~Neue Stadt, neues Glück?~


  • Fortsetzung Teil 3

    *


    „Okay, ich werd mal meinen Kleiderschrank durchforsten, aber erst morgen,“ grinste sie
    und kaute weiter auf ihrem Kaugummi herum.
    „Muss ich noch irgendetwas über eventuelle Beziehungen wissen oder so was?“ fragte ich.
    „Hm, nicht das ich wüsste, weißt du was Amy?“ Meggy blickte das blonde Mädchen an.



    „Nö, nicht wirklich,“ gab sie als Antwort und stand auf, „ ich geh wieder rüber.“
    „Kann es sein das sie mich nicht besonders mag?“ fragte ich Meggy,
    als Amanda aus dem Raum war.
    „Mir hat sie nichts gesagt.“

    [center][/center]

  • In letzter zeit kann niemand mehr weiterschreiben bei seiner Story. Auch bei jemand anderem war so ein Problem und musste Fs-Pause machen. Aber wenn du wieder schreiben kannst lese ich weiter.




    delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Auch wenn die Story schon lange in Vergessenheit geraten ist werde ich sie jetzt weiter schreiben... viel Spaß beim Lesen.

    Teil 4


    [B]

    Wir saßen noch bis tief in die Nacht auf der Couch und unterhielten
    uns über dies und jenes, es war einfach spannend die ganzen
    Geschichten meiner Mitbewohner zu erfahren.
    Dana, zum Beispiel kam aus einem guten Elternhaus, so wie ich, nur
    hatten ihre Eltern ein großes Anwesen in Kalifornien und wohl keine
    Lust ihre Tochter selbst zu erziehen.
    Amanda hatte noch ein einen Bruder auf dem Internat, Dean. Auf
    den ersten Blick wäre es mir nie aufgefallen, ich saß im Unterricht neben ihm.



    Am nächsten Morgen schienen die Sonnenstrahlen schon durch das
    Fenster, direkt in mein Gesicht. Meggy war schon wach und kam
    gerade aus dem Waschraum zurück.
    „Na Schlafmütze, du siehst echt niedlich aus wenn du schläfst,“ sie
    begrüßte mich mit einem breiten Grinsen.



    Nachdem ich geduscht, mich angezogen und gefrühstückt hatte,
    saßen wir im großen Garten des Internats. Die Sonne schien uns ins
    Gesicht, es war ein herrlicher Sommertag.
    „Heather ich glaube da beobachtet dich jemand,“ bemerkte Amanda
    und zeigte in die Richtung eines Jungen im schwarzen T-Shirt, der
    sich gerade mit Dana, oder eher gesagt Dana mit ihm, unterhielt.



    Als ich ihn anblickte, schaute er schnell weg und ging in Richtung
    Eingang davon.
    „Wer war das?“ fragte ich in die Runde.
    „Jeremy Burton, er wohnt mit Stanley zusammen, den kennst du
    glaub ich schon oder?“ fragte Meggy. Ich nickte.
    „Dana ist schon seit Monaten hinter ihm her,“ sie musste sich wohl
    ein Grinsen verkneifen, „aber er lässt sie immer wieder abblitzen.“



    „Mir wird’s langsam zu heiß hier in der Sonne und ich hab Hunger,
    wollen wir essen gehen?“ Meggy stand auf und klopfte sich das Gras
    von der Hose.
    Amy und ich taten es ihr gleich und folgten ihr in den kühlen Speisesaal.



    „Wann geht’s heute Abend eigentlich los?“ fragte ich interessiert.
    „Um 20 Uhr, ich muss aber früher da sein, Aufbauen und so,“ erklärte Meggy.
    Es war total still im Raum, außer uns war niemand da, alle waren
    entweder draußen oder im nahegelegenen Schwimmbad.



    „Hey, Amy hast du schon das Paket von Mum und Dad bekommen?“
    Dean kam in den Raum geplatzt und setzte sich zu uns an den Tisch.
    „Heather oder?“ er schaute mich interessiert an.
    „Ja du bist Dean?“ er nickte und schaute seine Schwester fragend an.
    „Nein noch nicht,“ sagte sie und blickte ihn mit ihren grünen Augen an.



    „Na ja, ich werd dann mal wieder Mädels, bis heute Abend,“ und
    schon war er wieder weg.
    „Komischer Typ,“ murmelte ich und widmete mich wieder meinem Essen.
    „Was hast du gesagt?“ fragte Meggy, die anscheinend der gleichen
    Meinung war.
    „Ich sagte komischer Typ,“ wiederholte ich und schob mir eine
    weitere Gabel Salat in den Mund, etwas anderes hätte ich bei dieser
    Hitze nicht herunterbekommen.


    -geht noch weiter-[/B]

    [center][/center]


  • Amanda kam ins Zimmer um mich abzuholen, wir hatten vereinbart
    das sie mich abholt und wir gemeinsam nach unten gehen würden.
    „Hast ja doch noch was zu anziehen gefunden,“ bemerkte ich
    während wir die Treppen hinab gingen.
    „Ja, zum Glück...“



    Als wir unten ankamen, lief die Musik schon und einige waren auch
    schon am Tanzen.
    „Ich geh erst mal zu Meggy,“ sagte ich als ich sie sah und bahnte
    mir einen Weg durch die Tanzenden.


    __________________________________________________
    So 4. Teil fertig... hoffe er gefällt euch


    Lg

    [center][/center]

  • Hallo!


    Ich find deine Story echt gut, auch wenn ich noch nicht ganz die einzelnen Personen von einander unterscheiden kann... aber das wird schon mit der zeit, denk ich. ;)
    Zu recht darf ich doch sicher annehmen, dass du die FS auch gaaaaanz brav weiterfürhst, oder? *g*


    Freu mich schon, wenns weiter geht und hoffe, dass es nciht zu lang dauert,
    Marlene :p


    [center][/center]

  • Teil 5



    Ich schritt durch die Tanzenden hindurch und setzte mich neben Meggy, die auf dem großen weißen Sofa saß.
    „Wow, du siehst toll aus,“ war das erste was ich von ihr zu hören bekam.
    „Danke, du aber auch,“ sagte ich und blickte mich im Raum um.
    Überall standen oder tanzten Leute herum. Mittlerweile fühlte ich mich richtig wohl hier.


    Dana kam auf uns zu und setzte sich neben Meggy.
    „Na ihr beiden, wollt ihr nicht mal tanzen, ihr sitzt hier so einsam,“ sagte sie außer Atem, stand aber gleich wieder auf um weiter zu tanzen. Meggy warf ihr nur einen giftigen Blick hinterher.
    „Du scheinst sie nicht besonders zu mögen...“ bemerkte ich und beobachete aus den Augenwinkel den Jungen von heute Mittag, Jeremy.
    „Nein, nicht besonders...“ gab sie als antwort und stand auf, „komm wir gehen auch tanzen,“ sagte sie und zog mich auf die Tanzfläche.


    Wir bewegten uns zu der Musik, die allmählich immer langsamer wurde, und wir keine Lust mehr hatten.
    „Mir ist warm...“ klagte Meggy und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    „Dann lass uns doch kurz rausgehen,“ schlug ich vor und wandte mich schon der Tür zu.
    „Okay, geh schon mal vor, ich komm gleich,“ sagte sie und schob mich aus der Tür.


    Draußen setzte ich mich auf eine Bank, es war schon stockdunkel und ich konnte nichts mehr von der wunderschönen Landschaft.
    „Hey, du bist Heather oder?“ hörte ich eine Stimme aus einer Ecke des Gartens.
    Ich blickte mich verwirrt um, aber ich konnte nichts erkennen, bis jemand ins Licht der Lampen trat.


