Lola Lieblich

  • *gg* Die Fortsetzung war ja wieder mal der Hammer. Ich musste tatsächlich laut lachen als ich gelesen hab, wie sie ihre Stimme verstellt :D
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Mördersuche *grins* Lola, die Privatermittlerin - klingt doch gut ;)
    Ein ganz, ganz dickes Lob an dich!!
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Wow das haus und das grundstück sind ja WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi!


    Da gebe ich den anderen Recht! Lola hat wirklich nen leichten Knall, aber auch ich mag sie.


    Ich finde es übrigens total super, dass du eine Detektivgeschichte schreibst. So etwas gibt es ja nicht so oft unter den Fotostories. Also, umso besser!!!
    Die Fortsetzung war auch wirklich mal wieder vorzüglich! Für den Witz und Charme, den du den Figuren verleist, solltest du eine Auszeichnung bekommen.


    "Ladies and Gentlemen, the Oscar for best Story-Charakter goes to..." :gewonnen


    Mach schnell weiter!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

  • Yippie, Smeagol macht 'ne neue Fotostory! Wie gewohnt witzig, spannend - vielleicht wird's ja auch noch romantisch (okay, Lolas Gedanken gehen ja bereits in diese Richtung... ;) )


    Und diese - um es mal vorsichtig auszudrücken - leicht schräge Hauptfigur ist höchst sympathisch, erinnert mich ein bisschen an eine von mir sehr gemochte Romanfigur, die auch bei jeder Gelegenheit Detektivin spielt und sich unter anderem mit ihrem Hausgeist unterhält... Ähm, ich schweife gerade ab.


    Wie gesagt, ein Kompliment von mir, Deiner treuen Leserin
    Ginnie

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Hm, also ich muss mich den anderen anschließen, diese Lola ist wirklich ein bisschen durchgeknallt.
    Da geht sie extra zu diesen Verhandlungen, damit sie ja auf keinen Verbrecher reinfällt, und dann verliebt sich ausgerechnet in den Angeklagten eines Mordes...

    Ich bin schon gespannt, was sie bei ihren Dedektivspielchen herausbekommt. Mit der Witwe scheint wirklich etwas in Ordnung zu sein. Scheinbar hat sie ja einen Geliebten... *grübel*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • schön... bin mal gespannt wies weitergeht!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also nein, ich könnt mich kringelig-lachen!!! Ich hab Lola jetzt schon ins Herz geschlossen! Etwas verrückt, aber sehr liebenswürdig!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo! Ein dickes fettes DANKESCHÖN :wolki an Santine (muss mir MM jetzt endlich irgendwoher besorgen (; ), Rinoa (ich mag die Frisur auch total gerne), donnibärchen (hmm, ich denke mit dem Garten wird sie noch ein paar Schwierigkeiten bekommen *lach*), rita, sango (nicht von mir (; ), rizi (jetzt wär' wohl eine Rede angebracht... hemhem...äääh... danke (; ), Ginnie (schön, dich wieder zu lesen!), DawnAngel (jah, aber die ist erst die Spitze des Eisbergs (; ), Chilli & Thiara: jetzt geht's weiter!


    'Oh, das ist aber hübsch, meinst du nicht Rosa?' mein Herz pochte wie wild. Heute würde ich Stefan endlich, ENDLICH! wieder sehen.
    'Hmm... also, Lola, meinst du nicht, dass ist etwas übertrieben? Ich meine... du triffst doch nur deinen Freund...'
    'Er ist ja noch nicht mein Freund...' da hatte ich wohl etwas übertrieben 'aber... sagen wir so... es fehlt nicht mehr viel...'


    Rosa lachte. 'Na, dann würd ich an deiner Stelle nicht übertreiben. Am Ende verschreckst du ihn noch.'
    Pah. Stefan doch nicht. Er weiß doch sicher auch schon ganz genau, dass wir zusammen gehören!
    'Aber warte einen Augenblick, Lola...', Rosa wühlte in ihrem Schrank, 'ich glaub, ich hab da was Passendes für dich - schau mal.'


    'Oh, das ist ja toll!'
    'Und es betont deine schönen Augen!' Rosa lächelte.
    'Borgst du es mir?'
    'Aber sicher. Und jetzt beeil dich, sonst kommst du noch zu spät!'
    Naja, weglaufen kann er mir ja nicht...hihi.


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Nehmen Sie da Platz, Froilein, Herr Wurzel wird auch gleich kommen. Und wenn dieser gefährliche Kriminelle Ihnen droht, Froilein, brauchen Sie nur zu rufen, und der gute, alte Oskar kommt sofort!'
    'Dankeschön. Aber Stefan tut mir nichts. Er ist mein Freund, wissen Sie?'
    Oskar nickte. 'Najah. Aber für alle Fälle. Einfach mich rufen.'


    Und dann, keine 2 Sekunden später - machte mein Herz einen Satz. Da war er - so nah. Was sollte ich nur sagen? Ob er genauso wie ich sofort gemerkt hatte, dass wir für einander bestimmt waren? Ob ich ihn fragen sollte?
    .... nein.... besser nicht.


    'Hallo' sagte Stefan. Seine Stimme kam aus einem Lautsprecher. 'Ich hab' mich schon gewundert, wer mich sprechen will - du bist doch das Mädchen von der Verhandlung!'
    Mein Grinsen wurde beinahe debil breit. 'Jah...' hauchte ich 'ich bin Lola.'
    'Lola - ein schöner Name. Ich bin Stefan.'
    Ich lachte. Dummerchen, das weiß ich doch.


    'Und wie komme ich zu der Ehre, dass du mich besuchst, Lola?'
    Weil ich dich liebe! Ich streckte meine Hand nach ihm aus, zog sie aber schnell zurück. Vielleicht hatte Rosa mit dem Verschrecken nicht ganz unrecht - man weiß ja nie.
    'Weil ich davon überzeugt bin, dass du unschuldig bist.'
    Stefan's Miene verfinsterte sich. 'Schön, dass wenigstens irgendjemand dran glaubt...'


    'Ich glaube nicht nur daran, ich werde auch deine Unschuld beweisen!'
    Stefan's Miene hellte sich auf: 'Wie willst du das anstellen?'
    'Ich hab deinen Job übernommen. Und auch schon eine Verdächtige!'
    Er grinste: 'Na dann schaut's ja ganz so aus, als läge meine Zukunft in den besten Händen...'
    'Herr Wurzel, ihre Zeit ist vorbei - zurück in Ihre Zelle!'
    Blöder Wächter!


    Stefan stand auf. Ich stand auf. Und dann schien es so, als würde er näher kommen. Ich streckte meine Arme nach ihm aus... - und fast, wäre da nicht dieses blöde Sicherheitsglas zwischen uns - hätten wir uns geküsst.
    'Ab mit Ihnen, Wurzel, Schweinsgalopp...'

    *ein kurzes Stück kommt noch*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Eigentlich wollte ich mich zu Hause sofort ins Bett werfen, die Augen zudrücken, und den Fast-Kuss zwischen Stefan und mir immer und immer wieder in Gedanken abspielen lassen, aber ich muss ja noch Rosa's Kleid zurückbringen. Also schnell in die eigenen Sachen... aber zwischen meinen Sachen - da war eine kleine Schatulle. Und ein Zettelchen.
    'Für meine geliebte L. Auf ewig Dein, S.'


    Kann man in meinem Alter eigentlich schon einen Herzinfarkt haben? Auf jeden Fall setzte mein Herz aus. Und dann raste es wieder, unaufhörlich. Ich öffnete die Schatulle, und es blingte mir nur so entgegen. BLING BLING BLING BLING BLING BLING BLING BLING BLING BLING BLING.
    Das waren die allerschönsten Ohrringe, die ich je gesehen hatte. Und sie passten perfekt!


    'ROSA! ROSA! ROSA! RATE MAL, WAS STEFAN MIR...' Rosa's Zimmer war leer. Keine Menschenseele da. Komisch, wo sie wohl war?

    Kommentare, Kommentare, Kommentare, bitte!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer.....


    moah das ist echt super! du machst schöne bilder, die story ist super und schreibst einfach toll!


    ach haaaab ich schone rwähnt, dass die story haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer ist :-D

    off

  • Wow, klasse FS! Ich lese sie AUF JEDEN FALL weiter! Ich glaube, dass die Ohrringe gar nicht für Lola sind, so wie sie es warscheinlich denkt ;) Mach weiter so!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Super Story:up Da ist bestimmt irgendetwas faul:kopfkratz


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wie hat der es bitte geschafft ihr ohrringe zu schenken??? Bin ein bischen skeptisch.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • SUUUPER!!!!


    Eine neue Story von dir!! Eigentlich bin ich ja nur hergekommen, um Santines Story zu lesen, und was sehen da meine noch sehr verschlafenen Augen? Smeagol hat auch eine neue Story!!! Einfach toll, ich hab sie sofort verschlungen. Dass ich deinen Schreibstil liebe weißt du ja seit "Windige Amore" und er wird immer besser!! Die Story ist süß und oft einfach zum lachen. Die Lola ist schon eine Verrückte, aber mir gefällt sie!!


    Aber mal zu den Ohrringen. Ich bezweifle, dass die "L" sie ist *zwinker* Naja, da werden wir schon noch drauf kommen :)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wieder eine total suuuuuuupiii Fortsetzung!!
    *lach* Lola kommt mir ja schon fast so vor als wenn sie schizophren wäre. Bin ja schon mal riesig gespannt wer wohl das mysteriöse S und L sind. Stefan und Lola? Neeeeee, glaub ich nicht.
    Hoffentlich, hoffentlich löst du das bald auf!!
    Liebe Grüße
    Nikita