Respektlose Kids - Gegenwehr zwecklos?


  • Es ist ja allgemein, dass die Jugend heutzutage ;) immer aggressiver, frecher und respektloser ist, aber was ich heute morgen erlebt habe ist wirklich der Gipfel davon.


    Wie fast jeden morgen fahre ich mit dem überfüllten Bus zur Schule und bin froh, wenn ich einen Sitzplatz habe. Heute habe ich einen solchen auch gefunden und mich erleichtert niedergelassen ;) . Neben mir...ein süßer *Ironie aus* kleiner Junge...aus der 5. Klasse...


    Und dann gings ab...


    Der kleine Knirps fängt an mich zu beleidigen und hängt halb auf mir um mich zu provozieren. Danach hat er dann angefangen mich mit seinem Essen vollzuspucken und mir gegen den Arm zu boxen...dann hab ich mich mal gewehrt und leicht zurückgeschlagen, da hat er nur weitergemacht und mir die Faust ans Gesicht gehalten, mir gedroht und gesagt „UUUAAAHHH, die Faust riecht nach TOD!“...danach haben sich noch 4 andere in dem Alter nen Spaß draus gemacht mir an den Haaren zu ziehen und mich zu schlagen...



    Und nun das Problem...klar ist es Notwehr, wenn ich zurückschlage aber wen interessiert das wenn die hören, dass ich über 18 bin und nen kleinen Jungen geschlagen habe? Dann habe ich am Ende eine Anzeige am Hals und werde bestraft, aber die kleinen Kinder können sich alles erlauben...



    Was sagt ihr dazu? und was kann man im Allgemeinen gegen solche Kids tun?



    Übrigens habe ich die Eltern auch schon erlebt...die sind nicht besser...die haben ner Bekannten von mir auch schonmal gedroht usw...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • bei solchen fällen einfach ne kleine anzeige bei der polizei.
    aber wenn du sagst,die eltern sind nicht besser,kann man auch nicht viel erwarten.leider.




    solche milchgesichter :haue...


    dich mal:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • das kenn ich nur zu gut.. ich wär schon froh überhaupt von allein einen platz zu kriegen. bei uns sitzen de ganzen kleinen "frotzn" (meistens 10-11 jahre alt) nämlich alleine und haben demonstrativ neben sich ihren rucksack hingestellt, damit sich ja keiner hinsetzen kann.. naja, fragen ob frei is, kann ma sowieso vergessen und wenn man sich dann einfach hinsetzt, muss man damit rechnen, die ganze fahrt über beleidigt, getreten etc. zu werden. das mit dem schlagen kenn ich auch, nicht, dass ich gewalttätig wär, aber bei sowas kann ich mich nur schwer zurückhalten *g*
    naja, wenigstens muss i das net mehr lang aushalten

    Zitat

    UUUAAAHHH, die Faust riecht nach TOD


    DAS find ich allerdings extrem! sowas hab ich zum glück noch net erlebt
    lg julia

  • Es ist schon extrem krass...genauso krass waren auch die Beleidigungen, die ich hier auf keinen Fall aussprechen werde. Ich frag mich, woher die die Wörter haben.Wenigstens muss ich die nicht jeden Tag aushalten...ab und zu fahr ich auch mit dem Auto zur Schule...aber 1. ist es nicht mir und 2. hab ich garnicht genug Geld um den Sprit dafür immer zu zahlen ;)

