri (w)
    Tochter Meera
    Tochter Melody
    Tochter Aqua
    Und zur gleichen Zeit (also nur ein paar Stunden unterschied) wie Aqua noch ein Alienbaby (m) Dune...


    Inzwischen sind die Zwillinge Teens, Meera wurde heute auch einer, und die anderen sind normale Kiddies. Jetzt muss ich die Eltern so lange das Elixier des Lebens trinken lassen, bis endlich die Zwillinge ausziehen können und das geht nochn paar Tage...=_=
    Ich find eigentlich ganz lustig mit so vielen zu spielen ^^
    (Im übrigen sind die Eltern, seit Aqua und Dune Kleinkinder sindberufstätig. Also er ist Agent der Spionageabwehr oder wie das heißt und sie glaub ich Stufe 3 in der Politik- Laufbahn ^^)

  • Hallo,
    also ich hab meine größte Familie nur mit dem boolProp cheat gemeistert.:ätsch
    vier Kinder geboren und eins adoptiert. Das adoptierte hab ich schnell erwachsen werden lassen weil es so hässlich war:totrink .
    Ohne cheat war mein größtes 3 Kinder.
    Also grossfamilien sind anstrengend.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • einen patch nein, aber wenn du einen hack meinst, dann guck bitte mal in der hackliste nach.

  • Hallo
    Irgendwie hilft die antwort von dir mir nicht wirklich weiter.
    Gibt es jetzt ne möglichkeit mehr als 8 Sims in einer Familie zu haben und wenn wo bekomm ich die. (ich denk mal das das ein Hack wär)

    Bye Bye

  • Hallo
    Irgendwie hilft die antwort von dir mir nicht wirklich weiter.
    Gibt es jetzt ne möglichkeit mehr als 8 Sims in einer Familie zu haben und wenn wo bekomm ich die. (ich denk mal das das ein Hack wär)

    Bye Bye


    ich habe doch geschrieben das dir die hackliste eventuell besser weiter helfen könnte. also wie hätte dir meine antwort nicht weiterhelfen können wenn ich dir die frage doch beantwortet habe?!

    Zitat

    einen patch nein, aber wenn du einen hack meinst, dann guck bitte mal in der hackliste nach.

  • Ich hatte mal zwei Männer und eine Frau (eltern und Sohn) So, dann wurden die Männer von Aliens entführt und die Frau war eh schwanger. Was kam dabei raus? 3 Aliens, zwei Menschenkinder... Das war dan schon extrem Stressig, da meiner Erfahrung nach die Aliens anstrengender sind. Als Baby gings noch, da hab ich die immer ins Bettchen. Aber als Kleinkinder hat sich dan ein Kindermädle um 2 Kinder gekümmert, während die anderen Familien-mitglieder den Kleinkindern Fähigkeiten beigebracht haben. Wo sie dan Kind waren gings, da musste man sie bloß noch Hausaufgaben machen lassen, und wen ihnen die Eltern einmal dabei geholfen hatten gings das nächste Mal schneller. Auch als Teen wars dan noch besser, da sie selber Kochen konnten. Aber des war schon ziemlich streßig, und ich war froh wo sie mal älter wurden...

  • Meine größte Familie ist und war 2 Erwachsene und 6 Kinder, keins adoptiert. Das ist dann schon sehr stressig, zum Glück sind jetzt 4 Kinder Teens geworden und ziehen bald aus, dann ist wieder Platz für ne neue Generation:D

    :surfin

    Hm....

  • Meine größte Familie war ein 7 Personenhaushalt. Darunter ein Mann, seine Frau, sein Bruder, zwei Kinder vom Mann, die Toxhter vom Bruder und ein Sohn von der Frau. Ich bin damit nicht fertig geworden und habe den Bruder mit seiner Tochter ausziehen lassen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mein Familie mit der ich zur Zeit spiele besteht aus 2 Erwachsenen, 6 Kindern und 2 Hunden (Oldie und Erwachsener).
    Ich hab zuerst die Eltern erstellt und hatte dann an so 2, höchstens 3 Kinder gedacht, aber irgendwie sind es mehr geworden:rolleyes.
    Die Älteste (Saskia) ist ihr eigenes Kind, dann haben sie einen Jungen (Burkhard) adoptiert, dann haben sie ein Alienmädchen (Emely) (der Vater wurde entführt), dann wieder eine eigene Tochter (Miranda), dann eine adoptierte Tochter (Anna) und dann noch einen eigenen Sohn (Justin).
    Ist ziemlich stressig, die Family zu managen, aber es macht tierisch Spaß, v.a. wenn man keine Cheats benutzt.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Meine größte Familie bestand aus 2 Babys, 4 Kleinkindern, einem Kind und der Mutter. Das war vielleicht anstregend! Den ganzen Tag haben die Babys und die Kleinkinder geschrien wie am Spieß und als die 2 Babys zu Kleinkindern wurden, mussten die ja auch noch lernen, wie man läuft, spricht, etc. :rollauge



    Lg


    Sim-Lady2008

  • hmm...also bei mir is es so dass in den groß Familien die Kinder immer vom Sozialarbeiter abgeholt werden!:fiuIch hatte vor kurzem so ne Familie mit zwei Kinder,zwei Kleinkindern.zwei Teenies und ner Erwachsenen.Die Kinder ham nie Hausaufgaben gemacht.Warn immer voll schlecht gelaunt.Dann sind die Kleinkinder auch zu Kindern geworden und wollten auch nie Hausis machen.Ich wollte ausnahmsweise mal keine Cheats benutzen und deshalb hatten die voll wenig Kohle,also nur voll den schlechten Fernseher etc. und die Kiddies wurden irgendwann von Sozialarbeiterin geholt.Tja,meine Großfamilie besteht jetzt aus völlig am Boden zerstörten Mum und zwei Teenies.So kanns auch Enden!*roflzZz*:hahaha :hahaha :hahaha


    Hups!Wollt keine zwei!Sorry!:fiu

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Ich hatte mal eine Großfamilie, die gar nicht so richtig groß war, aber zugrunde gegangen ist.


    Die SimFrau hatte Zwillinge bekommen, kurz darauf wurde der Mann von Aliens entführt. Dann hat er auch Zwillinge bekommen. Ich hatte also 4 Babys, nach einer Weile 2 Baby und 2 Kleinkinder. Die Frau war inzwischen übrigens wieder schwanger.
    Die hochschwangere Frau ist dann aus Versehen im Pool ertrunken, weil sie mit einem niedrigen Energiewert schwimmen gegangen war. Dann war also der Mann mit 4 Kindern allein! Natürlich ist der mir dann auch verhungert und die Kinderwurden alle von der Sozialarbeiterin abgeholt.

  • also ich steck im moment auch grade voll in einer großfamile drinne ;)
    ich hab sonst immer nur auf generationen gespielt.. und dann immer nur ein kind weiter kinder bekommen lassen.. jetzt hab ich mal 2 geschwister in einem haus leben lassen, da die eltern schon tot waren.
    der sohn hat geheiratet.. 3. person im haus. seine jüngere schwester ist dann eine lebensgemeinschaft mit einem anderen mädel eingegangen.. 4. person..
    das erste ehepaar hat dann 2 kinder bekommen (nicht gleich alt) person nr. 5 und 6 und zu guter letzt haben die beiden frauen noch ein kind adoptier.. nr.7
    und so ganz nebenbei laufen im haus auch noch 2 hunde und ne katze mit rum ;) also.. full house..


    ich spiele generell ohne cheats.. weil die mir den spielspass verderben.. mit dem geld hatte ich kaum probleme.. da die ersten 3 erwachsenen alle die spitze der karriere erreicht haben und dementsprechen viel geld ins haus kam..
    die 4. erwachsene ist zuerst zuahuse geblieben um den haushalt und die kinder zu versorgen.. hat dann aber auch schnell eine arbeit angenommen.


    die kinder liegen vom alter her fast genau jeweils eine altersstufe auseinander (teen-kind-baby) ein kindermädchen brauch ich nicht, da bei 4 erwachsenen + ein teen immer jemand zu hause ist.. und im moment läuft das alles echt gut.. obwohl es zwischendurch echt mal kritisch wurde (2 nervenzusammenbrüche inklusive^^) ;)


    also diese familie war für mich echt mal wieder eine herausforderung, die ich gebraucht habe, um den spielspass wieder zu finden =)
    herausforderung gemeistert =) denn jetzt ist das gröbste vorbei:-P

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • servus freunde!

    also ich habe am anfang ein ehe-paar erstellt
    danach war die frau schwanger und hat ein sohn namens Chris bekommen..
    und wie er zum kleinkind geworden ist hat sie noch einen sohn bekommen namens tom...
    und dann wurde der mann von den aliens entfürhrt *heulll*..
    und hat eine tochter bekommen namens jessy....dabei war die frau schon wieder schwanger und hat eine tochter bekommen namens Jelena....und ich hatte 4 kinder....wobei meine söhne schon kinder waren und die jessy ein kleinkind aber die jelena war noch ein süßeß baby wobei ich finde natürlich die kleinkinder sind immer wieder am anstrengsten es wird wahrscheinlich für alle so sein aber es war ein hammer....also mir reichen so 4...kinder kann ich sagen ich würde es wahrseinlich nie mit 5-6-7.. kinder so richtig aushalten lol...:)

  • Huhu!


    Es stimmt schon dass Großfamilien ne herausforderung sind.Bei mir fing alles bei einem Ehepaar an.Erst hat die Frau Zwillinge bekommen.Dann hat sie noch einmal Zwillinge bekommen und anschließend ist der Mann von Aliens entführt wurden.Aber ich find Alien-babys süßer und die sind viel ruhiger und kreischen nicht soviel ^.^
    Na,ja hinterher sind die Eltern gestorben weil sies nicht geschafft haben,da waren die ersten zwillinge schon teenys und ide mussten sich dann um die anderen zwillinge+ alienbaby kümmern.Die sind dann leider auch gestorben und die zwillinge + alienbaby wurden abgeholt :(

  • Ich habe meiner Übermutter Louisa ( leider schon verstorben) den 10 Kinder Wunsch erfüllt :)
    Ging auch nur mit dem Lebenselixier .Ab und zu habe ich die Espressomaschine verwenden müssen, die alles wieder grün machte ^^
    8 waren ihre eigenen Kinder, 2 adoptierte :)
    Aber das ist mir mittlerweile viel zu stressig :hua

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Muah, meine Lieblingsfamily.... Mit denen würde hier wohl niemand zurechtkommen, wenn ich das hier so lese :D


    ich habe in ganz nichtiger Absicht (^^) mal ein ehepaar + Teenie (m, Patrick)+ Kind (w, Ann-Katrin)+ Kleinkind (w, Sina) erstellt.
    Nun, es kam noch ein weiterer Junge, Marc, anschließend noch ein Mädchen, Naomi, dann noch ein junge Ben und schließlich noch Zwillinge.
    Zudem haben die noch einen Spielzeug& Blumenladen den jemand Managen muss und der Haushalt und das geld bleiben ja auch noch. Ich hatte zuerst noch keinen Laden und der Herr, also der Vater, hat mit seinem Job ordentlich geld herangebracht. Die ältesten 3 Kids sind erwachsen, zwei verheiratet und Kinderreich. Der Sohn hat drei Mädchen, die Zwillinge Suvi und Suri und die kleine Stella. Die älteste Tochter hat einen Sohn.
    Die Zwillinge des Sohnes sind Kinder, Stella ist noch Baby. Der Junge von Ann-Katrin ist ebenfalls noch Baby. Sina wohnt seit ihrem Auszug bei ihrem Bruder. Marc wird auch bald erwachsen und Der Vater Branco ist schon Knacker. Die Mutter Darya hat auch nurnoch 5 Tage.
    Also, für alle die nichtmehr mitgekommen sind :D
    Darya Branco
    |_________|
    Patrick*___Ann-Katrin**___Sina___Marc___Naomi___Ben___Namevergessen___Namevergessen


    *Patrick___Hiroshima
    |
    Suri___Suvi___Stella


    **Ann-Katrin___Juannes
    |
    Namevergessen


    Die Namen werde ich editieren ;)


    Und wie vielen ist der Mund offen stehengeblieben? :roftl

  • Hab jetzt ne Familie aus 7 Sims erstellt.
    2 Kinder:
    Ron und Tanja
    einen Teenager: Thomas
    die Eltern Anja und John
    2 Knacker(Eltern von Anja): Ulrich und Waltraud
    Macht echt Spaß ohne Cheats.
    Zur Zeit kann ich mir nich mal nen fernseher oder n Sofa leisten :rolleyes


    Mfg,
    Ratti

  • Ich hab neulich eine Familie erstellt, bestehend aus einer Frau, einer Teenytochter und zwei Kleinkindern.
    Noch keine wirkliche Großfamilie...aber:
    Mittlerweile sind die Kleinkinder zu Schulkindern herangewachsen und die Frau hat vier weitere Kinder hinzubekommen von zwei verschiedenen Männern. Beides mal Zwillinge.
    Nun besteht der Haushalt also aus der Frau, ihrer Tennytochter, 2 Schulkindern, 2 Kleinkindern und 2 Babys. :D


    Und ich habe vor, die Frau ausziehen zu lassen zu einem ihrer Lover. :misstrau
    Dann muss die Tennytochter sich um alles kümmern. Die hat einen guten Freund auf dem College. Wenn der fertig ist, übernimmt der die ganze Kinderbetreuung und das Teenymädchen geht zum College.
    Vielleicht kommen die beiden dann zusammen und ziehen die ganzen Geschwister groß. :)