Miss Knautschgesicht

  • MusicLady:

    Also Miss Knautschgesicht prügelt nur mit der Handtasche und das auch nur ein paarmal. Der Rest muss wohl deiner blühenden Fantasie entsprungen sein :)

    Falls Du dazu Fotos hast, lasse ich mich gerne eine besseren belehren.

    In diesem Sinne...

  • Zitat von Floppy

    lol, seit wann können sims "hinfallen"?!
    Einen Baseballschläger ist als Objekt in Sims2 bisher auch nicht bekannt...


    Da kann ich Floppy nur zustimmen.
    ja ich möchte auch Fotos sehn.
    und so weit ich weiß können sims nur aus einem Elektro Dancer Herausfallen
    aber fallen ansich eigentlich nicht.
    Hast du bilder von der Falleneden Knautschie gemacht und von ihrem Baseball schläger?!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Mal was neues von Knautschi:



    Die gute muss ja Kohle ohne Ende haben :D



    Hi Floppy,

    könntest du mir bitte sagen, wie diese Nachricht enstanden ist? Die hatte ich noch nie.

    Danke

  • Hi Leute,

    das mit dem Stammbaum stimmt!! Ich hab es geschafft, Familie Knautschgesicht wiederzubeleben!!!
    Bei Nightlife mault sie einen ja fast immer an, wenn man mit ihr versucht zu flirten. Aber ich hab einen attraktiven Knacker*g* gemacht und ihn mit ihr verkuppelt! War zwar ein ganzes Stück Arbeit, aber IT WORKS!!

    Also, viele liebe Grüße,

    eure TomTom^°^

    [SIZE=3]Ein ~*klick*~ auf das Bild büdde:D! [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]

  • Man kann jemanden mit Miss Knautschgesicht zusammenbringen? Bei mir geht das nicht ... das Spiel bricht die Aktion immer ab, wenn ich z.B. auf "Flirten" klicke :-(
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Man kann jemanden mit Miss Knautschgesicht zusammenbringen? Bei mir geht das nicht ... das Spiel bricht die Aktion immer ab, wenn ich z.B. auf "Flirten" klicke :-(
    Sonny


    Gut entdeckt, ist aber ganz normal so. Mit Miss Knautschgesicht ist nach meiner Erfahrung nach wirklich nichts anzufangen, und das ist auch Absicht. Deswegen werden die Aktionen auch abgebrochen.


    Stell dir doch mal vor, du würdest sie in eine deiner Familien einheiraten, sie ist aber ein wichtiger Stadtbewohner und würde daher wieder erstellt werden, und das immer und immer wieder. Dann hättest du zigmal die selbe Person im Spiel, das wär doch echt doof.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn man das Update installiert hat und in der Stadt beisst ein Vampir Miss Knautschgesicht, bleibt diese als Einzige normal, sie wird kein Vampir, auch wenn die Verwandlungsinteraktion gezeigt wird.

  • hi
    ist es euch schon ma passiert ihr kommt vom date aus der stadt und bleibt mit euren date noch zuhause und dann fängt ihr an zu knutschen auf einmal kommt diese miss knautschgesicht ins haus riengestürtzt und schlägt euch mit der tasche
    und dann geht die noch auf klo und kocht sich essen und dann haut sie wieder ab

  • Dann müsstest du doch diesen Thread gefunden haben!?

    Ich habe jetz versucht meinen Single Knacker mit der Knautschgesicht zu verkuppeln (natürlich per Alleskönner :D). Mal sehen was sich daraus entwickelt.

    Achja ich hab mal mit dem Alleskönner nochmal herumgespielt und herausgefunden, dass wenn Knautschi kein NPC mehr ist, schon Vampir werden kann und nicht mehr in der Downtown herumgeistert und wie wild auf verliebte Sims losschlägt :roftl
    Is aber logisch, oda?

  • Hi,
    also bei Nightlife wenn ich Gemeinschaftsgrundstücke besuch is da immer so eine alte Oma und wenn man dann mit der reden möchte,dann geht das nicht und dann steht da,dass man von dieser Oma belehrt wird.Warum is das so?Ich würde der Oma mal gerne ein Streich spielen,aber das geht ja auch nicht.DIe meckert nur rum!:angry

  • hm ich werd mal schaun aber wüsste nicht das es da nen cheat für gibt...bei die sims eins kam die odhc immer an und hat einen mit ihrer handtasche verprügelt wenn sich zwei sims geküssdt haben...das fand ich witzig^^

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Das hat die Alte ei mir auch Gemacht als sich zwei Geküsst Haben. Aus Rache habe ich dann einen Feuerall (Charmed Zauberkraft hack) Auf sie Geschleudert Sie ist Verbrannt. War aber am Nächsten Abend wieder in Dem Club und hat Genervt.


    Ich hab sogar Versucht den Vampir zu überreden sie zu Beissen Klappte aber nicht.


    Kann man die Alte denn Irgendwie für immer Loswerden?

    [SIZE=-1]Dumm ist der, der Dummes tut! (Forrest Gump)
    [/SIZE]