    *grins* Geholfen hat mir auch keiner...waren ja auch nur so Deppen drumherum...und die haben nicht daran gedacht zu helfen sondern noch mitgemacht.
    Natürlich wehre ich mich auch dagegen, wenn mich jemand schlägt, aber wenn einen zehn 5.Klässler so "ärgern"...was soll man tun?
    Keiner weiß genau, was passiert, wenn ich zurückschlage und die mich anzeigen...und genau deshalb hau ich lieber nicht drauf... :(
    Ne Freundin hat nämlich gemeint die Mutter des Jungen sei sogar Polizistin... (Super oder? Da muss man sich doch sicher in unserem Land fühlen *lol*)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Hm, ich habe zum Glück schon lange nicht mehr solche Gören erlebt.
    Das letzte mal war in der Grundschule, ich vierte Klasse und der andere Kindergarten, der hat es sich doch echt erlaubt mich zu treten! Aber wie verschafft man sich bei respektlosen Menschen überhaupt Respekt? Ich finde das so gut wie unmöglich!
    Ich bin nur froh, dass es auch so viele höfliche Kinder gibt. Bei mir in der Schule z.B. hat mich mal so ein kleiner goldiger Fünftklässler gefragt: "Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie mir sagen, wo der Physikraum ist?" *schmelz*


    Ich finde manche Kinder sollten echt einen Benimm-Kurs machen, Respekt lernen. Sowas sollte man wirklich einführen...


    EDIT: Fünftklässler sind zum Glück so klein, dass man sie problemlos irgendwo anders hin stellen kann, wenn sie dich schlagen, einfach von dir weghalten und ihn auslachen.
    Bei uns verschaffen sich die Jungs teilweise Respekt indem sie sie in Mülleimer stopfen... O_o

  • Hi,


    letztens war ich mit 3 Freunden von mir[damit´s ma besser is: Dara,Michelle und Simon] auf so nem Spielplatz xD
    Naja, wir 4 am Fußball spielen, kommen da so 4.Klässler xD [wir sind 6 und der Simon 7 ...lol als Info, der sieht manchma merkwürdig aus, so klein und dann diese Lila Haare mit dem T-Shirt 'sChlUsS Mit LusTig'] +hrhr+ DIE fragen uns dann ob se mit spielen dürfen, ja Kein Problem Oo
    Naja, dann hat Simon so nem Mädchen in den Bauch geschossen[das Mädchen war Torwart lol] und die hat geschrien:"Du Hurensohn! Fi*ck Dich!..etc." Dann hat so ´n kleiner total aggressiver Junge, der wahrscheinlich erst 3.Klasse war, meine Freunden,Dara,die etwas dicker[naja...etwas viel Oo] "Rollmops" und so was gennant. Und zu mir meinte er dann auch sowas wie "Na, du kleine Hure?" und wenn man dem Den Ball mal abgenommen hat, hat der einen dirket mit "Sag mal hast du Probleme, willst du ne Faust?" angeschrieen.
    OK,Alles halb so wild, doch dann hat der Simon auch mal gesagt: "Komm jetz is gut." Da gibt dieser kleine dem ne Ohrfeige. Ja, Simon xD schubst ma LEICHT zurück, dann der Kleine, wie ein Boxer, blitzschnell Zwei Fäuste...Oo *zack zack* :erstaunt Das Beste war dann, das er[simon Oo] totales Nasenbluten,KopfundNackenschmerzen und Übelkeit [ich weiß nich so genau ob der sich auch übergeben hat Oo ] hatte. Die rennen alle weg. Meine 2Freundinnen hinter denen her, Eltern von denen waren zum Glück da, ich durfte Simon trösten lol und dann mussten die Dummen[sorry] sich entschuldigen...vorallem is der S. an dem Tag schonma auf die Nase geflogen und hatte Nasenbluten. Aber, ich fand es echt gut, das er nicht zurückgeschlagen hat!


    So...+grml+ DAS MUSSTE ich jetzt mal los werden +grml+ :rauch :motz :mies

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • vor mir haben die kinder irgendwie angst o.O, fragt mich nich
    wieso aber mich meiden die immer xD

