Miss Knautschgesicht

  • Hey!

    Alles mal ganz theoretisch..

    Frau Knautschgesicht hat Probleme mit flirtenden Sims(wer weiß,vll war sie ja FRÜHER mal eine hübsche Frau,die dann mit einem üblen Herzensbrecher zutun hatte..Und wurde zur Hexe...Ja,ja..So ein Drama..*seufz* :D).
    Und darum haut sie jedem Sim mit ihrer backsteinschweren Handtasche einen auffe Mütze. Und wenn man es schafft, ihre Wunden zu heilen und ein Freund der alten Ledergarnitur zu werden, ist der Weg zur Verlobung und Hochzeit nimmer fern.
    So.. Angenommen,das alles ist passiert und Mr.Schönheitschirurg und Mrs. Knautschgesicht haben geheiratet.... :D
    Wie sollen dann die Kinder aussehen??? Da wird doch jeder Chirurg arm bei oder nich? Denn Gene kann man ja leider bei den Sims nich ändern (es sei denn,man hat diesen OP-Tisch, den man im Job kriegen kann,wenn man Star ist oder so..) und dann würde der Teufelskreis nur noch weitergeführt, denn die Kinder hätten schätzungsweise gewaltige Komplexe wegen ihres Aussehens und kriegen keinen Freund/keine Freundin und und...........Ne ne, sowas sollte man seinen Sims nicht antun.
    Aber wie gut,dass das alles nur theoretisch ist und praktisch (gott sei dank!) noch unmöglich!^^
    Darum lasst die Finger von der Frau mit dem weißen Haar und dem grauen Kostüm.

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend! ;)

    Eure Sunnivah

  • Zitat von NathSkywalker

    Ich hab die Screenshots gesehen, aber die haben nicht immer was zu sagen. In den Screenshots zu Sims 2 gab es schwangere Teenager, die im Spiel nie da waren, Techtelmechtel auf dem Sofa, usw., also traue ich den Screenshots nciht immer.


    Wo gab es bitte schwangere Teens und Techtelmechtel auf dem Sofa?!
    Also ich habe solche Screenshots nie zu Gesicht bekommen und diese Dinge waren nie als Features gedacht (Schwangere Teenager sind in Amerika etwas schlimmes und soll nicht auch noch vom spiel unterstützt werden).
    Techtelmechtel war auch von Anfang an in jedem Doppelbett und im Whirlpool möglich.

  • Ich hab mir die Computer Bild Spiele geholt und da war sie, Miss Knautschgesicht wie sie einem jungen Mann ihre Tasche ins Gesicht gehaut hat :D.

    Hat echt lustig ausgesehen, also ES GIBT SIE!!!

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • nochmal wegen dem techtelmechtel auf dem sofa:
    wenn zwei sims aufm sofa sitzen gibts ja dann diese interaktion kuscheln und dann nochmal die kuss-interaktionen und wenn man da auf "rumschmusen" klickt, dann liegen die ja aufm sofa. vielleicht hat sie das gemeint? naja, also so wirklich techtelmechtel isses ja nich... :sex *lol*

  • Zitat von 007-rulez

    nochmal wegen dem techtelmechtel auf dem sofa:
    wenn zwei sims aufm sofa sitzen gibts ja dann diese interaktion kuscheln und dann nochmal die kuss-interaktionen und wenn man da auf "rumschmusen" klickt, dann liegen die ja aufm sofa. vielleicht hat sie das gemeint? naja, also so wirklich techtelmechtel isses ja nich... :sex *lol*



    Ich glaube, sie meinte, dass dies zwar auf Screenshots, aber nicht im wirklichen Spiel vorgekommen ist, und dass sie deswegen Screenshots nicht immer glaubt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • HalliHallo!


    Ich hab diese Frau schön öfters bei Hote Date gesehen, aber sie hat nie dazwischengefunkt! Nur ich konnt sie nieeee ansprechen!



    Ich freue mich aber irgendwie, dass Miss Knautschgesicht wieder dabei sein soll! JIPPI!


    Naja


    Lg Chilli!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sunnivah

    So.. Angenommen,das alles ist passiert und Mr.Schönheitschirurg und Mrs. Knautschgesicht haben geheiratet....
    Wie sollen dann die Kinder aussehen??? Da wird doch jeder Chirurg arm bei oder nich? Denn Gene kann man ja leider bei den Sims nich ändern (es sei denn,man hat diesen OP-Tisch, den man im Job kriegen kann,wenn man Star ist oder so..) und dann würde der Teufelskreis nur noch weitergeführt, denn die Kinder hätten schätzungsweise gewaltige Komplexe wegen ihres Aussehens und kriegen keinen Freund/keine Freundin und und...........Ne ne, sowas sollte man seinen Sims nicht antun.


    das ganze geht schon alleine deswegen nicht, weil die gute miss knautschgesicht schon eine knackerin is, d.h. sie kann gar keine kinder mehr kriegen (ob das jetzt glück oder pech ist, darüber kann man streiten)
    ich persönlich finde miss knautschgesicht extrem genial xD

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Sie hat bei meinem schönen Date gestern die Partnerin meines Sim mit ihrer Handtasche ver-(und damit die Anzeige auf "nett" runter-) geprügelt.
    Hab in sie in dem Gewusel erst garnicht bemerkt... Wie bringt man dieses Weib bitte dazu aufzuhören ununterbrochen (bei mir `ne halbe Sim-Stunde, dann war das Date vorbei) auf den Flirt-Partner einzuschlagen?
    Irgendein Vorschlag?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Wie bringt man dieses Weib bitte dazu aufzuhören ununterbrochen (bei mir `ne halbe Sim-Stunde, dann war das Date vorbei) auf den Flirt-Partner einzuschlagen?


    Indem man keine "unmoralischen" Dinge in ihrer Gegenwart tut. Also besser das Lokal wechseln, wenn man wildes Knutschen oder ein Techtelmechtel im Fotoautomaten vor hat und die werte Dame in der Nähe steht.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Indem man keine "unmoralischen" Dinge in ihrer Gegenwart tut. Also besser das Lokal wechseln, wenn man wildes Knutschen oder ein Techtelmechtel im Fotoautomaten vor hat und die werte Dame in der Nähe steht.


    Das Dumme war nur dass sie, einmal angefangen, nicht wieder aufgehört hat. Und besagte halbe Stunde am Stück verprügelt zu werden gefiel der Herzensdame nun halt nicht besonders... Mein Sim stand wie blöd daneben, alle Aktionen mit seiner Süßen standen in der Warteschleife bis er aufgegeben hat und das Symbol unbeachtet verschwand, durchweg moralisch vertretbare, z.B. reden. Es hörte erst auf als auch das Date automatisch beendet wurde.
    Bisher hatte ich auch damit gerechnet dass Mrs. Knautschgesicht ein bis ein paar mal zuhaut. Mir geht es um eine Unterbrechungsmöglichkeit ihres schier endlosen Sperrfeuers. Ganz davon abgesehen dass es für den vorangegangenen "romantischen Kuss" mehr als extrem war...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Undisturbed

    Bei mir läuft jetzt auch so eine assoziale rum, die furzt und sieht einfach nur hässlich aus *g*.

    In diesem Sinne



    Du meinst dann wohl die hier ;)

    :hehe

    Joo die ist doch herzallerliebst find ich :snif :hua :lachen

  • Zitat von Powerboy1110

    Das sieht mir ja sehr danach aus:




    Hallo Leute, weiß von euch zufällig jemand, welche Location das ist? Wäre euch sehr dankbar für die Antwort! LG, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • sonny:

    Erstens: Bei einem Zitat sollte man das Bild nur noch als Link posten, frisst nur unnötig Ressourcen.

    2. Was ist denn daran so wichtig?

    3. Wer sagt denn, das diese Locations wirklich im Spiel ist?

    Wie man an dem uralten Datesfenster oben Rects erkennen kann, war da Sims Nightlife noch in der Testphase.

    Die anderen Grundstücke wo sie zum testen beim Grundspiel und WCJ nahmen, waren ja auch nicht im Spiel.

    Und wenn meinst, das du dabei nun die Knautschi schneller findest, so ist nicht sicher wo die auftaucht, die kann auf jedem Grundstück auftauchen. Bei mir wars das erstemal in einem Park.

  • Nein, ich brauche die für eine FS, habe sie jetzt auch gefunden, dass ist der "Nabel der Stadt". Danke für den Tipp mit dem Bild; nächstes Mal weiß ich's dann! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von cassio

    Das Dumme war nur dass sie, einmal angefangen, nicht wieder aufgehört hat. Und besagte halbe Stunde am Stück verprügelt zu werden gefiel der Herzensdame nun halt nicht besonders... Mein Sim stand wie blöd daneben, alle Aktionen mit seiner Süßen standen in der Warteschleife bis er aufgegeben hat und das Symbol unbeachtet verschwand, durchweg moralisch vertretbare, z.B. reden. Es hörte erst auf als auch das Date automatisch beendet wurde.
    Bisher hatte ich auch damit gerechnet dass Mrs. Knautschgesicht ein bis ein paar mal zuhaut. Mir geht es um eine Unterbrechungsmöglichkeit ihres schier endlosen Sperrfeuers. Ganz davon abgesehen dass es für den vorangegangenen "romantischen Kuss" mehr als extrem war...
    cassio


    Eine halbe Stunde verprügelt?? Also ich würde mal auf einen Bug tippen, denn normalerweise prügelt die Gute nur ein paar Simsminuten und dann hört sie wieder auf.
    Bei mir hat sie auch schon zugehauen: meine Simsdame war mit ihrem Lover unterwegs und hat dann eben auch "rumgeschmust". Und dann kam Miss Knautschgesicht und prügelt auf den Mann ein *gg* Irgendwie fand ich das witzig. Aber an dem Dateparamenter hat sich nichts zum negativen dadurch entwickelt.
    Deshalb denke ich mal, dass dir da ein Bug über den Weg gelaufen ist.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich hab Miss Knautschgesicht auch schon gesichtet ,
    und nachdem ich mir hier den Thread durchgelesen habe,
    will ich das Experiment "Knautschgesicht trifft Mister Fantastic Senior :love "
    strarten :kompi
    Denn in Nightlife kann man sie erstmals anklicken und mit ihr reden ,
    und deswegen,will ich für mich jetzt ausprobieren ob Knautschi noch platz in ihrem Herzschrittmacher hat.


    Vortrag beendet . :test

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich versteh das nich...
    immer wenn ich auf die knautschgesicht klicke (z.B. streich spielen) erscheint die aktion kurz links oben in der ecke, verschwindet dann aber sofort wieder... woran liegt das?