Miss Knautschgesicht

  • Mein neustes Hobby im Spiel selber momentan: Wild vor der Knautschi rummachen bisse kommt; aber...

    Also meine Knautschi scheint wohl nen Alkproblem zu haben. Immer wenn ich die auf nem Grundstück antreffe und es hat ne Bar, hängt die fast nur noch dort rum und säuft sich zu Tode... *gröhl

    Derweil knutschen meine Sims wild auf dem Sofa rum (und eigentlich sollte sie auf sowas reagieren).






  • das gleiche is bei mir auch so...war zwar nur einmal bis jetzt da...aber da hing sie auch an der Bar rum! *gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Bilder in Zitaten bitte verlinken; ich hab das grad mal nachgeholt.


    ok danke! Wusste nicht, dass man das machen musste...werds mir merken!


    Wisst ihr eigentlich warum miss knautschgesicht manchmal nichts und manchmal was gegen die Sims/das Date/das Geturtel hat?


    Sarah


    P.S. Soll jetzt kein Spam sein..will mich aber bedanken!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo Pinky:

    Einen Ort wo die besonders oft kommt, den gibt es nicht. Für das Spiel selber ist sie wie jeder andere Sims auch, der dan einfach auf das Grundstück geschickt wird, wie es dem Spiel eben gefällt.

    Diesbezüglich wo man sie also besonders antreffen soll, kann ich Dir keine geben.

  • Falls ihr SimPe habt geht mal auf Sim:Beschreibung und sucht nach Miss Knautschgesicht.In beziehungen unter Relations ist Raphalea Knautschgesicht.Hat das irgend einen Zusammenhang?Denn M.K. für Raphaela K Kurzzeit 13 und Langzeit 1 und bei R.K. für Miss K. Kurzzeit 23 und Langzeit 14.Und achtet sie hat noch 65535 Verbleibende tage!:schoko Ihr Lebensziel ist (oder war :D)Familie.Bei Fähigkeiten steht Kochen 10,00,Logik 5,00,Körper 10,00(Ist irgendwie klar oder?) und Putzen 10,00.Und sie ist ein Geist!:schoko
    Falls ihr es mir nicht glaubt!Guckt mit SimPe nach!

  • ist Miss Knautschgesicht als Knacker so schlank?


    Wenn ich meinen Knacker ansehe.. tzas.... Kann man das ändern?


    Also ich habe Knautschi schon des öfteren getroffen, sie hat mir und meinem Date noch nie was getan, im Gegenteil, sie hat sich einmal mit meiner Simsdame unterhalten...


    :oween

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!:wischi

  • Das halte ich ehrlich gesagt für recht unwarscheinlich, da es nicht möglich ist, mit ihr zu interagieren... manchmal meckert sie Sims an, aber unterhalten? Vielleicht hast du sie ja verwechselt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da muss ich jetzt Vall mal teilweise widersprechen. ;)

    Es ist zwar nicht möglich mit ihr zu interagieren, weil sie einem dann anmotzt, aber wenn dein Sims an der Bar sitzt und sie setzt sich ebenfalls an die Bar in deiner Nähe oder daneben, dann spricht sie deinen Sims an und sie redet mit dem. Falls Freakazoid das so gemeint hat, dann hat er/sie schon recht.

    Es gibt einfach keine Plus oder Minuszeichen bei der kurzen Unterhaltung mit der. Des weiteren verhält sie sich sonst auch wie ein normaler Sims ;). Bei mir hat sie mal in einer Bar auf den Boden gemacht *sfg und wurde dann vom Personal ausgelacht. Dann hat sie ne grüne Wolke nachgezogen und alles hat die Nase gerümpft.

  • Zitat von Freakazoid02


    Und wieso ist sie als Knacker so schlank?


    vielleicht weil sie eine trainierte knackerin ist?!

  • Ich denke eher, für sie wurde ein extra Körper angelegt, da sie ja auch die Tasche trägt und sowieso sehr krumm läuft, das machen normale Knacker nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Heute ganz sensationelle Bilder von Miss Knautschi für Euch habe :). Sie hat mir heute Geld gegeben ;). Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal:



    Runde Pokern mit Knautschi.



    Knautschi setzt Pokerface auf *ggg*



    Gleich zwei lustige Zeitgenossen am Tisch. Albert Kappe spielt mit. Muss immer lachen wenn ich den sehe :).

    In diesem Sinne...

  • Hey ja mann ich glaube dir auch aber diese Knautschgesicht ist echt merkwürdig oder?:witch
    lol wien smily aufm besen lol
    wenn sie meinen sim noch einmal schlägt dan :devil hahaha ;)
    muahahahahahahahahahahahah

  • Stimmt! Wenn man der größte Aktionär ist, aber wahrscheinlich war sie mal reich, denn sie hat ja Mareike verklagt auf 10.000 $ verklagt. Vielleicht macht sie es ja nur, um wieder geld in die kasse zu bekommen(weil dir ihr ganzes vermögen für Stricksachen ausgegeben hat)


    P.s. etwas komisch erklärt :-)

    Viele Grüße Hexe