    Aber in dem bus in dem ich morgens fahr hab ich auch schon
    so einiges erlebt :supi ... meistens sind das aber eher so 15-16
    jährige (also in meinem alter ´`´`) und die gehen dann auf
    rentner los und bedrohen die mit messern o.O Und keiner macht
    irgendwas, auch nich der busfahrer das is voll krank >_<
    die verziehen sich aber wieder ganz schnell sobald jemand auch
    nur anfängt, einzugreifen xD...
    Hm, da sind immer so zwei 11-jährige mit ihrem großen Bruder,
    so'n 17-jähriges Macho-A****, und die leisten sich aber auch so
    allerhand >_< reißen sitze raus (!) oder versuchens zumindest xD,
    bedrohen leute und quatschen eigentlich jeden dumm von der seite
    an, aber auch nur so lange, wie der bruder da ist. und der macht
    sich schnell vom staub.

    ob man sich dagegen wehren kann? Nö, gegen 11-jährige verlierste
    immer xD. meiner freundin (die ich ausm kindergarten kenne :roftl ) wurde mal
    als se 13 oder so wahr von 10jährigen ihr zeug abgenommen, also ge-
    klaut und da war auch so'n oberdepp dabei also sie konnte sich ei-
    gentlich nicht wirklich wehren und na ja -_- greift ja auch niemand ein.
    Jedenfalls waren das deppen aus ihrer damaligen schule und ihre mutter
    kam da so rein und hat sich beschwert, die mütter von den jungen wurden
    herbestellt. und dann kamen von denen so kommentare wie "unsere jungs
    haben ja nichts, da ist es ja kein wunder dass sie wohlhabenderen mal
    was klauen das ist doch nur gerecht". Und na ja, von den müttern sowas
    gehört zu bekommen o.Ò Ich wär da gewalttätig geworden xD... Außerdem
    waren die jungen noch jünger als meine freundin und blablabla >_< und
    am ende wurde meine freundin auch noch zusammengeschissen! das nenne
    ich mal fair xD..

    [move=left][/move]

  • Achja das kenn ich nur zu gut. Musste 2 Jahre lang mit dem Bus fahren und da waren auch so kleine *Kiddies* die auch immer kackendreist ihren Rucksack auf den Platz neben sie gestellt haben. Aber ich hab es nicht eingesehen wegen denen zustehen also schwupp hatten se den aufem Schoß liegen dann kam nen paar dumme Sprüche. Nachdem ich die dann gefragt habe wie alt die sind und der eine so 11 ich sach du willst doch zehn werden oder? Naja danach war ruhe. Aber selbst die Ältern sind so! Der eine, ich schätz ma der war 16 nervt mich die ganze Zeit damit weil er mir auf die Schulter tippt. Naja danach bekam er meinen Ellenboden ins Gesicht und gut war. Naja aber bei den kleinen kann man sowas halt nicht machen und das Problem ist das fängt ja mit solchen Sprüchen schon im Kindergarten an! Nur ich denk mal da kann man nichts gegen machen leider und die Jugend wird immer schlimmer! Tja zum Glück hab ich das hinter mir.
    Baba Jule

    "][/URL]

  • hey, was für ein zufall, da fällt mir das hier ein- hab das erst gestern entdeckt.
    also, da frage ich mich schon, ob der kleine überhaupt weiß was diese ausdrücke überhaupt bedeuten.. ich finds wirklich schon ganz schön hart, das man seine eigene mutter (ich vermute mal, das die frau seine mutter ist oda..? ^^) so beschimpfen kann.. und vor allem, das sie es sich auch noch gefallen lässt, ich mein, wenns wirklich so extrem ist, da würds mir aber reichen..
    ich glaube auch das man gegen solche kleinen rotzlöffel (sorry, musste jett mal raus^^) echt nichts tun kann. und schlagen bringt ja wirklich auch nichts- wobei ich sagen muss, wenn ich in solch einer situation wäre, wie die 'bus-geschichten' von paar von euch, da würd mir sicher die sicherung durchbrennen xD
    aber mir persönlich ist sowas zum glück noch nie passiert..

  • Bei mir in dem kleinen Kaff passiert sowas bis jetzt net, bzw. nicht im Schulbus.
    Da isses so, dass dich en Kleiner mal dumm anpflaumt, aba okay.
    Was mich nervt, sind die in meinem Alter, die meinen, sie könnten zu den Kleinen hin und von wegen so "Rutsch ma" "Hau ab" ... was weiß ich...
    Sind genau solche, die zu feig sind, sich mit Gleichaltrigen anzulegen.


    Zu dem Video :
    Also als Mutter würd mir da gewaltig die Sicherung durchbrennen... schlagen würd ich des Kind net... aber ich glaub, ich würd den mal so anbrüllen, dass er gar nix mehr sagen kann !
    Naja... wundert sich wer, dass die Mutter nix unternimmt ? Wenn sie was getan hätte, dann wär das Kind schon gar nicht so geworden.
    *geistesblitz* Da fällt mir der Super-Nanny Diskussionsthread ein... da ham wir mal diskutiert ob des alles nicht nur gestellt ist...
    Ich mit meiner (vlt. sehen´s einige von euch als naiv an :D ) heilen Welt XD kann mir des gar net vorstellen... wie erzieht man sein Kind so ?
    (ich glaub, so ein Kind muss irgendein psychisches Problem oder eine Krankheit haben... des geht doch net anders !)


    Nochmal ein Video

  • Ach solche kenn ich haufenweise :rolleyes
    das fängt in der ersten Klasse an und geht bis zur 8. und weiter... "Ey gib mir 'ne Schere dann schneid ich dir die Hände weg."


    Wenn mich so kleine Quälgeister meinen nerven zu müssen oder sich an andere Kinder "ranmachen", sind sie relativ schnell wieder "friedlich" zumindest, machen sie dann keinen Stress mehr (meistens). Ich zeig denen schon wo es langgeht, nicht das ich so 'nen Zwerg schlagen würde, ich habs halt mit verbaler Gewalt.. Ich stell denen Fragen und erwarte Antworten, meistens fällt den kleinen Scheißern sowieso nichts vernünftigeres ein, außer irgendwelche Beleidigungen. Ja und dann werden die in Grund und Boden argumentiert, nur können die damit nichts anfangen und sind stattdessen ruhig. Wenn die dich schlagen, musst ihnen einfach die Hände festhalten, aufstehen, damit sie erstmal checken, dass du wohl um einiges größer bist und se ruhig auch mal anfauchen, aber nicht schreien, dass macht denen sonst noch mehr Spaß, wenn ihr "Gegner" richtig aggressiv wird. (Solange halt, bis man ihnen mal eine reinhaut und dann rennt man zu Mama und heult sich da aus und erzählt von dem bösen Mädel/Jungen, dass einen geschlagen hat)
    Ich mag Kinder, meistens.. :D . Nur ist ein großer Teil von denen, die ich kenn, ein verdorbener Haufen Kotzbrocken. Man darf sich nur nicht von denen auf der Nase herumtanzen lassen.
    Übrigens haben wir hier auch so 'n paar Leute die nicht viel anders sind, hach... ich hab heute wieder nette Pns bekommen :roftl

  • So kleine Jungs? Omg..die werden echt immer schlimmer ^^"
    Aber mir ist das auch mal im Bus passiert.
    Ich saß da so..hab ausm Fenster geguckt und plötzlich zwickt mich da was ins Ohr...ich dreh mich um und hinter mir grinst mich so ein kleines Mädchen mit Brille an und lacht sich halb tot...die hats noch weiter gemacht, bis ich mich dann nich mehr geärgert hab.
    Die sollten mal selbst sowas erleben, dann lassn sie es vielleicht..oder auch nicht (?)

  • Irgendwie kommt mir hier so einiges bekannt vor mit den ganzen kleinen, nervigen Kindern. Eine Sache die da mal war, ich bin Abends so gegen halb 8 aus der Stadt wiedergekommen. Dann sind mir da auf der Straße zwei kleine Jungs begegnet, die waren vielleicht so ca. 10 oder 11. Die hatten irgendwie so eine Packung Salami oder sowas und haben dann angefangen mich mit dem scheiß zu bewerfen. Die sind die ganze Zeit hinter mir her bis ich die dann irgendwann angeschrien hab, dem einen von denen eine Ohrfeige verpasst hab. Dann hats denen gereicht... In so Situationen kann ich mich nicht zurückhalten und muss mich auch irgendwie wären. ich lass mir doch von so Drecksblagen nicht alles gefallen.
    Und da war nochmal so eine Sache. Ich kam wieder aus der Stadt zurück und war gerade auf dem Weg nach Hause die Straße runter (die meisten die hier wohnen sind leicht assozial, wie man gleich emrken wird). Auf jeden Fall geh ich da so nix ahnend weiter und auf einmal kommen aus so einer Einfahrt zwei so Jungs vielleicht waren die 4 und 5 Jahre alt und auf jeden Fall sagen wir so, gut genährt um es freundlich auszudrücken. Die kamen dann auf mich zu. Einer von denen hat versucht mich festzuhalten und der andere wollte dann meine Handtasche klauen. Ich hab erstmal nur mit Worten versucht die von mir fernzuhalten. Hat aber nix gebracht. Der eine hat sich ne Ohrfeige eingefangen und den anderen bin ich irgendwie anders losgeworden. Aber was fällt denen eigentlich ein? Und die Mutter von denen stand nur ein paar Meter weiter weg, hat es aber nicht eingesehen ihre gestörten Kinder mal irgendwie wieder einzufangen...


    Und bei mir auf der Straße wohnt auch noch so eine kleine, etwas kräftigere Türkin. Ich hab der noch nie was getan nur die beleidigt mich immer und sagt ich bin fett, hässlich, und ich bräuchte ne Schönheits OP. Naja... die ist auch was gestört... die beleidigt alles und jeden was an ihrere Haustür vorbei kommt. Verprügeln wollte die mich auch schonmal, aber die war zu feige...


    Ich hab manchmal was Gefühl, dass ich nur von so gestörten umgeben bin.


    wenn ich weiter nachdenken würde, würden mir noch mehr so Sachen einfallen. Das wars aber ersteinmal.

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei uns in der Nachbarschaft gibt es ein Haufen solcher Jungs. Wir haben hier ein Behindertenhaus, in dem halt leicht Behinderte wohnen. Dort machen diese Jungs immer Klingelstreich und werfen Steine ans Fenster. Die sind auch immer total frech. Und naja einer der Mütter hat jetzt was unternommen. Und zwar hat sie die Super Nanny herbestellt, das ist echt war, die ist da jetzt für 10 Tage in unserer Nachbarschaft. Ich hoffe das bringt dann auch was.
    Einmal hat so ein 13 jähriges Mädchen meine 7 jährige Cousine(damals 5) geärgert. Da war ich total sauer, denn meine Cousine hat nunmal Angst vor den Größeren, da bin ich runter gegegangen und hab das Mädel total angemekert. Von wegen die ist doch viel älter, was das soll usw und was macht sie??? Zeigt mir einfach den Mittelfinger, Beleidigt mich und haut ab. Dann war meine Tante bei ihrer Mutter und diese hat ihre Tochter gepackt und sie musste sich bei mir entschuldigen. Das war ihr natürlich sau peinlich.


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich bin zwar auch "erst" 13, aber ich kenne solche Rotzlöffel auch zu genüge. Ich frage mich immer, was sich die Kleinen bzw. Älteren dabei denken ?! Ich finde immer noch, dass die beste Lösung ist einfach solchen Typen so gut wie aus dem Weg zu gehen. Im Bus ist sowas natürlich schlecht, wenn der überfüllt ist und man sich nicht auf einen anderen Platz setzen kann, aber da hilft dann wohl nur ignorieren. Denn ich finde wenn man mit blöden Sprüchen zurück kommt oder sogar schlägt, was weiß ich..., dann reizt man sie doch noch mehr und nerven tun sie dann wohlmöglich noch schlimmer als vorher.
    Ich kann mich nur noch an einen alte Zicke aus einer ehemaligen Schule erinnern. Die hat mich immer voll in die Pfanne gehauen. Sie war vielleicht ein, zwei Klassen weiter als ich. Ich brauchte sie nur anschauen und sie hat mich schon angegiftet. Irgendwann bin ich ihr dann so gut wie aus dem Weg gegangen. Was sie sich wohl dabei gedacht hat? Wahrscheinlich hat sie sich für stärker, größer und ja sowie so das Beste gehalten. Ich hasse solch eingebildete Leut! Da kriegt man ja die Pest...


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • da kann ich auch zwei geschichten da lassen ... einmal saß ich in der bahn und hinter mir drei halbwüchsige die meinten mir an meinem kopf spielen zu müssen, Ich habe mich erstmal vergewissert das es auch wirklich die kinder (ich denke 12-14) sind und hab mich dann blitzschnell umgedreht und die wie eine furie vollgeflucht und richtig böse dreingeschaut . die haben sich so erschrocken das sie gleich aufgestanden sind und weggegangen sind. ein anderes mal ging ich ganz friedlich auf der strasse - ich muss dazu sagen das es wirklich nicht die nobelste ecke von köln war - und so ein kleiner zwerg, höchstens zehn !!!! , rief mir "hure" hinterher. also läuft isa dem kleinen hinterher um ihn die ohren langzuziehen aber der kleine war so schnell das ich nicht hinterher kam und schwups war er weg .... aber ich bin ja nicht doof und bin von der anderen seite nochmal langegangen und da stand die rotzgöre - also hab ich alles gegeben was meine raucherlungen hergaben und kurz bevor er ins haus entwischen konte hab ich ihm ganz unbarmherzig in die beine getreten und er flog im hohen bogen ins treppenhaus und heulte ....


    also ich muss ehrlich sagen ich habe kein mitleid mit solchen kindern und wenn mein so werden würde müsste es zusehen wie es so im leben klar kommt wenn es dann mal nach hause kommt weil es von einem älteren ärger bekommen hat weil es frech war dann gehört das zum leben !! meiner meinung nach - ausser es wird krankenhausreif geschlagen von sowas spreche ich nicht !!


    und wenn so ein göhr seinen rucksack auf den sitz tut und ihn nicht weg nimmt wenn ich mich setzen will dann warne ich einmal ganz grimmig vor und bei der nächsten station fliegt der rucksack aus dem bus und dann habe ich genug platz .


    ich finde man muss respekt vor älteren haben und man muss leider sagen das das heute zu tage nicht mehr in der kindererziehung eine rolle spielt . ich erlebe es nur noch bei vielen ausländischen kulturen da wird das den kinder noch beigebracht. leider merke ich im moment bei meiner 15 jährigen schwester wie sich das alles entwickelt hat - ich will jetzt nicht mit der leiher ankommen " zu userer zeit hätte es sowas nich gegeben " aber mir fällt es schon sehr auf grade an ihr.


    man soll sich als jugendlicher nicht alles gefallen lassen , wenn ich dahinter stehen würde , würde ich mich mit meiner grossen klappe ja selbst verraten.... aber ein gewisser respekt muss man sich untereinander entgegen bringen egal welches alter . ich habe vor jedem respekt egal ob alt oder jung aber wenn man mich nicht respektiert dann hab ich auch kein offenes ohr mehr ..... so genug mit meiner geschichtsstunde an sowas könnte ich mich den ganzen tag aufhalten ....


    bevor ihr ein falsches bild von mir bekommt dann sprecht/schreibt mich lieber an - im eifer des gefechts habe ich jetzt einfach so losgeschrieben .... eigentlich bin ich ja nett ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Jo, das find ich voll übel, was sich so kleine 5. Klässler oder noch jünger gegenüber den anderen erwachsenen oder eben den Älteren Erlauben. Ob das jetzt im Bus ist, wegen dem Kampf um einen Sitzplatz, oder eben dummes gelaber mitten auf der Straße.


    Als ich noch zur anderen Schule gegangen bin musst ich jeden Morgen mit dem Bus fahren, und da man sowieso kaum nen Platz bekommt war man immer heil froh irgendwo zu sitzen auch wenn die fahrt nur 10 MInuten gedauert hatte.


    Da saß dann so ein kleiner 5. Klässler an nem Fenster, seine Tasche natürlich voll auf den Sitz daneben das sich ja keiner hinsetzt. Gut das war mir dann auch egal, nach einer aufforderung die TAsche auf die Seite zu nehmen hab ich mich einfach draufgehockt weil er ja keinen Platz machen wollte. Als er dann die Tasche endlich hatte nach ewigem ziehen und zerren wiel ich ja frecherweise draufsaß ging dann auch das generve los.


    MIt ausdrücken und sonstigen Geschichten, nachdem er mir dann angedroht hatte mit Schläge hab ich nur gemeint, dass wenn er mich einmal anfässt, seine Tasche am anderen ende vom Bus wieder holen darf.


    Der natürlich gleich losgelacht und haut mich halt. Weil er ja dachte, dass wasich sage wäre einfach nur Geschwätz gewesen, dummerweise kannte er mich nicht gut wie man merkte. Gut, wie gesagt, hab dem dann die TAsche aus der Hand gerissen und quer durch den Schulbus befördert.


    Der natürlich noch weiter rumgeschrieen und angefangen zu heulen rennt halt seiner Tasche hinterher. Seitdem hatte er mich nicht mehr angeguckt, und meine Freundin hatte nun auch ein Sitzplatz ^^


    Sonst hat ich eigentlich noch keine wirklichen Probleme mit den Zwergen ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Als angehender Pädagoge würde ich sagen ... *grübel* Red mal mit dem Klassenlehrer. Bzw, erstmal mit deinem um herauszubekommen in welcher KLasse die sind und dann mit seinem/ihren. In einem überfüllten Bus kommt man eher schlecht zum Busfahrer, das ist IMO kein richtiges Argument.
    Wenn mich so ein Knirps dumm anmacht dann bekommt der von mir was zu hören. Stärker wie der bin ich allemal udn wenn es ich ihm nur mal zeige indem ich die Arme festhalte und ihn zappeln lasse. Später, als Lehrer hab ich da ja ganz andere Methoden. *muahahaha*
    Aber vorher ... Alleine wohl eher keine Chancen!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • das ist mir ja noch nie passiert, dass mich ein kind geschlagen oder gezwickt hätte oder was auch immer. da ist bei mir immer eher der fall, dass ich mit denen anfange grimassen zu schneiden, da kommen die ja gar nicht auf den gedanken mir eine reinzuwürgen. wenn dies mal trotzdem der fall sein sollte, würde ich dem kind das aber schon mal klipp und klar sagen. wenn das ein mädel oder ein junge von zehn jahren ist, dann hat sich dieses kind auch dementsprechend zu verhalten. erst recht wenn es schon zehn jahre alt ist und ganz besonders im umgang mit anderen/fremden/erwachsenen menschen. und das wird dann auch gesagt. und wenn das nicht hilft, dann setze ich meinen "ultimativen-angsteinflößer-blick" auf, und dann sind sie "artig". das hab ich schon ein paar mal ausprobiert. funktioniert wunderbar :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Im Kindergarten hat mich ein kleiner Knirps (5 Jahre alt) am Po gefaßt.Ich dreh mich um,ganz genervt:
    Ich mag das nicht und pass auf,du bist nicht mein Kind,ok?Hab gewartet bis er auch ok gesagt hat und fertig.
    Und wenn meine Jungs sich wagen,dummes oder gar mich zu beleidigen dann geh ich weg.Mach die Tür mit einen Knall zu und sprich mit ihnen nicht mehr.Ich ignorier sie dann einfach bis sie von alleine kommen und sich entschuldigen.
    Etwas hart,ich weiß,aber besser jetzt noch korrigieren als später .

    Liebe Grüße an alle Oldies