    Es war Jeremy, der Junge der mich am Nachmittag beobachtet hatte.
    „Ja,“ antwortete ich und blickte ihn an, er war ein hübscher Junge, seine braunen Haare fielen ihm frech in die Stirn, „setz dich doch, ich warte eh noch auf Meggy.“


    Er setzte sich neben mich, wir schwiegen uns eine Weile an, bis ich das Wort ergriff. „In welcher Klasse bist du?“
    „11. und du?“ fragte er etwas schüchtern.
    „10., du warst heute Mittag auch im Garten oder?“ fragte ich.
    „Ja, Dana hat mich mal wieder zugetextet,“ er verdrehte genervt die Augen.
    „Megan hat mir schon erzählt das sie hinter dir her ist,“ erklärte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen.
    Er lief rot an, soweit ich erkennen konnte, „ja, ziemlich nervig, na ja ich werd dann mal wieder rein gehen, bis dann mal.“


    Er warf mir noch einen Blick zu, lächelte und verschwand dann durch die Tür.
    Im selben Moment kam Meggy durch die Tür.
    „Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber Stanley hat mich noch zugetextet,“ erklärte sie.
    „Kein Problem, hab mich mit Jeremy unterhalten...“
    „Jeremy hat mal mehr als ein paar Worte gesagt?“ fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
    „Ja, wieso?“
    „Weil er eigentlich nie mehr als ein paar Worte redet, er ist ziemlich schüchtern...“ erklärte sie und schüttelte den Kopf.
    „Das hab ich auch schon gemerkt, lass uns wieder reingehen, mir wird’s langsam etwas zu kühl.“

    __________________________________________________
    So, das wars erstmal wieder... Ich hoffe es hat euch gefallen

    Lg

    [center][/center]

  • auf dem 3. pic ist es hell, und auf dem 4. "stockdunkel" ;)

    aber nicht so schlimm; ich finde die FS gut! wenn auch etwas verwirrend (kann aber auch an eigener Blödheit liegen :rolleyes).

    Ansonsten, ich finde das die Sims ziemlich realistisch aussehen - sind das Skins oder normal mit Sims erstellt? :D

  • Ja Sie schreibt Ja das sie so lange tanzten bis sie keine Lust mehr hatten das kann schon eine Weile dauern also ist das voll verständlich mit den Bilder das ich sehe ich als wirklich kein Problem an ich finde auch nicht das die Story verwirrend ist ganz im Gegenteil :)
    Echt gut gelungen und ich mag das immer diese Internat Storys mit der Liebe..:)
    Weiter so freu mich schon auf die FTS=)
    Benarichtige mich mal bitte wenn das geht ja ?:rollauge
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • @ indivia: Was ist denn daran verwirrend? Das müsstest du schon sagen, damit ich es anders machen kann...

    @ lokomotschatsch: Jup ich werde dich in Zukunft benachrichtigen. Danke!

    So und nun kommt Teil 6!



    [B]Teil 6



    Wir gingen wieder in den mittlerweile stickigen Raum und setzten uns auf das Sofa.
    „Und Jeremy kam einfach auf dich zu und hat dich angesprochen?“ löcherte Meggy mich weiter.
    „Ja, wenn ich’s dir doch sag!“ sagte ich und verdrehte leicht die Augen, manchmal konnte Meggy echt anstrengend sein!


    Jeremys Sicht:



    Ich stand mit Stanley in einer Ecke des Raums, mein Blick schweifte immer wieder zu Heather, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Sie hatte eine so warme Art sich zu bewegen, wie sie lächelte, sich mit Megan unterhielt, mich manchmal flüchtig anblickte. Ich fand sie atemberaubend schön.



    „Nun geh endlich zu ihr und frag sie ob sie mit die tanzen will oder verwickel sie in ein Gespräch!“ mit diesen Worten wurde ich von Stanley, meinem Besten Freund, aus meinen Gedanken gerissen. Er schubste mich in ihre Richtung, mir blieb nichts anderes übrig, als zu ihr zu gehen.



    Stattdessen fing mich Dana ab. Ich konnte sie nicht leiden, ihre eingebildete Art. Wie sie mit den Leuten umging.
    „Hey Jerry, komm wir tanzen eine Runde,“ forderte sie mich auf, als ein sehr ruhiges Lied begann.
    „Nein Dana ich habe jetzt keine Lust mit dir zu tanzen,“ das ’’Dir“ betonte ich besonders und schritt an ihr vorbei in Heathers Richtung.



    Als ich bei ihr ankam, packte mich wieder meine Schüchternheit und hielt mich in ihren Fesseln, wie ich es doch hasste, ich versuchte sie zu überwinden, Heather blickte mich erwartungsvoll an, doch ich schaffte es nicht sie anzusprechen.



    Ich wollte gerade wieder umkehren als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Es war Heathers.
    „Hey warte mal Jeremy, du wolltest grad zu mir oder?“ fragte sie mit ihrer wundervollen Stimme, Gott mich hatte es wohl ziemlich erwischt!
    „J-ja! Ich wollte dich F-fragen ob du...,“ ich machte eine kurze Pause und holte tief Luft,“ ob du mit mir Tanzen willst,“ das nächste ruhige Lied begann.
    „Klar, gern,“ sagte sie und nahm mich bei der Hand. Sie zog mich auf die Tanzfläche.



    Ich legte meine Hände leicht auf ihre Taille.
    „Du kannst mich ruhig Jerry nennen,“ sagte ich weil mir gerade nichts gescheiteres einfiel.
    „Gut, Jerry,“ saget sie mit ihrer sanften Stimme, „mich darfst du immer noch Heather nennen.“ Ich musste lächeln, sie lächelte zurück.


    Heathers Sicht:



    Als das Lied zu Ende war standen wir uns gegenüber.
    „Wollen wir noch eine Runde durch den Garten gehen?“ fragte Jerry etwas verlegen und strich sich mit der Hand durch sein Haar.
    „Gern,“ erwiderte ich und drehte mich in Richtung Tür.


    -geht noch weiter-


    [/B]

    [center][/center]


  • Wir schlenderten durch den Garten, unsere Oberarme streiften einander immer wieder.
    Unter einer großen Weide blieben wir stehen.
    „Komm, wir setzten uns her,“ forderte ich Jerry auf und ließ mich auf eine Bank fallen.
    Jerry setzte sich neben mich, ich konnte sein Gesicht nur schwer erkennen, in diesen Teil
    des Gartens kam so gut wie kein Licht.


    „Wo leben deine Eltern?“ fragte er mit leiser Stimme.
    „Mal hier mal dort, deswegen bin ich auch hier, sie wollten nicht mehr, dass ich jeden Monat
    in einer anderen Stadt lebe...“ erzählte ich und lehnte mich zurück.
    „Ach so,“ sagte er nur.


    „Na wer sitzt denn hier ganz alleine?“ Danas Stimme kam aus einer dunklen Ecke den Gartens.
    „Äh, wir,“ sagte ich unsicher, was wollte sie?
    „Verschwinde Dana, merkst du nicht das du störst?!“ brach es aus Jerry hervor, so kannte man ihn gar nicht. Sie drehte auf dem Absatz um und verschwand wieder in der Dunkelheit.

    _______________________________

    So das wars auch schon wieder.

    Lg,Lessien

    [center][/center]

  • Hey! Auch von mir großes Lob. Die Sims sehen wirklich toll aus, auch wenn die Tallien (meine Güte wie schreibt man das?) etwas sehr dünn sind..
    Ähm ja, aber die Story ist auch cool und ich werd die geschichte weiterverfolgen.
    Ein ganz großen Applaus auch für das Orlando-Poster in dem Zimmer der Mädels :D genau das gleiche hab ich auch.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey
    Mir gefällt deine Fs auch, die Fotos sind wirklich gut (die Story natürlich auch ; ) ). Diese Dana wird wohl noch ne echte Nervensäge/Kuh, wenn ich das mal so ausdrücken darf...
    Werd die Fs sicher weiterverfolgen.
    Lg Raya

  • Ich finde deine geschicht schon ganz gut und auch spannend...aber... die Wortwiederholungen find ich nicht so gut!!!
    Ansonsten: mach weiter so!

    [CENTER]Life is hard, time is small, take iteasy fuck it all
    :zirkel
    [/CENTER]

  • Beim letzten Bild hast du "Ashley" statt Dana geschrieben!
    Ansonsten super Story, super Sims!
    Kannst mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht??