Countdown für das neue Add-On Nightlife

  • Juuhhuuuuuuu


    Noch 2 tage!!


    Leute ich freu mich soooooooo..........


    Aber ich wette mit euch, das Media Markt es heute schon hat, denn bei Wilde Campus jahre war das auch so, da habe ich es auch 2 tage vorher dort bekommen,....also ich werd da mal hin......
    irgendwie,......


    eure baby2oo4

  • ...und somit stehe ich hier auch mal und kann verkünden: nur noch 1 Tag !!! (auf meiner PC-Uhr war es schon 00:04, aber irgendwie steht da oben 23.59 *g*)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo!

    Eigentlich wollte ich heute mal die erste sein, die den Countdown schreibt, doch da war wohl jemand schneller... (hätte gestern Nacht doch bis nach Mitternacht aufbleiben sollen, statt mich um halb zwölf Nacht ins Bett zu begeben *g*).

    Was solls, es ist trotzdem nur noch 1 Tag, oder besser gesagt: 1 Nacht zu schlafen, das Nightlife in Deutschland und Österreich offiziell auf den Markt kommt!

    Bis ich es mir selbst holen kann muss ich noch 24 Stunden und 25 Minuten warten (denn das Geschäft in dem ich es mir hole sperrt erst um 9:30 Uhr auf, oder doch erst um 10 Uhr ???)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Also ich freu mich jetz noch viel viel mehr, denn ich habe gerade eben eine E-mail von amazon bekommen, dass mein Spiel versendet wurde und zwar mit der Deutschen Post... dann hoffe ich mal ich bekomm es morgen so um 11 Uhr wenn die Post kommt... denn in meinem kleinen Kaff da muss ich ne halbe Stunde mit dem Auto fahren und ne dreiviertelstunde mit dem Bus um zu den Elektronikläden zu kommen wo es verkauft wird... amazon is schon ne geile Erfindung =) Also da ich denk ich ma heut nich mehr on komme dann allen Deutschen ab Morgen Viel Spaß mit Nightlife

  • Zitat von Kleiner Tiger

    ich hab noch keine mail geschikt gekriegt bedeutet das was?(hab auch bei amazon bestellt)


    Nein, dass muss nichts bedeuten. Normalerweise versendet Amazon.de immer pünktlich. Habe auch schon irgendwo hier gelesen, dass Amazon manchmal auch keine Mails versendet, ob die jetzt nightlife schon verschicken oder eben nicht.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • So, es reicht. Offensichtlich sind hier einige nicht in der Lage, meine Posts zu lesen, sie zu verstehen und sich an eine einzige ganz einfache Regel zu halten. Ich hätte es schon viel früher tun sollen - dieser Thread ist zu. Den anstehenden Satz Verwarnungen verteile ich später, wenn ich Zeit hab. Und es soll sich ja niemand beklagen, er/sie/es hätte von nichts gewußt....


    Für zukünftige Countdown-Threads sieht's damit übrigens finster aus; ich hab wenig Lust, mir sowas nochmal anzugucken.


    [sowas von zu]