Miss Knautschgesicht

  • Zitat von 007-rulez

    ich versteh das nich...
    immer wenn ich auf die knautschgesicht klicke (z.B. streich spielen) erscheint die aktion kurz links oben in der ecke, verschwindet dann aber sofort wieder... woran liegt das?



    Das soll so,damit man sich nicht mit ihr anfreundet:hehe

    Mich schlägt sie immer kurz nachdem ich versuche mit ihr zu reden mit ihrem täschchen:ele

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • ich hab ja so ein glück gehabt: meine sims hatten ein date und wollten gerade rumschmusen da kam knautschi:bäh !:shokin :rauch :engry
    (das barometer oder was das ding da links imma ist war ganz voll!)
    aber zum glück kam ein anderer sim dazwischen und hat mit meiner dame gequatscht!
    als sie fertig waren ging knautschi weg und meine sims konnten rumschmusen!!!
    zum ersten mal hatt ich sie in nem park gesehen da fuhren meine sims aber schon wieder weg.

  • lol...meine Knautschi hat meinen Sim fertig gemacht, weil er mit dem Auto geparkt hat :roftl


    Auf jeden Fall kam sie an, als mein Sims ausgestiegen ist und hat rumgemeckert.
    Schade, dass man mit Knautschi nicht reden kann.


    Achso, sie meckert immer die Sims in den Whirlpoolen an. Danach ziehen die sich immer um *lol* Und wenn se weg ist stürzen alle Sims gleich wieder ins Wasser

  • Kann es sein, dass es auch andere NPC´s gibt, die so ähnlich wie die Knautschgesicht aggieren? Ich bin heute einer Frau begegnet, mit der ich selbst keine Aktionen ausüben konnte, allerdings wurde mein Sim die ganze Zeit von ihr belabert. Oben links stand dann als Aktion "genervt werden". Seltsam. ?:-/


    Tja... und dann wollte ich heute mal einen Sim zum sexy Vamp machen lassen -nur irgendwie gehen alle Aktionen mit der Vamp mega ins Minus :-)= Naja, war wohl nichts...


    Vom eigentlichen Thema abgelenkt hab.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hi

    ich durfte auch ne knautschige Erfahrung machen :D Da will man seinen Sims was gutes tun und schickt sie zu zweit in ne Umkleide... Und dann kommt die Alte plötzlich angetrappelt, wie aus dem Nichts und verkloppt sie *lol* sie knutschen und Knautschgesicht prügelt, sie flirten und Knautschgesicht prügelt, ein schmutziger Witz und Knautschgesicht prügelt und ich glaub, es hat ihr SPaß gemacht :D

    Ich steh total auf diese alte Schreckschraube! Die Alte hat eindeutig was gegen "Nicht-Christen" immer druf! *muaha



    *lacht noch immer*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja, bei dir scheint sie dann auch noch was gegen Schwule zu haben, Schwerelos (ich gehe mal davon aus, dass es ein schwules Pärchen war, weil ich mal in deine Fotostory geguckt hab). Ich hoffe, das war es nicht, was du mit Nicht-Christen gemeint hast.


    Bei mir ist sie schon ein paar mal dagewesen und hat ein bisschen geprügelt, aber nichts Großartiges.

    Meine Fotostory:

  • Meinen Sim hat die Knautschi auch schon verprügelt, und der Datepartner stand bloß grinsend daneben. Aber eigentlich find ich es gut, das es Miss Knautschgesicht wieder gibt.

  • @ nathSkywalker

    nee, das hab ich nicht mit "Nicht-Christen" gemeint ;) einfach eben nur "nicht Christen" *lol* (in bezug auf das umgekehrte Kreuz auf meinem SIm... :devil pöhse, pöhse was du von mir denkst :) )

    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Miss Knautschgesicht.
    Egal wie weit ich von der weg bin, die schlägt immer auf mich und meinen Partner ein, wenn wir etwas "Verbotenes" machen. Das ist total nervig, und meine Dates gehen dadurch immer in den Keller!


    Kann man gegen Miss Knautschgesicht nicht etwas tuen? Es nervt langsam wirklich.
    Falls jemand etwas weiß, bitte schreiben


    P.S. Die Suche habe ich durchgesucht und nichts passendes gefunden...

    Viele Grüße Hexe

  • Die Suche hätte Dir aber zumindest diesen Thread liefern sollen: Miss Knautschgesicht


    Der einzige Weg, der mir einfällt wäre: nix "verbotenes" machen, wenn Du sie siehst und ganz schnell woanders hinfahren und da weitermachen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von HexeLilli

    Den Theread habe ich ja auch gefunden, aber da steht nicht wirklich drin, was man dagegen tuen kann, das sie verschwindet außer locations wechseln...

    Trotzdem wäre ein neuer Thread nicht notwendig gewesen. Was sprach dagegen, die Frage hier zu stellen ? :kopfkratz

  • Also ab der Knautschi komm ich manchmal echt nimmer drus.

    Ich grade mein Date mit Traumhaft beendet (Miss Knautschgesicht war die ganze Zeit in der Nähe, aber kam nie auf mich zu).

    Dann dachte, oke, nun mal die Alte wieder aussem Busch locken *sfg.



    Angefangen vor ihr rumzuknutschen, sie sitzt da und macht keinen Wank.



    Dann steht sie plötzlich auf, dachte schon nu kommt sie endlich :D, aber nein, sie fängt wieder an zu stricken.

    Dann als wir fertig waren, packt sie ihre "Stricke" weg, wirft meiner Partnerin einen leicht bösen Blick zu und macht sich vom Acker.



    Irgendwie ist die ein Rätsel. Gibt wohl Tage da interessiert es sie nicht und an anderen Tagen, da kommt sie kaum umme Ecke gebogen und sieht dich, schon kommt sie angerannt und verdrescht dich.

    Hehe, Knautschi forewer :D

  • Zitat von darkangel1433

    Diese Frau kam bei den alten Sims spielen vor und ist extrem nervig *g* :devil



    Mit der (Julia hieß sie damals glaub ich) hab ich meine eine Sim- Lady verkuppelt.^^ Von da an war Mrs. Knautschgesicht eine Lesbe~.~ :hehe

    [CENTER][/CENTER]

  • Also bei mir war das nich so....Keine Ahnung, aber ich konnte die Alte einziehen lassen und dann mit ihr zur Lesbe werden^^
    Keine Ahnung warum.......Da bin ich selbst über fragt, aber ich hab bis jetzt immer mit der Aktionen durchführen können-.-`` Komisch...

    [CENTER][/CENTER]

  • Jaja diese Miss
    Bei mir kommt sie eigentlich immer nur wenn ich mir ein Techtelmechtel in der Kabine hab oder Klamotten kaufe , Muss wohl sehr schlimm sein Klamotten zu kaufen ^^

    Es gibt dinge die kannst du niemals ändern,
    doch du kannst deine Zukunft verändern:witch

  • hab das spiel seit dem 15.! und bei mir ist sie echt noch nie gekommen - egal was ich gemacht habe, techtelmechtel in der kabine, im auto, wildes knutschen auf einer parkbank - mir ist sie bis jetzt immer verborgen geblieben! würde gerne mal auf die alte schreckschraube treffen! :D