Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Huhu Leutz;D
    Hab auch ma wieder einen!:)


    Sheepworld forevaaa:D


    @Bromthy: Der is ja cool..glaub den hab ich irgendwo schonma gesehen^^


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hier is meiner:

    Hach,so schön :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich habe meistens bilder von nikolai baskov(kennt den hier jemand) drauf...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich hab diese süße bildchen
    und ein schwarzen hintergrund


    schaut ur geil aus und bis vor kurzem hatte ich eins von dem simpsons hatt auch cool ausgschaut


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Ich hab zur Zeit ein Zelda-The windwaker Desktop,wechsle aber von Zeit zu Zeit mit Herr der Ringe Bildern!!











    Ich grüße alle die mich kennen und vor allem Michael7738!:rolleyes

  • Meistens habe ich Bilder von meinem Lieblingskünstler Luis Royo auf meinem Bildschirm ...


    ...wie z.B. das
    oder das
    und das


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • ich hab zur Zeit ein riesiges von - wen wundert's - LINKIN PARK!

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Ah! Meeni! du bist mir Sympathisch! Royo ist Gott! Ich lieb den Künstler auch abgöttlich (Das erste Bild hab cih als Flagge in meinem Zimmer), aber im Moment hab ich meinen Desktop etwas sommerlicher und freundlicher Gestaltet. Zu meiner guten Stimmung passend :D
    und Sonnenblumen lieb ich auch abgöttlich :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • das sieht ja goil aus,wie hast´n das da unten bei start hinbekomm,*neidischbin**ggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also, du hast gefragt, wie ich das unten beim Start hingekreigt habe. ALSO!!! Da man bei Win XP nicht ganz so viel verstellen kann, wie bei den früheren Versionen, gibt es bei www.wincustomize.com ein Shareware-Programm names Windows-Blinds. Das kann man sich runterladen, intallieren und sich auf der gleichen Seite noch verschiedene Skins runterladen, wie das Grüne was ich hab, aber noch sehr sehr viele mehr. Es gibt dort auch den Icon Packager, der die ganzen Symbole von Ordnern, den Papierkrob etc. umwandelt. da kann man sich auch viele verschiedene runterladen, aber der Icon Packager funktioniert nach der Share-Zeit nicht mehr :( Es gibt noch ein Programm das Cursor XP heißt, für das man sich coole neue Mauszeiger-Sets runterladen kann. Es gibt noch vieles mehr, aber die drei Sachen hab ich bis jetzt halt ausprobiert. Versuchs mal aus, macht echt spaß!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab zur Zeit dieses Bild auf'm Desktop:



    Bestimmten Moderatoren und Admins wird es eventuell nicht gefallen, aber ich finde es toll! Das bringt wenigstens mal leben auf den Bildschirm!

  • meins sieht so z.z. aus




    Bald kommt aber wieder ´n neuer Hintergrund ;)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich habe auch meist einen hintergrund, der zu meiner aktuellen stimmung oder einer jahreszeit passt. im moment habe ich allerdings eins von EMIN3M als hintergrund...:love

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl